Na, als Problem wuerde ich das nicht sehen;Zitat von chinmoku
Ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige bin, der das so sieht aber ich nenne folgende Art von Mode "NEW AGE:
Wenn's einfach futurisch aussieht. Eine gute Farbkombi dafuer ist beispielsweise eine graue Jacke oder halt Mantel und eine etwas aber nicht komplett abgedunkelte Hose. Ich ziehe immer gern eine graue Windjacke an, die ueberall noch Taschen mit Stauraum aufweist, den ich aber nich benutze, sonst sieht es zu gefuellt aus. An den Seiten gibt es lange dunkel-blaue Streifen, die den Aermeln hinunter fuehren. Immer dabei haben MUSS man auch einen BackUp (Rucksack) am besten eigent sich hier fuer die Farbe Blau und Schwarz, sowas wie von JanSports oder extrem gut aussehende Sachen wie von Jack Bears (Wolfskin). Ich sollte mal bei Gelegenheit eine Art Skizze oder sowas machen, damit du weißt, was ich meine oder ich ich mir sowas vorstelle.
Aber ganz im Ernst, die letzten, bei denen du dir die Mode abgucken darfst, sin die Deutschen, da diese sich stark in Gruppen unterteilen, die immer den selben Stil haben. Raver, Punks, Nazis, Kanackisch-Deutsche "Ey, machst du mich an, du Penner, oder was? ò_Ó ) und was es nicht alles gibt und was ich nicht alles NICHT kenne...
[EDIT ZUM BACKUP]
IMMER MIT BEIDEN ARMEN TRAGEN, NIE MIT EINEM, das wirkt total spießig und oberschlau.
[/EDIT ZUM BACKUP]
[NOCHMALEDIT]
Fiel' mir noch ganz spontan ein;
Es gibt unterschiedliche Methoden, cool oder "laessig" wirken, das zeichnet sich durch das Tragen der Haende aus. Was ich meine ist, wie man die Haende in die Taschen steckt oder nicht. Es gibt Leute, die haben beide Haende in beiden Taschen (Spielt' keine Rolle, ob in der, der Jacke oder der, der Hose), nur eine Hand raushaengen und/oder beide Haende draußen, was ich persoehnlich auch bevorzuge. Am Besten ist, entweder beide draußen oder beide drinne, so, woe du es willst.
[/NOCHMALEDIT]
Ich glaube, allmaehlich weiche ich ein bisschen vom Thema des Japanischen-Trensetting ab, in dem ich das mit mir vergleiche...