-
so hi,
melde mich jetzt auch mal. mit einer "milliarden"-schweren Spieleschmiede, und der Weis(s)heit (jaja, nennt sich "AUTOR" und weiß nicht wie man Weisheit schreibt) schlechthin kann ich vielleicht nicht dienen nichtsdesto trotz, denke ich dass ich annehmbare Texte verfassen kann, mit sowohl spannendem, als auch sinnvollen und tiefgründigem Inhalt.
Vielleicht ein wenig abseits der Wege, und Abseits vom Klischee (nicht wahr Moeb_Mensch: "Seele der Schwester" bla: klingt irgendwie... nach ... "Märchenmond" von Hohlbein, gell?).
Dabei ist es egal, ob es sich um Fantasy oder Sci-Fi oder Realo handelt, die Psyche der handelnden Figuren mit ihren jeweils eigenen Ansichten überd as Sein und Nichtsein der Gesellschaft und ihrer Position sowie den Metaphern derer sie sich bedienen, steht bei mir im Vordergrund.
Wenn du also mal andere Wege als "Held muss Angebetete (oder Schwester)retten" beschreiten willst, deine Geschichte sich über mehr als eine halbe Seite erstrecken soll, bevor der Plot jedem offensichtlich ist, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Eine Kurzgeschichte von mir findest du hier:
http://www.knipp-siegen.de
unter der Rubrik Texte, oder aber ich schicke dir ein zwei Auszüge, wenn du dir ein genaueres Bild machen willst per PN (mail geht momentan nicht)
grüße bird
PS: zeit das hier jemand wieder von seinem hohen Ross runterkommt. (->meine -!- meinung)