-
Abenteurer
Hallo zusammen!
Ich oute mich jetzt extremst... ich hab lang überlegt hier rein zu posten. Nun gut...
Spielen tu ich schon seit frühester Kindheit. Damals fing alles mit einer Atari-Konsole an. Anfangs spielte ich weils halt was neues, geiles war. Später jedoch sah ich immer mehr Sinn darin, beim jeweiligen Spiel weiter zu kommen, und neue Bildschirme zu sehen - letztendlich bis zum rip-off (die damals mehr als mager ausgefallen sind)
Mein erstes RPG war auf dem Amiga "Dungeon Master" aus dem Hause FTL. Diese Art Spiele hat mich von da an voll in einen Bann gezogen. Die "Eye of Beholder" Teile habe ich seinerzeit regelrecht verschlungen.
Soweit sogut... bis ich eines schönen Tages (ich mache jetzt nen gewaltigen Sprung was die Jahre angeht) Final Fantasy VII in die Finger bekam.
ZENG! Dann wars vorbei - auf etwas hängenbleiben ist noch untertrieben. Ich war so perplex von der Handlung, der Optik und der Musik. In dieser Art nie dagewesene Gefühle eröffneten sich mir bei diesem Spiel (!!)
Ab da begann meine FF-Sucht.
joah...
und jetzt der Hammer:
Mittlerweile bin ich so weit, dass mich das reale Leben (vor allem unsere abgef***** Gesellschaft mit ihren millionen von Ellbogen, Tonnen an Egoismus und massig "Emotions-Zombies") so dermassen ankotzt, dass ich mich fast nurnoch in der FF-Welt aufhalte. Dort gehts zwar manchmal auch nicht fair zu, aber letztendlich siegt immer das Gute. Nicht so im Real Life... man wird an allen Ecken und Enden gef****, bekommt als noch Tritte ab, obwohl man schon längst am Boden liegt. Ein Tal wird immer tiefer und scheint -langsam echt- keinen Weg nach oben zu haben.
hmpf... ich nehm jetzt meinen ganzen Mut zusammen und klicke auf "antworten"
Greets
MicKroh
Now playing: FFII
Now selling: Unlimited Saga *gg*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln