bei mir hats damals damit angefangen, das mein vater mir einen Super Nintendo gekauft hat, inklusive Super Mario World und Donkey Kong Country. Ich habe dann einfach drauflos gespielt (was sollte ich sonst machenund mit meinem Vater zusammen die beiden Spiele fast durchgespielt. Das ist imo eine meisterleistung für einen 38 Jährigen Spiele nullcheker und ein 7 Jähriges Kind. Naja aufjedenfall habe ich so den Gefallen am Spielen allgemien bekommen, später kahm dann noch der Game Boy hinzu usw. Die Videospielwelt ist besonders durch die vielen erinnerungen sehr wichtig für mich geworden. Wenn ich verschiedene Melodien höre, oder ein altes Spiel nochmal auskrame und Spiele fühle ich mich so zurückfersetzt, das ist toll, zelda ocarina of time *schwärm*
In der letzten zeit wird es mir leider immermehr zum manko das ich 15 Jahre alt bin und mit meiner Depri-konservativ einstellung, mir den Spielspass desöfteren verderbe. Mann denkt doch als Teeny viel zu oft nach, stimmt es nicht? Naja aufjedenfall werden Videospiele (aus Japan, die anderen find ich ned so toll) immer einen sehr grossen teil meines Lebens darstellen.

Kontrollzentrum

und mit meinem Vater zusammen die beiden Spiele fast durchgespielt. Das ist imo eine meisterleistung für einen 38 Jährigen Spiele nullcheker und ein 7 Jähriges Kind. Naja aufjedenfall habe ich so den Gefallen am Spielen allgemien bekommen, später kahm dann noch der Game Boy hinzu usw. Die Videospielwelt ist besonders durch die vielen erinnerungen sehr wichtig für mich geworden. Wenn ich verschiedene Melodien höre, oder ein altes Spiel nochmal auskrame und Spiele fühle ich mich so zurückfersetzt, das ist toll, zelda ocarina of time *schwärm*