-
Ritter
Ich spiele schon seitdem ich denken kann. Angefangen habe ich eigentlich mit dem NES. Auf dem hab ich immer Mario Bros. gespielt, bis ich nach hause musste. Der NES stand nämlich bei ner Freundin meiner Eltern. Mit 5 habe ich dann einen GB bekommen. Wie vio auch das StarterKit mit Tetris, das ich nicht mehr aus der Hand gelegt habe. Mit 6 folgte dann ein MDII mit Sonic, Alladin und Clayfighter. Die Spiele hatte ich eigentlich alle schnell durch, weswegen ich auch sehr oft SNES bei einem Freund gespielt habe, vor allem Mario World und Mortal Combat. Leider habe ich bis heute keinen eigenen. Muss ich mir mal besorgen. Später kam noch die PS, PS2, GC, Xbox, PC und ich bin so zusagen Zweitbesitzer des N64 meines Freunds.
Gespielt habe ich anfangs eigentlich nur aus Spass und zum Zeitvertreib, bis ich mein erstes RPG bekommen habe (ich glaub es war Light Crusader und The Story of Thor). Seitdem versuche ich möglichst, das jeweilige Spiel durchzuspielen und quähle mich auch mal durch das ein und das andere Spiel, nur um den Abspann zu sehen. Natürlich spiele ich heute immer noch hauptsächlich aus Spass, aber eben nicht nur.
Videospiele spielen ist seit jeher meine größte Leidenschaft. Ob es einen tieferen Sinn hat, weiß ich nicht, aber es macht Spass und... ja, es macht halt Spass.
Geändert von Seph (07.02.2004 um 00:17 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln