-
Ehrengarde
Spontan fallen mir da keine weiteren Shops ein. Jedenfalls haben viele Camping-Trekking- und Hikinglaeden gute Sachen, meist auch gute Sachen zu Schnaepchenpreisen. Allerdings legen die da recht wenig Wert auf die modische Erscheinung dabei, viel mehr wird es dem Urlaubsziel angepasst.
Globetrotter
(uebrigens einer der vielverbreiteten Kunden der BeGeNa OHG in Deutschland/Musste ich mal erwaehnen, da dieses Unternehmen von zwei unserer Lehrerinnen geleitet wird/Gesellschafter)
Die Jacke hab ich noch, ist' aber so gut wie hin also werde ich mir bald eine neue kaufen muessen. Ein Foto kann ich leider nicht machen aber ich werde mal versuchen eine Skizze mit Paint oder sowas zu malen. Vielleicht bekomme ich das ja ganz ansehenswuerdig hin.
Jetzt mal ganz abgesehen von der Kleidung ist das ja nicht alles, was einen Nihoaner ausmacht; Beispielsweise haben diese Leute zum Teil wirklich extreme Frisuren, was nicht nur in vielen Mangas und Animes der Fall ist. Die besten Beispiele heißen Gakuto oder Kenji.
Hier, in Berlin haben wir ein ziemlich hohes Vorkommen an Asiaten, die Meisten von ihnen sind Japaner, wie man an den Gesichtszuegen festsellen kann, oder aber unsere so genannten "Fitten" und was die fuer einen Zweck erfuellen, brauche ich ja wohl nicht an zu sprechen.
Jedenfalls solltest du dich in deiner Gegend auch mal UNAUFMERKSAM nach den Frisuren der Asiaten umsehen. Ich persoehnlich meide den Friseur, da dieser die Frisur nie so hinbekommt, wie ich es moechte oder sie zu teuer wird. Ich habe schon konkrete Vorstellungen und lasse mir meine Haare immer mit der Zeit schneiden. Wenn der Nacken zu lang wird, wird der stufenweise ausgeschnitten, so, damit man, wenn man mich von vorn sieht, keine abstehenden Haare mehr hinter dem Hals vorschauen sieht. Vorn, meinen Ponny, oder wie man das nennt, trage ich immer so, wie "Squall Leonheart". Seltsames Beispiel aber passend.

Ist' auch nicht immer so einfach hinzubekommen aber meistens wache ich schon so auf, da benoetigt es keiner Aufrichtung mehr oder sonst der gleichen...
Gehoert' hier zwar nicht ganz her aber, wenn du mal denkst, deine Haare sind so top, perfekter geht es gar nicht und die sind etwas laenger, dann gibt es nichts aetzenderes als die eigene Mum, die einen zwingt oder versucht zu ueberreden, den Friseur aufzusuchen.
[Edit]
Ist' zwar keine Meisterleistung oder ein Potrait geworden aber ich hoffe, man erkennt es trotzdem einiger Maßen...
Es soll eine Windjacke darstellen und keine Daunenjacke, falls es danach aussehen sollte...

Eigentlich eine Windjacke wie jede Andere auch!
[/Edit]
Geändert von ive beaten tetris (06.01.2005 um 18:50 Uhr)