Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Ork

Users Awaiting Email Confirmation

Hi Dhan!
    Darf ich die kurz sikieren?
    Ich brauch für mein Game ein paar Elben und Zwerge Chars. Und ich wollte dich fragen ob du mir da ein bisschen was machen könntest? Wenn ja schck mir ne PN, schick mir auch eine wenn du mir keine machst.
    Danke!

Sikieren? Das Wort ist mir neu... dabei bin ich in Sachen Linguistik eigentlich in einem recht elaborierten Niveau...

Öhm... ich kann dir gerne welche machen... sag am besten, was dich an den jetzigen stört (sonst würdste se ja nehmen) und ich änders passend um ^^

Soa, heute war ich krank, daher eher einfache neue Sets:

Joa, halt einmal 2 Todesengel, bis auf Gesicht identisch, das Aussehen hatte ich mal für ein billiges Kartenspiel entworfen ^^
    und ein paar Drow, Dunkelelfen, die in vielen Spielewelten in Höhlensystemen tief unter der Erde leben und zum Teil Spinnen sind

Ein paar WC3-Nachtelfen, mir war einfach danach ^^
    und obwohl ich bös Schnupfen hatte und viel im Bett gelegen bin, eine recht gut gelungene männliche Dryade ^^
    unten halt ein paar Wüstenelfen, gibbet AFAIK in keiner gängigen Spielewelt (ist mir mal so eingefallen)

@Dhan

hey du hast es echt drauf , wirklich schick deine Charas !!

Salü!
    Sehen eigentlich ganz net aus, ich finde nur das sie Stellenweiße den RTP`S noch zu ähnlich sehen. ansonsten ist es halt nicht mein Zeichenstill. Ich kann solche Eckigen Charas nicht besonders leiden, da verwende ich lieber mehr Farben und aussen Blasse töne und lasse es so "rund(er)" wirken. Ansonsten sicherlich zu gebrauchen.

Mfg
    Hatenko

@Van Helsing (hoffe ich hab das richtig geschrieben)
    In deiner Sig steht Rong des Wassers, nur so als Tip

Geändert von Hatenko (12.02.2004 um 19:15 Uhr)

Echt spitzenmäßige Arbeit Dhan! ich wollt mal Fragen, ob du nicht vielleicht ein Paar(möglichst weiblich aussehende ) Drow Priester machen kannst? Ich wäre dir zu tiefstem Dank verpflichtet(plus Creditseintrag).

Ich werds ma versuchen

Hey Dhan,

wollt mal fragen mit welchem prog du das alles editierst?

übrigens: ich find auch, dass die sets gut aussehen

MS Paint ^^

Soa, neues Set:

Was es darstellen soll:
    erstmal einige Karrdeshans. Karrdeshans sind eine spontane Idee von mir und sind ganz einfach eher kluge, besonnene aber dennoch kriegerische Orks, die sich an strenge Ehrenvorgaben halten (eben Samurais... man könnte sie mit WC3 Thrall vergleichen)
    halt 3 in Rüstung (normal, mit Bart, mit Maske), 1 Ronin und 1 Ninjutsu
    dann, worum man mich gebeten hatte, eine Drow-Priesterin und noch eine Wüstenelfen-Priesterin

Geändert von Dhan (14.02.2004 um 05:11 Uhr)

hab hier ein paar aus meinen HdR!

da war mir schon fad und ich hab keine gehanimationen mehr gemacht!
    Mfg
    Senv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    MS Paint ^^

Soa, neues Set:

Was es darstellen soll:
    erstmal einige Karrdeshans. Karrdeshans sind eine spontane Idee von mir und sind ganz einfach eher kluge, besonnene aber dennoch kriegerische Orks, die sich an strenge Ehrenvorgaben halten (eben Samurais... man könnte sie mit WC3 Thrall vergleichen)
    halt 3 in Rüstung (normal, mit Bart, mit Maske), 1 Ronin und 1 Ninjutsu
    dann, worum man mich gebeten hatte, eine Drow-Priesterin und noch eine Wüstenelfen-Priesterin
    naja...
    die orks sind ein wenig zu grün!!!
    Sie müssen noch böser wirken und eher schwarz, nicht farbenfroh!!
    schau dir ein paar mal den film an und danach weißt du was ich meine

mfg
    markusmks

ham solltest als Hintergrund (zumindestens bei den Orks Neonpink nehmen).

Spielst du Fantasy oder 40k? Wo sonst gibt es Orks die mit der Zeit größer und dunkler werden

@markus: pfff, wenn du mit "der Film" Herr der Ringe meinst... das sind für mich immer noch Goblins und keine Orks ^^
    Ordentliche Orks sind groß, muskelbepackt und grün wie in Warcraft.

Tabletops spiel ich eigentlich net (ich tendiere eher zu ordentlichem P&P wie VtM), aber Schwarzorks hab ich daher ^^ (auch wenn die in Warhammer net mit ihren Rüstungen verschmelzen, oder? und in 40k gibbet auch Schwarzorks? Ich dachte, da gibbet nur normale?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    @markus: pfff, wenn du mit "der Film" Herr der Ringe meinst... das sind für mich immer noch Goblins und keine Orks ^^
    Ordentliche Orks sind groß, muskelbepackt und grün wie in Warcraft.
    Na da gebe ich Dhan mal Recht!^^
    Diese Viecher in HDR finde ich, sehen beschissen aus, so dünn, ungefährlich, keine typischen Ork-Merkmale (z.B. die unteren zwei Zähne, die rausgucken) und einfach billig.
    Ordentliche Orks gibts in Gothic und Warcraft!

ne Schwarzorks verschmeltzen sich nicht mit ihren rüstungen.
    Bei 40k werden sie auch größer, stärker und dunklär so ällter se werden.

Users Awaiting Email Confirmation

Es gibt die verschiedensten Rassen von Orks, also ist es auch egal wie die von Dhan aussehen. Dann sind halt die hellgrünen direkt ausm Überrascungsei und nicht aus nem Film, Spiel, etc...

die orks sehen spitze aus
    die kann ich gut für mein hdr project nehmen^^

Joa. Die sehen echt super aus . Vielleicht (Nur wenn ich darf) werde ich sie in meiner KS Demo verwenden

Edit :
    Ich habe mal ein paar Posen von den ersten Orks gemacht, auf denen die Orks tot sind :

Wie findet ihr sie ?

@Dhan
    Ich hoffe du hast nichts dagegen

Geändert von Manni (24.02.2004 um 17:22 Uhr)

Also wenn ich sie schon öffentlich poste, sind sie natürlich für alle frei (wobei für HdR entwerf ich sowieso irgendwann noch HdR-Orks, das hier sind Standard-Fantasy Orks wie sie in D&D, WH und WC und woauchimmer verwendet werden)

Die Posten sind net übel, nur solltest du den grünen Hintergrund an den Armen entfernen sowie den Rand vom Arm in der Armab-Pose

Ich habs mal schnell geändert :

Echt schöne Charas Dhan aber auch die von Senv lassen sich sehen.
    Mit welchem Programm macht ihr eure Chars?
    gruß
    Ryudo