Aloha ihr Ring-User
Nun, wie ein paar Nintendofans sicher schon gehört haben, befindet sich ein Donkey Kong Spiel in der Entwicklung!
Als mir ein Freund davon erzählte, freute ich mich sehr dass Nintendo auch ohne Rare solche Spiel weiterproduziert (Vom Neuen Starfox von Namco bin ich nicht sehr begeistert!). Dann kam der Schock.
Mein Freund präsentierte mir ein Magazin (Ich weiss nicht mehr wie es heisst) und ich war schier enttäuscht. Ich sah in der oberen Bildschirmhälfte des Screens Donkey Kong, zum Bildschirm schaun und mit einer Bongotrommel auf dem Schoss..
Ich dachte: "Was zum Teufel soll das? Nintendo soll doch die tollen Jump'n'Runs von Rare weiterleben lassen! Ist Nintendo ohne Rare denn so einfallslos?"
Dann las ich den Artikel zu Ende. Ich schaute mir die Bilder genau an, und sah das es anders war als diese Scheiss-Tanzmattenspiele!
Es kamen zwar diese dummen Zeichen von rechts nach links, aber sie hatten andere Bedeutungen als die Richtungspfeile. Es waren Formen, die man eingeben musste! Aber wie? Mit dem von Nintendo designten Special-Controller. Einer Bongotrommel! Ein zeichen bedeutet linke trommel, ein anderes rechte, und ein anderes Beide. Das letze bedeutet Klatschen, den der Controller hat ein Mikro dass das Klatschen aufnimmt und so einfügt! Doch das beste kommt erst noch!!!
Der Bongo istGRATIS

Hui, ich bin wohl ein bisschen, ähm, "komisch" geworden..
Naja, schreibt jetzt einfach eure Meinung zum Spiel hier rein, wenn ihr es in diesem Mag gelesen habt, oder irgendwie einfach nur durch mich (:P) das erfahren habt!

Aloha!