-
General
jep, ist wirklich ein sehr schönes Instrument. Spiele zwar erst seit ende letztem Jahres, dafür aber voll motiviert.
Noten, etc. habe ich mir selbst beigebracht, da gibt es im Internet sehr gute Lehrseiten für, kann aber auch ganz gut nach Gehör spielen.
Würde aber auch an nem Lehrkurs Teilnehmen, hab nur leider keine Zeit und bin eigentlich auch mehr der Gestalter. ^^
Spiel eigentlich fast ausschließlich Final Fantasy oder andere VGM Stücke - vielleicht einer der Hauptgründe warum ich es überhaupt lerne. 
Achja, ich hab auch nur n' Keyboard, weil keiner von uns sich ein Klavier (oder gar n Piano
) leisten könnte. Habe das "Oxygen 8", leider nur sehr wenig Tasten aber ne hammergeile Anschlagdynamik, etc. die Tasten sind einfach super natürlich und das Teil hat sogar einige FIlterregler. (die mir allerdings nix nützen da ich es eigentlich nur zum Klavierspielen nutze) Will mir aber ein besseres kaufen, da mir die Tasten einfach nicht reichen um was ordentliches mit Bassschlüssel spielen zu können, habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
gruß,
Ancient
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------