Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Sprachprogramm!

Suche Sprachprogramm!

Hallo!

Ich suche ein Programm, das entweder

A:

Gesprochenes, das über ein Microfon aufgezeichnet wird zu verändern, z.B. die Tiefe der Stimme... oder

B:

Das man einen Text eingibt - das Programm spricht das nach - man kann verschiedene Sprecher einstellen und das dann als Wav oder MP3 speichern!

Gibt es so was?
    David

www.languatec.de

Kannst texte von deutsch in english übersetzten lassen und umgekert .. kann den text auch vorlesen .. als mp3 oder wav geht glaube ich nicht dafür kannst du aber ganz einfach (teoretisch) die windows aufname funktion benutzen einfach aufnemen als wav speichern(wen das nicht geht ein link kabel tuts auch) ... wen man es als mp3 haben will ein encoder holln

zu A: wen du eine SB karte hast und die nicht sehr alt ist hast du schon die software dafür dabei

Re: Suche Sprachprogramm!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Klappspaten
    Gesprochenes, das über ein Microfon aufgezeichnet wird zu verändern, z.B. die Tiefe der Stimme
    Wenn du ein wirklich hochwertiges Programm suchst kann ich dir Music Cleaning Lab empfehlen, allerdings bekommst du davon kostenlos nur eine Demo (auf der offziellen MAGIX Seite) und musst für ca. 40 Euro einen freischaltcode kaufen. Aber das Programm ist auch wirklich Top

Zitat Zitat
    Das man einen Text eingibt - das Programm spricht das nach - man kann verschiedene Sprecher einstellen und das dann als Wav oder MP3 speichern!
    Soweit ich weiß funktioniert das mit dem Übersetzungsprog "Babylon". Um MP3´s in wav Dateien umzuwandeln kannst du den Audiograbber verwenden (Audiograbber.de)

es gibt ein prog namens logox webspech oder so
    auf jedem fall kann man sich damit internetseiten vorlesen und
    aufnehemn.
    mit word ist es auch kein problem den text in ne seite umzuwandeln
    also haben wir damit kein problem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    es gibt ein prog namens logox webspech oder so
    auf jedem fall kann man sich damit internetseiten vorlesen und
    aufnehemn.
    mit word ist es auch kein problem den text in ne seite umzuwandeln
    also haben wir damit kein problem