Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Ork

Also Original-Zwerge sind aus den Maden entstanden, die im Körper des Urriesen Ymir wuselten... der dann zur Welt wurde nachdem Wodan ihn aua macht hatte... egal ^^

soa, zum Schnösel: wenn er ähnlich wie ein gehobener aussieht müsste ich wissen wie ein gehobener aussieht ^^

"Wie schauts denn nun mit Wachzergen aus?"

hmmm... mit was bewacht man am besten... Lurker? Tiefenkolonien und Sporenkolonien? Hydralisken? (...ein kleiner Scherz mit den Zerg muss mir wohl erlaubt sein ^^)

Schon gut^^
    Aber die Wachzwerge:
    2 oder drei für nen Höhleneingang, der aber von innen bewacht wird, da das ganze ein bisschen versteckt ist.
    Dann nochwelche die die Gefängnishöhlen bewachen, und noch eine Leigarde für den König.
    Der rest folgt nachher, muss essen^^

Mfg Natrius

So, ich wiedermal:
    ich benötige Wachzwerge.
    Welche die ich zum Höhleneingangbewachen hinstellen kann.

Dann noch einen Wachhauptmann(sollte irgendeinen speziellen helm oder so haben. irgendwas besonderes. Man solte ihn halt halbwegs erkennen).

Leibgarde des Königs. Irgendwelche spezielle rüstungen oder so. Vielleicht noch ein "Turmschild" oder so in der Hand.

Noch ein paar Zwerge, die ganz ohne Rüstung sind(hatten wir aber schonmal oder?). Vielleicht nochwelche die eher Lumpen als Kleidung anhaben.

Einen Zwergenwirt. Also mit Schürze oder so.

Einen(bzw. Mehrere mit verschieden Bärten, oberbekleidung oder so.) SchmiedeZwerg(e).

Puh, bei Zwergenhat man garnichtmal so viel auswahl^^.
    Bei den frauen: das is glaubich egal, da werd ich glaubich selber was finden.
    Es werden vielleicht noch mehr aufträge folgen. Bei denen wirds aber eher ne genaue beschreibung geben.
    Jeder der mehr als 3 Chipsets für mich macht(bzw. findet) und ich sie noch nicht habe bekommt einen Crediteintrag. Dhan hat schonmal sicher einen. Achja, Chipsets die ich nicht brauche werden nicht gerechnet

Mfg Natrius

EDIT: entschuldigt meinen Doppelpost, sonst findet das hier ja niemand^^

Kann aber etwas dauern, ich mach ja beim tall-char Wettbewerb mit und der hat ja bald Schluss

Ok, geht klar.
    Is noch nicht ganz so wichtig, dass ich die Chars schon hab.
    Ich mach eh erstmal das ganze Grundmapping, aber e sist gut alles schon im vorhinein zu haben. Da kann man gleich viel besser planen^^.

Viel glück beim Contest. Auf dass der Meister gewinnen möge! *grins*

Mfg Natrius

was is eigentlich mit den herr der ringe orks und uruk-hai charsets?

So, ich darf wiedermal nerven^^.
    Wie schauts denn nun aus mit den Zwergen die ich brauche?
    *nerv*
    Die beschreibung steht eh schon oben, aber ich kann sie gern kopieren.

Mfg Natrius

ps: Keine ahnung, aber darf ich die Hobbittüren verwenden?
    Die sind ganz praktisch find ich^^.
    Für nen Crediteintrag reichts aber glaubich nicht unbedingt.

Ich versuchs dieses Wochenende
    Btw, Hobbittüren? Wiewowas? Wo sind Hobbittüren?

Ui, das hab ich jetzt mit dem anderen Thread verwechselt wo ich mal als erstes nachgefragt hab XD.
    Da hat wer Chipsets für Hobbits gepostet.
    Ich dachte mir das wäre hier^^

Mfg Natrius

Hey Dhan!
    Super Charsets!!!
    Ich wollt fragen,vielleicht machste ja n paar Drow.
    Ich mein so ne Klassengesellschaft.
    Hochrangige Drowpriesterinnen in tollen Roben,
    männliche,niedere Drowkrieger mit zwei Waffen(bei den Dunkelelfen kein ungewöhnlicher Kampfstil)
    Drizzt Do´Urden zum Beispiel!
    Kriegst du den hin?
    Er ist ein Drow mit zwei Krummsäbeln und einem
    Mithrilkettenhemd. (Tipp:Lest Drizzts Story!Lohnt sich!)
    Und vielleicht seinen schwarzen Panther Guenwhyvar?
    Das fänd ich mal cool!!!

Wenn du mir ein paar Seiten nennst mit Beschreibungen oder Pix bin ich sehr davon angetan, Source zu haben ist immer gut... pbrigens, morgen habe ich eine kleine Überraschung

Cool!
    Gib doch zum Beispiel bei google Drizzt Do´Urden ein.Dann kommst du gleich mit dem ersten ergebnis auf die seite von menzoberranzan.Da findest dun paar coole pics.
    Achso,wenn du ne figur von Drizzt machst,seine Augen sind Lavendelfarben.Ist wichtig!
    Nur von seinem Panther hab ich kein Bild...
    Kannst ja ein normales Pantherbild finden!
    Würd mich über ergebnisse von dir freuen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Wenn du mir ein paar Seiten nennst mit Beschreibungen oder Pix bin ich sehr davon angetan, Source zu haben ist immer gut... pbrigens, morgen habe ich eine kleine Überraschung
    Ich darf bemerken, dass ich immernoch auf die Überraschng warte^^.

Naja, wie Schauts dennn nun aus mit den Zwergen?

Mfg Natrius

Als Überraschung wollte ich eine neue Reihe einführen die auf meinen tall Charas basiert aber dann hab ich mich doch für dhan.de entschieden stattdessen

zu den zwergen, trag mal in die URL in meien Sig ein, ich bin ein ziemlich vergesslicher Mensch