Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
>>Warum<< nicht?

es macht eben spaß und dient meiner unterhaltung, das ist doch bei jedem so, jeden, der da einen tieferen grund dahinter sucht, kann ich bemitleiden, da es nichts bringt. da es keinen tieferen grund gibt, und das bei keinem. (und ja, das ist so leicht gesagt, weil es so leicht ist)
wenn man sich's so leicht macht, ist's auch so einfach, klar XD ... wenn schon engstirnig kleinkariert, dann solltest du dich wenigstens still verhalten - sprich in deinem Slang: >maul halten<
-imo, versteht sich -

und alle, die sich mit der Frage nicht beschäftigen wollen, sollten es bleiben lassen. auf drei spiele, die in drei zeilen aufgelistet werden, kann ich verzichten.

ich habe im ersten Post des Topics zwar eindeutig darauf hingewiesen, dass ich keine Liste "der GB war der Anfang, dann kam die Konsole XYZ, dann die PS2 und FF." will, aber das scheint 90% nicht zu interessieren - lesen bremst beim posten, eh?
well, saugt euch mal Topic's aus den Fingern, die soviel bieten könnten, dass man soviel draus machen >kann<. aber well, geht hier irgendwie unter. tyo, mir egal, lass ich so ein topic eben das nächste mal bleiben *hmpf*