@wohan dieg:

Ja, ich meine dich. (reagtion schreibt man mit "k" also Reaktion) Nun, ich mach *das* nun auch schon ein paar Jährchen, aber trotz Lobhudeleien meiner Mitmenschen versuche ich auf dem Teppich zu bleiben. Mag sein, dass ich gut bin, aber das heißt noch lange nicht, dass alles Gold wird, was man durch Worte glänzend poliert.
Gute Stories schreibt man immer noch mit Herz und Seele und wenn du dich selbst nur als die perfekte Maschine betrachtest, nun... dann fehlt deinen Geschichten vielleicht sogar das Elemtarste und sie sind schlichtweg Rhetorik.

Der Meister aller Geschichten, wohl kaum.

Niemand kann diesen Titel für sich beanspruchen, egal wie positiv das Meinungsbild der Freunde auch ausfallen mag. Die Großkotzigkeit ist beleidigend und verletzend (sowie schlichtweg lächerlich) für Leute die schreiben und ich glaube kaum das jede deiner "ich saug mir eine ach so tolle Geschichte aus den Fingern, weil ich ein Gott bin" - Stories hitverdächtig ist.

Letztlich bist du ein genauso armes Würstchen wie wir alle hier, nur mit einem etwas ausgewuchertem Kebsgeschwür von überladenem Ego.

bird

PS: (meine -!- Meinung)