Sega GameGear.... das war wohl das erste was ich jemals in den händen hatte. standartspiel von sega (is eh klar.. ) Sonic. ich hab den irgendwann mal geschenkt bekommen inklusive dem ersten sonic titel für den GG. erstmals natürlich totale langeweile.. toll, n igel der nach links und rechts springen kann... "war macht so nen sch****" war wohl mein erster gedanke. irgendwann hab ich das teil dann durchgezockt und wollte mehr o_o

dann sind noch so die typischen ersten rennspiele dazugekommen und irgendwann habe ich das mega system mit ganzen 16bit daheim stehen gesehen
logisch, alle sonic teil und damals schon haufenweise rollenspiele.. sachen wie spider-man, simpson, etc.. tja, dass hat sich irgendwie so durch die jahre gezogen und nach dem sega saturn war schluss und ich hab die psx und den pc entdeckt. von da an gings richtig fett los ^^
von nem kumpel noch irgendwoher ein super nintendo (war mein erster nintendo artikel, hatte nicht mal nen gameboy... daher das trauma ) geschenkt bekommen und hab dort nebenbei gezockt.

tja, und heute bin ich hier. unter nem haufen FF verrückten die wahrscheinlich jeden teil zehn mal durch haben.. recht habt ihr

zum WARUM: Beharrlichkeit. ich wollte diese blöde spiel unbedingt durchspielen und hab nicht locker gelassen bis ichs hatte. ich habe jedes spiel das ich besitze mindestens einmal fair durchgespielt.

greets,

GL