Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Seymaru - Vorstellung und paar Screens

Seymaru - Vorstellung und paar Screens

edit: brr, was hatte ich damals für ne Grammatik drauf... >.<

Geändert von Fenrir (17.07.2010 um 10:55 Uhr)

Sieht bisher super aus :-), bin mal gespannt ob die auch so gut mappen kannst.

Hoi!

Soa, ich hab mal kurz "runtergescrollt"

Klingt doch alles sehr viel versprechen!

Aber sag mal, in welcher Welt spielt das ganze? Mittelalter? Oder isses sonne Art Zelda: WindWaker, wo die ganze Welt ein Meer ist?

Also ich warte auf die ersten Ingame Screens

MfG: ApocalyArts

Also... wenn man das Wort "Orks" schon hört...

Es spielt im Fantasy Mittelalter.^^

warst beim bild wohl ziemlich titus orientiert, oder?!

es ist derzeit einfach grafisch (ich meine die ingame-scenen! das was da ist ist toll) zu wenig da, aber wenn es das aus der story hällt könnte das spiel gut werden!
    Mfg
    Senv

tidus? sicher?
    war eigentlich eher Cloud orientiert, wie man auch an den Sachen sehen kann^^.
    Aber das ist auch nur die Anfangsrüstung, man wird ja später verschiedene am Leib tragen und sehen.^^

Und wegen den Haaren und der Haarfarbe, meine Helden sind eigentlich immer so in der art aus.^^

Die Screens sehen wirklich sehr gut aus. Ich bin schon mal auf die
    Ingame-Screens gespannt .

Story-Beschreibungen bewerte ich nie, weil ich der Meinung bin,
    dass nicht entscheidend ist, wie die Geschichte ist, sondern wie sie im Spiel rüberkommen wird. Deshalb hoffe ich, dass du
    die Geschichte im Spiel gut ausbauen wirst .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    tidus? sicher?
    war eigentlich eher Cloud orientiert, wie man auch an den Sachen sehen kann^^.
    Aber das ist auch nur die Anfangsrüstung, man wird ja später verschiedene am Leib tragen und sehen.^^

Und wegen den Haaren und der Haarfarbe, meine Helden sind eigentlich immer so in der art aus.^^
    hab garnicht so auf die rüstung geachtet, vom gesichther ist er ja wohl doch eher der tidus! der cloud ist für seine tolle frisur und sein schwert bekannt!

soul of the ocean?
    ist das die entstehung von [Sin]?
    und findet man in deinem spiel auch nemo?

bin schon auf die pics gespannt!
    Mfg
    Senv

^^ nemo ist ja die Hauptfigur^^ der verwandelt sich später zum supernemo... scherz beiseite...

mit soul of the ocean ist auch Seymaru gemeint...

Der Titel schaut echt super aus und zeig mal einpaar Maps!

hört sich halbwegs neu an die Story, gefällt mir ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    Also... wenn man das Wort "Orks" schon hört...

Es spielt im Fantasy Mittelalter.^^
    Wieso? Orks gibbet auch in Zukunft, z.B. in Warhammer40k

Hmm...da die Bilder wohl nicht mehr vorhanden sind, bewerte ich einfach mal die Geschichte

Richtig gut finde ich, das die Gegner endlich mal keine übermächtigen Dämonen, sondern eher weltlicher Natur sind. So eien derbe Orkhorde als Feind hat schon lange mal in einem Spiel gefehlt *freu*
    Auch sehr gut gefallen hat mir das "Intro", in dem der Held und sein bester Freund eingeführt werden und erst einmal dem Verrat erliegen, aber die Krönung des Spiels scheint wohl zu sein, das der Held gezwungen wird, Gutes zu tun, in dem er das Schwert für den König suchen soll.

Alles in allem klingt die Geschichte und auch die Liste der Features sehr gut, doch die Umsetzung wird es zeigen. Potential hingegen bescheinige ich deinem Spiel schon jetzt, und hoffe, das du die nötige Geduld und den Fleiß hast, das Spiel bis zum Ende zu bringen.

In diesem Sinne:
    Viel Glück und gutes Gelingen!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Wieso? Orks gibbet auch in Zukunft, z.B. in Warhammer40k
    Hab Warhammer noch nie gespielt... isses ein RPG?

Hm..@Daen, ich kann die Bilder sehen und die
    anderen ja auch... ? Jedenfalls sind sie noch vorhanden.

Achja, danke für die guten Kritiken!
    Maps werdet ihr sehen, sobald ich welche gemappt hab.^^
    Ich hab noch erstmal mit den Chipsets zutun...

Geile Screens. Birdman hats Zeichnen echt drauf. Zu dem zweiten Screen kann ich net viel sagen. Is halt Panorama plus Text. Aber zeig doch mal Screens aus deinem eigentlichen Spiel.

@Dark Rei: Warhammer ist ein Fantasy-Strategiespiel von Games-Workshop. Es is aber nich am PC, sondern du baust und bemalst Modelle und stellst eine Armee zusammen aus Orks, Vampiren, Dunkelelfen etc. Warhammer 40000 auch 40k genannt ist das selbe nur in der Zukunft mit Panzern und so.

Edit: Oh, Sorry, hab mir nur die Screens angeguckt.
    Notiz an mich: LESEN!

Geändert von Mister D (27.01.2004 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Geile Screens. Birdman hats Zeichnen echt drauf. Zu dem zweiten Screen kann ich net viel sagen. Is halt Panorama plus Text. Aber zeig doch mal Screens aus deinem eigentlichen Spiel.

@Dark Rei: Warhammer ist ein Fantasy-Strategiespiel von Games-Workshop. Es is aber nich am PC, sondern du baust und bemalst Modelle und stellst eine Armee zusammen aus Orks, Vampiren, Dunkelelfen etc. Warhammer 40000 auch 40k genannt ist das selbe nur in der Zukunft mit Panzern und so.
    Thx! Wegen dem 2. screen... den kleinen Text darüber gelesen?
    Es besteht nur zum Teil aus Panorama... (der Schein trügt manchmal^^).

Ok, danke für die Erklärung!

Auch wenns nur 2 Screenz sind, gefallen diese mir doch ganz gut, sehr gut gezeichnet......die Story hab ich mir nicht durchgelesen *faul*.........

Die screens sehen geil aus. Der titel ist das beste was ich hier gesehe habe. Du mubt wirklich birdman und Lillith danken, seht wirklich gut aus! Sichtbare Ausrüstung ist ein tolles Feature.
    Das transparenten Textbox gefallt mir wohl.

Ich finde die Screens eigendlich gar nicht mal so
    schlecht mach weiter so.

greeds Ever

Klingt alles ganz gut, der Titel is brauchbar, der andere Screen is ja lediglich ein Panorama das ich schon oft gesehn hab.

Also ich würd gern Ingame Screens sehn.

@blackdeath,

Das Panorama hab ich auch aus deiner Seite^^.
    Aber wie schon gesagt, ich hab es so gemacht, das
    das Licht darauf auch ein Effekt hat und es nicht so
    ein stilles übliches Panorama ist.