-
Ritter
Viedeospiele hatten mich schon immer angezogen. Seit wir dann einen Gameboy hatten war ich verrückt danach. Heute bin ich süchtig. Aber ich kann gut eine bis zwei Wochen ohne Spiele auskommen.
Im Prinzip spiele ich nur um das Spiel zu knacken. Allerdings nur den Storyteil. Nebenquests mache ich immer hinterher oder gar nicht. Ich will nur durchkommen. Das ist alles. Ich spiele manchmal ziemlich lange. Dabei vergesse ich immer was zu essen. Aber ich gehe sehr wohl ins Bett.
Die erste Konsole war der Snes mit dem Spiel Super Mario World. Das zweite Spiel war Mario All Stars. Ein weiteres sehr schönes Spiel war Mystic Quest Legends. Selbst meine Viedeospiel.unbegabte Schwester hatte den Finalen Boss geschafft. Und gleich beim ersten versuch. Ich war drei mal daran gescheitert.
Dann kam der N64. Das erste Spiel das wir hatten war Turok. Mein Vater hatte es gefunden. Leider ist seine Grafik immer noch für mich Kopfschmerzfördernt. all diese Ecken und kanten überall.
Dann kam der Gamecube. Für ihn habe ich mehr Multiplayer-Games als alles andere. Aber die sind ihr Geld wert.
Jetzt haben wir auch eine PSone. Aber leider nur sehr wenig spiele.