Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Nobuo Uematsu macht sehr gute Musik, und dass könnt ihr mir auch überhauptnicht miesreden.

Das Klassik Uematsu`s Fachgebiet ist habe ich gesagt weil 75Pronzent seiner Lieder Klassik sind.

Fall`s jemand nicht weiss was klassische Musik überhaupt ist *zu hiryuu schau* :

http://www.net-lexikon.de/Klassische_Musik.html

Hiryuu dann sag mir bitte einen Komponisten der besser ist als Uematsu, mit Begründung, nicht das ich das nicht glauben würde
Hey, ich mag Uematsus Musik auch! So ist's ja nicht. Hab damals mit Freuden einige Stücke der FF VI Piano-Edition gegspielt oder die Reborn-Version von Melodies of life... aber du musst verstehn, das sind nur kleine Stücke. Kennst du Toki No Horousha? Das klingt ziemlich genial mit 3 Celli... usw

Und auf Vashs hochwissenschaftlicher Ebene handelt es sich dabei nicht um "klassische" Musik, der Orchestrierung und allen anderen Faktoren zum Trotz, weshalb du das um Gottes willen nicht vergleichen darfst

Und hey, zu mir brauchst du nicht schielen, ich weiß, was klassische Musik ist (btw. gestern war ein geniales Cellokonzert bei uns, Mischa Maisky, mit der Staatsphilharmonie Riga. War echt spitze... Außerdem haben sie Rimski-Korsakows Scheherazade gepielt, eins meiner Lieblingstücke )
Und soll jetzt nicht böse klingen, aber daß du mich echt nach besseren Komponisten fragst zeugt von mangelnder Erfahrung (oder Interesse? Ich hoffe nicht! ) Wir können uns aber gerne mal per MSN unterhalten, wenn du Interesse hast.
Btw: Danke für die Glückwünsche!