mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Manm verzeihe mir diesen überaus plumpen Konsumerhinweis.

http://www.somethingspiffy.com/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    [...]Vielleicht kannst du deine Statistik ja auf geschriebene Zeichen ausweiten, dann sieht das eventuell schon ganz anders aus.
    [...]
    Hey, das wäre mal 'ne Idee! Vielleicht bisschen umständlich, doch interessant... Zeichen/Post - ohne Quotes versteht sich...
    Das darfts du dann machen

@ Artax: MUAHAHAH, das ist ja wirklich goil! Äußerst Kreativ... ist Ziek auch hier im QFRAT? Lad ihn doch mal ein

Statistiken... Vampire... Hero... Links von Vash... Valin denkt Sinnloses...

Just another day at the office... erm, QFRAT

Moin allerseits

Will jetzt nicht extra nen Thread aufmachen, also frag ich mal hier: geht MSN nur bei mir nicht, oder ist da irgendwas Gröberes im Argen? Hab's seit ein paar Tagen nicht mehr aufgedreht gehabt, und jetzt bricht er beim "Verbinden" immer nach ein paar Sekunden ab... sehr strange.

Abgesehen davon - HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    [...]
    Will jetzt nicht extra nen Thread aufmachen, also frag ich mal hier: geht MSN nur bei mir nicht, oder ist da irgendwas Gröberes im Argen? Hab's seit ein paar Tagen nicht mehr aufgedreht gehabt, und jetzt bricht er beim "Verbinden" immer nach ein paar Sekunden ab... sehr strange.

Abgesehen davon - HAND
    Ist dein Internet Explorer im Offline Modus? Bei mir lag's immer daran, weil ich das Teil nicht benutzen (kann, irgendein Viruszeugs...) wenn er nicht on ist, geht MSN nicht.

Andere ominöse Verbindungsprobleme hatte ich auch schon, allerdings waren die meistens nach einem Neustart wieder weg.
    Vielleicht kannst du auch 'ne neure Version installieren, wobei es daran nicht liegen dürfte.

Good luck, ich hoffe es hilft und erstmal
    HAND
    zurück und an alle anderen auch

Nope, MSN ist für "5" Minuten wegen Wartungsarbeiten runtergefahren worden. Nur das die (wie immer) mehrere Stunden andauern -.-

Ansonsten auch guten Morgen allerseits, kann heute leider erst später wieder reingucken, muss jetzt weg Also viel Spaß noch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Nope, MSN ist für "5" Minuten wegen Wartungsarbeiten runtergefahren worden. Nur das die (wie immer) mehrere Stunden andauern -.-
    Ah danke, das war die Information, die ich gesucht hab
    Warten wir also und harren der Dinge, die kommen mögen.

Thanks @Hiryuu ebenfalls - das von dir Vorgeschlagene ist mein Standardrepertoire, als Wirtschaftsinformatiker geh ich aber grundsätzlich davon aus, daß es _nicht_ an meinem System liegt, nach dem Motto "Hmm, zuletzt ging es noch, und ich hab nichts verändert, von daher bin ich zu 95% nicht schuld"
    Jaja, die Arroganz der Studierten

Anyway, [/spam], ich geh einkaufen - der QFRAT sollte ja jetzt in Gang gebracht sein

Danke fürs in Gang bringen des QFRATs, ich lauf dann mal einfach mit .

Einkaufen ist ne gute Idee, hab ich mir auch überlegt, und hab mich dagegenentschieden . Im Moment tendiere ich sowieso mehr zu schlafen, als zu sonst was... Naja, vielleicht wäre noch Essen oder Abwaschen angesagt, oder meine Haushaltsplanung in den QFRAT zu schreiben, aber mehr liegt nun wirklich nicht mehr drin .

MSN will ja echt nicht heute... Dafür wars im Hebräisch ganz gnädig und ich hab von 2 Fragen eine richtig beantwortet und die andere nicht beantworten können .

Guten Morgen und vielleicht gute Nacht...

Zitat Zitat
    Zur allgemeinen Belustigung...:
    a tribute to Ziek, the evil Emperor
    Ein MSN-ChatLog... Ich warne euch vor, er ist 14 Seiten lang... Wer aber ein bisschen Zeit hat, es lohnt sich ^___^
    *"Imperial March" auflegt* ICH BIN IMMERNOCH DEIN VATER ARTAX!!! ^^

Zitat Zitat
    Wie jetzt evil Emperor? Ich bin der Imperator hier!
    Tut mir leid aber ich habe dich wohl gestern abgelöst ^^
    Nah .. mach dir nichts drauss .. ich mache das mehr als Freizeitbeschäftigung .. du kannst gerne weiter herrschen ^^

Zitat Zitat
    MUAHAHAH, das ist ja wirklich goil! Äußerst Kreativ... ist Ziek auch hier im QFRAT?
    Nein, bin ich nicht. ... Wie ich bin es gerade? NEIN! NEIN NEIN NEIN! *rumhüpft wie ein Kleinkind* Naja .. okay ich bin doch da ... -________-

Btw. es war unglaublich demütigend das ganze zu spielen ... ich musste alle Rollen selbst darstellen ;__; .. und ich hab gegen eine tote Hand verloren ... ;___;

*deprimiert weggeht und Rebellenbasis sucht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    ein Teil hängt .. ein anderer liegt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    ...abgelöst...
    Also liegst du...

Zitat Zitat
    Also liegst du...
    Mein Sturz wurde von einem "Schiffe versenken" Spiel aufgehalten, welches sich an einer Antenne verfing und so meinen Sturz bremmste. Ich blieb mit meinem "EVIL-EMPEROR-DX" Cape daran hängen und baumle vor mich hin. Aber ich bin nicht allein, neben mir hängt ein toter Stormtrooper und er ist ein ausgezeichneter Zuhörer, wirklich.
    Geändert von Ziek (06.02.2004 um 15:28 Uhr)

Sooooo!
    Jetzt muss ich doch wieder in den Qfrat schreiben, sonst denken manche noch das es mich verschreckt hat. Und Kosheen verschreckt keiner! ^^
    Es war nur der Fall, das ich auf der suche nach einen Halbjahres Praktikumspatz in der Apo gemacht habe. Genau 13. Apotheken und 10 Stunden später habe ich doch endlich einen Platz für mich gefunden und so wie es aussieht werde die mich nach dem Praktikum auch übernehmen.
    Zitat Zitat
    Wie habt ihr den Weg in euer neues zu Hause gefunden, kamt ihr sofort klar mit euren Nachbarn und habt es auch gemütlich gemacht?
    Aber wie lange wollt ihr noch bauen? Wird dieses Haus ewig weiter wachsen?
    Das Qfrat Hochhaus ist etwas was mir sehr gefällt.
    Ich fand meinen weg durch Marron die ich vor kurzem auf einer Feier kennerlernte und die mir sehr viel über den rpg-ring und dem Qfrat erzählte. Die Neugier siegte und man hat mir auch sofort Beachtung geschenkt. Vielleicht aber auch nur wegen meinem Geheimrezept für den Tabasco Cocktail :rolleis: , aber trotzdem muss ich sagen das ich doch noch sehr lange bei euch bleiben werde.
    Zitat Zitat
    So dass ihr nun täglich fleißig mitbaut um euer zu Hause mitzugestalten?
    Ich werde versuchen wenn ich mit dem durchlesen der alten Qfrat´s fertig bin öfter auf der Baustelle zu erscheinen und wer weiß…vielleicht machen Marron und ich noch eine eigene Qfrat Apotheke auf um immer die Stimmung mit schönen bunten Pillen hoch zu heizen (oder auch mit Tabasco Cocktails )

@Marron
    1. Mach deine PM Funktion wieder an, ich möchte dir doch so viel mitteilen…
    2. Dein Packet ist bei mir angekommen, deine Bücher sind genial (Nashschub erwünscht! :nick: ) und das Foto einfach …*sabber* …wusstest du das ich auf Frauen in weißen Kitteln stehe *g* Heirate mich!!!
    3. Herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis, zur Prüfungsanmeldung und zur 95% Übernahme in der Apo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kosheen
    vielleicht machen Marron und ich noch eine eigene Qfrat Apotheke auf um immer die Stimmung mit schönen bunten Pillen hoch zu heizen (oder auch mit Tabasco Cocktails )
    Hmm, ich glaub ich überleg mir das noch, von wegen "gute Newbies wie Kosheen"... du bist ja Verstärkung für die Apo-Fraktion!

Andererseits... Konkurrenz belebt das Geschäft, und du könntest ja eine eigene Apotheke aufmachen und die Preise von Marron unterbieten - ich brauch ja keine Drogen mehr, nachdem ich komplett auf eigenproduzierte Glückshormone umgestiegen bin, aber manche Leute im Forum wären wohl dankbar

Grats zum Praktikumsplatz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Andererseits... Konkurrenz belebt das Geschäft, und du könntest ja eine eigene Apotheke aufmachen und die Preise von Marron unterbieten - ich brauch ja keine Drogen mehr, nachdem ich komplett auf eigenproduzierte Glückshormone umgestiegen bin, aber manche Leute im Forum wären wohl dankbar
    Hör auf uns gegeneinander aufzuhetzen! Du bist doch nur noch sauer weil ich dir keine Drogen mehr gebe und willst Kosheen auf deine Seite bringen.

@topic
    Denn Qfrat beobachte ich ja auch schon seit etlichen Jahren…aber so richtig wichtig ist er mir erst seit Frühjahr letzten Jahres geworden. Beachtet hat mich vorher kaum einer, aber mit dem beginn der Flag wurde es ziemlich massiv. Auch meine Berufswahl trug dazu…

Mal ehrlich: Ich war schon ziemlich bescheuert um 6Uhr jeden morgen aufzustehen um mir das dämliche teil zu holen, aber irgendwie hat es richtig Spaß gemacht (besonders mit den Streitereien } ). Dabei war das ja noch völlig okay…ich erinnere mich noch an die Expidition Qfrat. Ich wollte doch nur eine kleine nette Geschichte zur Flagge schreiben, aber innerhalb eines Tages ist ein kompletter Kleinkrieg ausgebrochen und die folgen davon kennt wohl jeder der dabei war…

Aber der Qfrat bleibt mein zu hause in dem ich so viel netten Menschen kennelernen dürfte und in dem ich zu 99% meine Postings schreibe.

@Kosheen
    Jetzt weiß ich gerade wieder warum ich bedenken hatte dir mein Apo-Bild zu schicken . Aber Glückwunsch zur zukünftigen Arbeitsstelle.

Zitat Zitat
    Hör auf uns gegeneinander aufzuhetzen! Du bist doch nur noch sauer weil ich dir keine Drogen mehr gebe und willst Kosheen auf deine Seite bringen.
    Hör ich da was von Drogen? Ich bräuchte dann mal ein paar... nur so zum ganz eigenen privaten Gebrauch...
    (Ich komm dich dann mal besuchen, Skar )

@Artax und Ziek
    der war echt gut Ach ja, wollt ihr hier noch länger bleiben? *besorgt zu muh schiel*
    Geändert von Seraph (06.02.2004 um 18:52 Uhr)

@ Marron
    Ihr habt Drogen? Her damit!

@ Skar
    Wir könnten Ineluki mal fragen, der studiert doch Chemie, vielleicht kennt er jemanden der uns unsere Drogen herstellt bzw. die Materialien (Chemikalien) dazu hat Und erzähl nix von wegen du nimmst keine Drogen, Marron behauptet da das Gegenteil.

@ one-cool
    Bro? Wo bist duuuuuu??

Wo ist eigentlich Muhrray und Waschmuh? Beide nicht da? Sehr verdächtig oO... irgendwie lamed der QFRAT im Moment...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ansonsten auch guten Morgen allerseits, kann heute leider erst später wieder reingucken, muss jetzt weg Also viel Spaß noch ^^
    wann ist später
    ^^das ist spamm
    Geändert von Hiryuu (06.02.2004 um 19:31 Uhr)

Seit ner Stunde wieder
    das ist ein Antwort spamm
    Geändert von Hiryuu (06.02.2004 um 19:31 Uhr)

Ich bin auch noch da.
    der Spamm war völlig überflüssig... eigentlich könnte man alle drei beiträge löschen Aber ich trau mich nicht

*mitspamm* Yeah, das macht spaß
    Ach, das schaffst du schon... oder auch nicht

Heey, das ist MEINS MEINS MEINS -Hiryuu *ausrotblaumacht*

Okay, wenn du unbedingt willst, dann tu ich dir halt den Gefallen und lass dir dein Blau^^
    Obwohl... ich weiß nicht... -Seraph
    Geändert von Seraph (06.02.2004 um 19:54 Uhr)

haha, das soll spamm gewesen sein 8)
    Ich wollte nur genauere Auskünfte
    jaja, das sagen sie alle, und dann kommt sowas dabei raus!
    Geändert von Hiryuu (06.02.2004 um 19:47 Uhr)

Stichworte