Hmm was ich total interessant finde ist die Aussage von Lilly und Nemo über Frauen (das man mit ihnen nicht soviel Spass haben kann, wegen Rivalität, Eifersucht, Konkurrenz usw). Das interessante für mich ist jetzt, dass ich genau das gleiche über meine Mit-Männer denkeIch bin viel lieber in der Gesellschaft von Frauen unterwegs, da sie einfach die spannenderen Gesprächsthemen haben.
Es gibt nix besseres und interessanteres als als einziger Mann in einer Frauenrunde zu sitzen, und einfach nur zuzuhören. Sicher sagt man mal was, aber dieses Beobachten ist unglaublich spannend, was man da alles erfährt ist unglaublich
Naja zum Thema:
Lustige Frauen nach der Definition der Threaderstellerin (die ich durchaus in diese Kategorie einordnen würde -> zumindest wie sie "lustige" Frauen definniert -> geistreich, charmant etc.) sind aber doch irgendwie recht rar gesäht. Frauen wie Anke Engelke oder Ruth Moschner... naja... die sagen halt ihre auswendig gelernten Witzchen auf und fertig...
Hmm ... nee ist wirklich schwer, und es fällt mir auch keine aus dem Fernsehen ein. Das Problem ist immer, dass gerade bei den Frauen oft die Grenze zwischen lustig und ordinär irgendwie stark verschwimmt, oder man bemerkt dies bei Frauen einfach stärker, weil man es nicht gewöhnt ist. Aber mir fällt im Moment keine ein, die diesen Spagat wirklich mit Stil schafft.