Zitat Zitat von Dance_Force
Yep, weiss du eigentlich wie es mit der Mode beim Ausgang steht? In der Schweiz zb. sieht man eigentlich keinen grossen Unterschied zwischen der Streetware und im Ausgang. In London hingegen trennen sich da schon Welten und da frage ich mich wie es in Tokyo steht, obwohl die meisten schon so auf der Strasse enorm gestylt wirken,dass ich mir eine Steigerung eigentlich kaum mehr vorstellen kann.
Und wie machen die das mit dem Geld? Ich weiss dass bei weitem nicht alle aus reichen Familien kommen und da kommt noch der Schuhlstress dazu, womit ein Nebebnjob kaum mehr möglich ist um sich das ganze zu leisten
Wieviele Roben haben eigentlich die GothicLolitas? Ich kann mir mehr als 2-3 kaum vorstellen, bei den Preisen...
Öh, hm. Also bei den Teenagern stehts so, dass die sich beim Ausgang und auf der Straße nich groß unterschiedlich kleiden... Inwiefern meinst du Ausgang? Date, oder wie?

Naja und mit dem Geld. Du kannst Gift darauf nehmen, dass so ziemlich jeder modebewußte Schüler nen Nebenjob hat (arubeito! \o/ ), Schule hin oder her. Wenns sein muss arbeiten die dann auch am Wochenende (was eh in JP normal is). Naja und so nen Job in nem Kombini-Markt schmeißt schon ganz gut wes ab, da sind die schon ganz gut beraten. ^___^

Hm, bis jetzt hab ich noch keine Gothic-Loli persönlich getroffen, von daher weiß ich das nich so... Aber ich weiß, dass die immer wieder kombinieren und ihre eigenen Klamotten/Roben selber umgestalten bzw. neu nähen. Von daher brauchen die meistens immer nur teilweise neues Ausgangsmaterial... imho.