bei mir fing das mit dem Gameboy an. da hatte ich Mario, fand ich nach ner weile lahm (über50x durch) da bekam ich Wario Land als es auch langweilig wurde(noch öfter durch) bekam ich Zelda! ich mochte es sofort kam aber nur bis Level 8. habs vorn paar Monaten endlich durch. bei Mario und Wario hab ich wegen Zeitvertreibs gespielt. bei Zelda hingegen konnte man es als kleinen "KlicK" bezeichnen. danach holte ich mir den GBC. da faszinierte mich Harvest Moon. andere Spiele fand ich nicht so toll. dann kam die PS. einen Klick gabs da nicht bis ich von FF9 las. da kam der große "KLICK". danach wurde der Klick durch FF7,8 verstärkt. als dann endlich die PS2 rauskam gabs auch nen Klick bei FFX der aber eher wegen der grafik war. Devil May Cry2,GTA Vice City Timesplitters2 und Zone of the Enders 2 waren da schon bessere Klicks. durch jeden Klick wurde ich Spiele süchtiger. doch als süchtigen kann ich mich jetzt nicht mehr bezeichnen. ich finde jetzt den PC interesannter. doch ich werde FF immer mögen und spielen. wennn ich Zeit habe zum Spielen dann bin ich aber schon ein Zocker und will das Spiel durchspielen.