-
Ritter
Hmm...bei mir hat das mit dem "Intensiv-Zocken" ganz anders angefangen: Ich, bzw. meine Schwester hat von ihrem damaligen Freund ein SNES geschenkt bekommen. Meine Schwester hat damit fast gar nicht gespielt, aber ich hab' darauf gern' Aladin gespielt ^^" Naja und mit der Zeit ging das SNES dann in meinen Besitz über. Dazu bekam ich dann neben diversen Jump'n'Run-Katastrophen, auch The Legend Of Zelda: A Link To The Past, was ich aber nur haben wollte, weile s "wie Sailor Moon" (<---Meine Lieblingsserie) war, womit ich den Zeichenstil der Artworks meinte ^^V Naja, irgendwann konnte ich dann auch lesen und da eröffnete sich mir eine Story, die ich zu der Zeit einfach nur perfekt fand ^___^....Naja, die Jahre vergingen und das N64 wurde cool und tough also musste so eines her. Zunächst hatte ich nur Super Mario 64......ich hatte das PSiel wirklich sehr lange ^^" später hab' ich dann noch mario Party udn so weiter bekommen...und irgendwann (den GB und den GBC hab' ich zwischenzeitlich auch bekommen) kam Pokémon. Die Serie fand ich einfach nur cool *der erste an seiner Schule war, der jemals die erste Folge gesehen hat* und das Spiel MUSSTE ich einfach haben...und dann wollte ich immer mehr...und immer weiter. Ich wollte eine solide Story und ausgepfeielte Characktere....und irgendwann hab' ich bei meinem Freund dann Final Fantasy VII gezoggt....und ich war so hin und weg...ich wollte ja eigentlich immer eine PS2 und FF X...aber das lag noch in weiter Ferne....*nich sehr viel Geld hadde*....auf jeden Fall habbich irgendwann dann meiner schwester ihre PS 1 abgekauft (es bleibt alles in der Familie bei uns x3 ) und dabei war, neben a looooooooots of sucking Raubkopien *gebrannte Spiele auffen Tot net abkann* auch vier intressante Rohlinge dabei: The Legend Of Dragoon 1, The Legend Of Dragoon2, The Legend Of Dragoon 3 und The Legend Of Dragoon 4 ^^" Das Spiel hatte es mir mindestens genau so angetan wie FF VII welches ich mir von meinem Freund habe schenken lassen...und FFVIII, das ich mir ein paar Monate nach FF IX gekauft habe....hach ja....man könnte sagen ich bon durch Sailor Moon zum RPG und damit zum "Intensiv Spielen" gekommen ^__^