Ich finde sowas einfach nur Schrecklich, dass man die Augen vor so einer Gewalt verschließt und auch noch in ruhe damit leben kann. Ich könnte sowas nicht, einfach zu tun, als ob nichts wäre!
Aber so ist die Gesellschaft, die Menschen denken nur an sich und nicht an andere, denn solange sie nicht angeriffen werden ist alles in Ordnung und dann brauchen sie auch nicht eingreiffen.
Gut man weiß noch nicht, ob es die Lehrer wussten, aber die Mittschüler wussten es und die hatten anscheinend noch ihren Spaß daran, anstatt den Jungen zuhelfenSowas finde ich treurig, denn wenn die hilfe brauchen, wollen sie doch auch, dass man ihnen hilft und nicht die Augen verschließt!
Naja ich weis ja nicht, ob du zu einem Lehrer, oder zur Polizei gegangen wärs! Er hatte hundert pro angst, denn er dachte bestimmt, dass, wenn er etwas sagt, dass seine mittschüler ihn noch mehr das Leben zur Hölle machen! ich vermute mal, dass er sich dachte, wenn er nichts macht, dass sie aufhören, aber was natürlich nicht passierte. Oder halt er wurde erpresst, was auch zu 99% so war, denn ich glaube kaum dass die Schüler zu ihn sagten "Sag es mal ruhig alle"Zitat
Ich bin auf jdenfall gepannt, was daraus wird, was wirklich passiert ist.
mfg
Yori