mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach einem tiefgründigen "Warum?" zu fragen, finde ich a bisserl hochgestochen
    Ich betrachte Videospiele als Hobby. Ob und wie passioniert man dabei ist, das ist wieder ein anderes Thema (es soll ja auch Leute geben, die "einfach so" mal zocken *ungläubig guck *gg), aber letzten Endes sind Videogames für Zocker auch nichts anderes als für einen Otaku seine Manga oder whatever. Ihr wisst, was ich meine.
    Von daher denke ich, man sollte seinen Spiel-Trieb nicht überbewerten, wir reden hier von einem Hobby und der Begeisterung/Leidenschaft dafür und diese Gefühle werden vermutlich auch Briefmarkensammler etc. für ihre Sachen hegen. Ein Hobby-Fußballer wird bei einem Turnierspiel sicherlich mindestens genausoviel Herzklopfen haben, wie wir, wenn wir vor einem alles entscheidenden Bossfight stehen (so quasi *g)

Wie exzessiv man ein Hobby auslebt, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber wo soll da der "tiefere Sinn" sein?
    Hobbies dienen der Freizeitgestaltung bzw. dem Zeitvertreib, was man selbst darin sieht ist wieder unterschiedlich.
    Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich habe keine höheren Beweggründe dafür, dass ich zocke, die gibt's imo auch gar nicht. Ich bin damit aufgewachsen, es macht mir Spaß, ich tu's einfach wahnsinnig gern und ich erfreue mich an dem, was die Entwickler zustande bringen.
    Alles in allem: Ich würd's nicht missen wollen, ganz einfach
    Geändert von NayNay (04.02.2004 um 19:44 Uhr)
    *myahahar ... *¤°~ }