Hör auf uns gegeneinander aufzuhetzen! Du bist doch nur noch sauer weil ich dir keine Drogen mehr gebe und willst Kosheen auf deine Seite bringen.Zitat
@topic
Denn Qfrat beobachte ich ja auch schon seit etlichen Jahren…aber so richtig wichtig ist er mir erst seit Frühjahr letzten Jahres geworden. Beachtet hat mich vorher kaum einer, aber mit dem beginn der Flag wurde es ziemlich massiv. Auch meine Berufswahl trug dazu…
Mal ehrlich: Ich war schon ziemlich bescheuert um 6Uhr jeden morgen aufzustehen um mir das dämliche teil zu holen, aber irgendwie hat es richtig Spaß gemacht (besonders mit den Streitereien }). Dabei war das ja noch völlig okay…ich erinnere mich noch an die Expidition Qfrat. Ich wollte doch nur eine kleine nette Geschichte zur Flagge schreiben, aber innerhalb eines Tages ist ein kompletter Kleinkrieg ausgebrochen und die folgen davon kennt wohl jeder der dabei war…
Aber der Qfrat bleibt mein zu hause in dem ich so viel netten Menschen kennelernen dürfte und in dem ich zu 99% meine Postings schreibe.
@Kosheen
Jetzt weiß ich gerade wieder warum ich bedenken hatte dir mein Apo-Bild zu schicken. Aber Glückwunsch zur zukünftigen Arbeitsstelle.
![]()

Kontrollzentrum

). Dabei war das ja noch völlig okay…ich erinnere mich noch an die Expidition Qfrat. Ich wollte doch nur eine kleine nette Geschichte zur Flagge schreiben, aber innerhalb eines Tages ist ein kompletter Kleinkrieg ausgebrochen und die folgen davon kennt wohl jeder der dabei war… 
. Aber Glückwunsch zur zukünftigen Arbeitsstelle.