ich auch mag posten:

Devildriver:

Dez Fafara (Ex-Sänger von Coal Chamber) gründete eine neue Band, mit neuen Elementen. Wobei mir Coal Chamber auch verdammt gut gefallen hat!

die traurigste nachricht die ich jemals in meinem leben gehört habe ist die von Spineshank! Hab auf die HP geschaut und siehe da, die suchen auf einmal nen neuen Sänger! seit ich sie kenne bin ich ein verdammt großer fan von denen..... ich hoff Jonny Santos ruft BALD ne neue Band ins leben!

To my Surprise:

Slipknot Mitglied Shawn Crahan der sonst auf den Percussion herumschlägte hat ne neue BRIT-POP Band!!! soll man dem glauben?? naja, warum nicht XD

ich bin draufgekommmen, all meine Lieblingsbands lösen sich auf oder wechseln irgendjemand aus der band aus zB:

Incubus: haben nen neuen Gitarristen der afaik von The Roots stammt

Static-X: haben auch nen neuen Drummer

Limp Bizkit: (ist zwar nicht einer meiner Lieblingsbands, sind aber auch cool >.<) neuer Gitarrist, Mike Smith von der Punkband Snot

Machinehead: haben glaub ich auch nen neuen
gitarristen

One Minute Silence: haben sich aufgelöst..... *snief*

POD: haben auch nen neuen gitarristen

Professional Murder Music: haben nen gitarristen weniger

Arch Enemy: haben ne Sängerin statt nen Sänger

warum müssen es gerade soviele sein?! warum meine Lieblingsbands??? >.< naja, am meisten hats mich bei Spineshank getroffen, in dem fall finde ich dass Spineshank sich nen neuen Namen zulegen sollten, da Spineshank ohne Jonny nicht Spineshank mehr ist.....