Mit dem guten, alten, viel zu oft fieserweise denunzierten MS Paint
Mit dem guten, alten, viel zu oft fieserweise denunzierten MS Paint
sehen gut aus deine Orks, wenn du mal welche für HdR machst kannst du dann gleich die großen starken Uruks machen?
die orks sind echt cool.
--Mein momentanes Projekt: Age of Heros
typ: MMORPG
fertig in prozent:
gesamt: 9,5%
story: gibs kaum in MMORPGs
maps/dungeons: 12%
skills:6%
monster: 0%
Quests: 2%
§bhandel
Anmerkung: Der Thread war von mir.
Frage: Gibts da auch ein (einigermaßen) passendes Faceset dazu? Ich gebe in meinem Spiel nämlich jedem Lebewesen ein Face.
www.blizzard.com
Ich hab WC als Vorbild genommen, folglich dürfte man deren Faces prima verwenden können (ich nehm ma an, Resize is kein Problem)
Hmm ich sollt mal alle weiteren Charas dieser Serie posten:
so isses auch gepusht was doch recht praktisch is ^^
ähm ich mach gerne die Serie noch weiter, was wollt ihr an Fantasy-Charas noch? (am besten Beschreibung dazu)
Klar, du machst echt super bilder, dein talent hätte ich gern.
Wie wärs, wenn du Orks und Zwerge machen würdest, die nicht im vollen Kampfanzug sind?
Orks zuhause oder so ^^
Ich habe schonmal 4-5 RPG_seiten durchforstet, weil ich Zwerge haben wollte. Und ich hab keinen EINZIGEN gefunden.
Aber hier(dank dir^^*schleim*), hatte ich nach 10 minuten gleich 3 verschiedene.
Udn ich danke dir, mach weiter. Wie wärs dann auch noch mit ein paar Wassermonstern? Oder Nach würmern die sich in der Erde(graß, schnee, etc) herumgraben? So, dass man sie nicht sofort sieht oder so.^^
für eine sekunde weg, dann sieht man sie wieder kurz, dann wieder weg, usw.
Ich würd cool finden. Aber das was du machst ist eh immer super find ich.
Mfg Natrius
Soa, halbwegs zivile Zwerge: (man muss bedenken, das die meisten von denen in Minen arbeiten)
Zu Orks in zivil... öhm... da hab ich keine Idee, was die anhaben könnten, bisher hab ich netmal wirkliche orkische Frauen gesehn (zwergische übrigens au net)... das einzige, was nahkam, waren Star-Wars Gammhoreaner-Frauen...
die Rassen sind sowieso unlogisch ^^
Die Charsets sehen echt alle super aus Dhan.
Könntest du vielleicht den Grünhaarigen RTP
Elf vergrößern ich schreibt dich auch in den
Credits und vieleicht noch Soldaten.
So, Dhan, es sind super-Chipsets, und das mit den Zwergenfrauen kannst dir glaubich schenken^^.
Ich glaube, wenn du einfach Orks mit nem vorbau machst, sollte das reichen*lol*.
Aber kannst du mir jetzt noch einen Zwergenkönig machen, ein zwei verschiedene Zwergenwachen(Uniform oder sowas), und dann n´wiegesagt noch einen Schnöselzwerg(und ein paar gehobenere, aber nichtmehr solche schnöselzwerge).
ALso wenn du das machen könntest ist dir schonmal ein Creditseintrag sicher(isser eigentlch jetzt auch schon^^)*aufdieHPschreib*
EDIT: Du wirst wahrscheinlich dann noch mehr aufträge von mir bekommen^^.
Geändert von Natrius (27.04.2004 um 13:26 Uhr)
Orks in zivil?
so was gibts nich o.o
Orks sind eher so ein Kriegsvolk
Und weibliche Zwerge gibts glaub auch nich
aber die neuen charsets sind spitze^^
Hi Dhan,
deine Char-Sets sehen einfach spitze aus, und beeindrucken mich einfach immer wieder auf`s neue. Also!
Aber könntest du vielleicht auch die Elben ( männlich ) mit Rüstung machen. So ähnlich wie solche in Herr der Ringe, also mit etwas dunkleren Kleidern und evt. auch mit Bogen ( weniger der RTP Elf ).
Wenn möglich gerne als Tall-Charas.
Ein Credit Eintrag, Gastrolle und ein Gruss in meiner Sig ( Grussliste wird noch erstellt ) wären natürlich Ehrensache!!
Mfg Biosfear
Ach, sicher gibts weibliche Orks, die sehen sogar um Längen besser aus als die menschlichen (wenn man die grüne Haut und die Zähne nicht beachtet)
Schaut euch World of Warcraft an..
btw. Dhan, könntest du ein paar ROTE Orks (Chaos Orcs) machen? Und nen Blademaster ^^
Joa werd ich mal alles versuchen...
Zwergen: einen König hat ich eigentlich scho... wie genau soll der aussehen? Und wie der Schnösel? Wie die gehobenen?
Elfen: Ich versuchs ^^
Orks: Chaos Orks? Ich muss mir nach dem umfärben echt was einfallen lassen (na mal sehn, vielleicht mach ich Warlocks)
zu den weiblichen Orks... also auf blizzard.com hab ich eine Jägerin gesehen, allerdings zu weit weg, dann eine, die irgendwie eine Rüstung anhatte, die Thralls ähnelt, die sah aber seltsam aus, irgendwie ein bisserl wie ein türkischer Ork ^^
dann gabs noch eine Warlock-Orkin aber öhm... Augenklappe, raues, fast scho maskulines Gesicht... nah
Ich werd mal probieren, die Kauleiste kleiner zu machen und die Figur überhaupt weniger breit und um den Bauch rum dünner, das könnt klappen
huu, da war sogar ne Zwergin... die ist echt ne Herausforderung zum uin-Char-umsetzen
oder war des ne Gnomin? Ach die sehn doch alle gleich aus ^^
Geändert von Dhan (28.04.2004 um 21:27 Uhr)
![]()
och, so schlimm finde ich schaut sie gar nicht aus ^^
Achja, zu den zivilen Orks..
mach doch Peons ^^
Hmmm... die Frisur ein bisserl anders, Zähne ab, Nase erweitern... dann wär das doch tatsächlich was... hrrrr hrrr! (Ork-Girls haben bestimmt eine gute Stoßkraft... wenn die net dominant vorgehen (dominant vorgehen ungleich Domina), dann keiner ^^)
Öhm... Peon... wieso is mir das net eingefallen? Ich muss mal schauen, ob auf mir irgendwelche Bannsprüche lasten
![]()
Hier is ein weiblicher Zwerg^^
*hüstel* Darf ich mal bemerken, dass Zwerge von Natur aus nicht Magisch sind?
Mhh, Zwergenkönig:
Vielleicht einfach ein Zwerg mit einem Zepter in der hand, und dann noch ne kröne auf dem Kopf. Ne gutaussehende Rüstung sollte er auch haben.(Vielleicht auch nich einmal, wo er sitzt, das wär super)
Der Schnösel...Tja, eigentlich wirklich wie die gehobenen, nur dass er vielleicht etwas besser ausschaut( XD, das hört sich bescheuert an).
achwas, mach einfach ein paar gehobene, da find ich dann eh einen^^
Wie schauts denn nun mit Wachzergen aus?
Dann noch einen Zwergenschmied, einen Zwergenwirt und ürs erste reichts mal.
Mfg Natrius
Hoffe mal ich seh einige aus dem Forum später in World of Warcraft wieder.
Wollte jedoch mal zum letzten Beitrag anmerken, dass es auf die Spielwelt ankommt ob es z.B. weibliche Zwerge gibt oder nicht. Es gibt nirgends ein historisches Fantasybuch in dem drinsteht was es gibt und was nicht.
Vor allem bei den Trollen find ich das positiv, da die Wracrafttrolle eindeutig cooler sind als die typischen großen hässlichen aus z.B. Herr der Ringe.