Find ich ja "witzig", dass tatsächlich einige Esther Schweins nennen. Ich find die Frau so verkniffen - Wenn man der ein Stück Kohle in den Allerwertesten steckt, hat man eine Woche später einen Diamanten...
Aber mir fällt auch wieder auf, dass es sehr unterschiedlich bewertet wird, worüber man lacht und dass es dabei natürlich kein "richtig" oder "falsch" gibt, sondern es eine rein subjektive Wahrnehmung ist.
Ich möchte Lilly an einer Stelle widersprechen (und dazu habe ich nur ganz selten Anlass): Ich finde Hella von Sinnen witzig! - Allerdings nicht besonders fraulich...
Hella ist sicherlich eine Frage des Geschmacks (das Wortspiel mit der Brause ist beabsichtigt - man bin ich komisch...), aber mir ist jemand der/die irgendwie "anders" ist und dadurch originell, viel lieber als diejenigen, die lediglich ihre auswendig gelernten Witzchen aufsagen (wie es WC so treffend geschrieben hat).
Vielen Dank übrigens für das Kompliment, dass ich lustig sein soll - Ich hab den Thread aber gerade deshalb erstellt, weil ich mich selbst nicht witzig finde, sondern mich darüber ärgere, dass ich oft zu ernst reagiere...![]()
Aber um mich soll es hier nicht gehen.
Verlieren witzige Frauen eigentlich an Weiblichkeit? Passt es in die Definition von "Weiblich", dass eine Frau witzig ist?
Wie WC schon anmerkte, wird Frauen viel schneller als Männern vorgeworfen ordinär zu sein. Zudem sind Frauen wie Anke E. oder Mirja Boes für viele Männer eher "Kumpel-Typen" und nicht unbedingt das Objekt der Begierde.
Dazu würde auch passen, dass die meisten Frauen in diesem Thread, die sich als witzig bezeichnen, meinen dass sie überwiegend männliche Freunde haben. Dabei kommt mir nämlich der Gedanke, dass sich die meisten Männer nicht mit Frauen anfreunden, die sie sexuell interessant finden (soweit jedenfalls meine Erfahrungen).
Stimmt! Vor allem Anka Zink mag ich sehr. Ich kenne keine andere Frau, die einen so trockenen und schwarzen Humor hatZitat
Zitat
![]()
Du hast vollkommen recht! Was scheren mich witzige Weiber - Ich will gutaussehende witzige Männer!