Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Nobuo Uematsu-lebende Legende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hey, ich mag Uematsus Musik auch! So ist's ja nicht. Hab damals mit Freuden einige Stücke der FF VI Piano-Edition gegspielt oder die Reborn-Version von Melodies of life... aber du musst verstehn, das sind nur kleine Stücke. Kennst du Toki No Horousha? Das klingt ziemlich genial mit 3 Celli... usw

Und hey, zu mir brauchst du nicht schielen, ich weiß, was klassische Musik ist (btw. gestern war ein geniales Cellokonzert bei uns, Mischa Maisky, mit der Staatsphilharmonie Riga. War echt spitze... Außerdem haben sie Rimski-Korsakows Scheherazade gepielt, eins meiner Lieblingstücke )
    Und soll jetzt nicht böse klingen, aber daß du mich echt nach besseren Komponisten fragst zeugt von mangelnder Erfahrung (oder Interesse? Ich hoffe nicht! ) Wir können uns aber gerne mal per MSN unterhalten, wenn du Interesse hast.
    Btw: Danke für die Glückwünsche!
    Ja ich kenn Toki no hourousha, das lied heisst überstetzt "the wanderer of time" und ist die vocal version von tina (ffVI) aus dem album pray.
    Ja, stimmt hört sich echt gut an, passt auch sehr zu FF VI.

Nunja, warum es von mangender erfahrung zeugt das ich frage welchen komponisten du besser findest versteh ich nicht ganz, deshalb MSN ADDY her }

Nein, ich freue mich immer auf neue kontakte, da ich hier im Forum ja auch noch nicht soviele kenne, ich hab deine addy im QFRAT msn Thread aber nicht gefunden also müsstest du mich hinzufügen.

das mit den Glückwünschen hab ich doch gern getan.

Geändert von Hylian (04.02.2004 um 18:57 Uhr)