Subarashii ban wo osugoshi kudasai !!
Der Grund, warum icheinen thread eröffne ist dieser:
Ich will aussehen wie ein Japaner xD ^^
Um ehrlich zu sein brauch ich dringend irgendwelche links,
die mir helfen japanische Streetfashion zu kaufen ^^
Falls irgendjemand solche shops kennt (das sollte nicht gerade in Japan sein xD) der möchte sich doch bitte melden ^^"
Bei den bekannten Deutsche (neckermann, otto etc.) gibt es natürlich nichts vergleichbares ;_;
Ich bitte um Hilfeeeeeee !!!
Sayounara, yoi ichinichi wo
Sakini orei wo itte okimasu.
(^^ ist das überhaupt richtig XD??)

Eine Bekannte von mir will sich eine der im Buch gezeigten Frisuren machen. Ich werde Fotos von ihr schießen und posten, wenn es soweit ist.

Ich weiß nicht ob ich mich hier immer so anziehen könnte wie ich es dort mache. Ist einfach zu auffällig in dieser dunklen Masse, andererseits sehe ich auch immer zu, dass wenn ich mal wieder in Europa bin (so wie jetzt) etwas anziehe, damit ich nicht in der „Masse“ versinke. Achte beim Kauf einfach mal, dass du möglichst bunt einkaufst und vorerst die Hände von allem mit den SWB Farben lässt. Die kannst du dir dann immer noch später zulegen, wenn du genug andere Farben zu Kombinieren hast und da wären wir schon beim nächsten und vorerst letzten Thema. Du kannst eigentlich alles anziehen (der Kreativität sind -fast- keine Grenzen gesetzt), solange sie auch zusammenpassen. Passen die Sachen zusammen, gibt es meistens ein Wow von den Leuten. Tun sie es nicht, könnte alles umso schlimmer aussehen. Da tut es eben gut auch jemanden zu kennen der in der Modebranche tätig ist und nicht gleich von J-Fashion abgeneigt ist (aber wer tut das schon...). Man kann zudem noch versuchen möglichst viele Fotos von japanischer Streetfashion ansehen und studieren wie die Japaner die ganzen Sachen miteinander Kombinieren (besonders auch auf die Farben und Muster der Stoffe achten). Das hat mir sehr geholfen.