Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Gastrollen als Crewmitglieder gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich möchte ich mit auf das Schiff ( was ist es eigendlich für eins , ein Flug oder ein noemales Schiff ??)
    und ich denke das dann Daen auch mit kommt !!!

Naja mit dem kämpfen hat es mein Typ net so, seit er seinen Arm und sein Bein im krieg verloren hat HASST er kämpfe oder sogar Krieg , aus diesen Grund verkricht er sich auch immmer in den Maschinenraum ( falls vorhanden )oder in der Küche um von der ganzen Sache nichts zu sehen.

Er hat übrigens seine Gleidemasen verloren als er noch 1. Offizier auf einen Kriegsschiff war und es zerstört wurde, dabei wollte er noch Daen den Schiffskoch retten, doch dadurch wurden seine Verletzungen nur noch schlimmer.
    Die Beiden konnten sich auf eine Einsame Insel retten, wobei Daen Griff dann wegen seine schweren Verletzungen durch den ganzen Dschungel getragen hatte. Dort traffen sie auch das erste mal auf "Wieper" , der ihnen die ganze Zeit hinterher lief uns sie mit Früchten " bombadierte" bzw. sie nur " füttern" wollte.
    Erst nach 9 Monaten konnten sie gerettet werden, doch Griffs Bein und Arm mußten ampotiert werden.
    So bekam solch ein Hass auf den verdammten Krieg das er sich geschworen hatte NIEMEHR eine Waffe an zurühren und Meschaniker wurde.

Stehts wenn man ihn auf irgenwelch Kämpfe oder Kriege anspricht, wird er unausstehlich und geiffert nur rum.....

Wegen dem Karten spielen mit Daen......"Wieper" steckt Griff immmer die Besten Karten zu so das er stehts gewinnt, doch auch Daen hat so seine Tricks so das es sich wieder ausgleicht .

Ok so ??

Ps. was würdest du davon halten wenn ioch mit Daen zusammen ein paar Dialoge für unsere charas schreiben, da sie doch meist zusammen abhängen könnten DIE sich über allerhand Kramm unterhalten.

Und auch wenn mein Typ nichts (mehr) vom kämpfen hält kännte der Held ihn doch durch irgendwelche ereignisse dazu bringen wieder zu kämpfen und er wäre durch sein Metalarm sogar recht schlagkräftig

Geändert von Wohan (06.02.2004 um 01:37 Uhr)