Meinst du wirklich das so etwas hier reingehört???
Ich weiß nicht was da drin steht (ich werde mich hüten) aber ist etwa so toll darüber zu diskutieren wie sich die kleinen Kinder darüber den Kopf zerbrechen, ob man vom Küssen schwanger werden kann? O_o
@Who:
@Valin
Ja es ist witzig, aber sonst auch nichts...![]()
![]()
![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (10.02.2004 um 03:22 Uhr)
@xl, gut k.A. habs hier noch nie gesehen.....
@waya:![]()
Also es wurde schonmal gepostet, aber nicht genau das selbe, der letzte war für mich neu. *wegrofl*
*kaaabuuum*
![]()
@Waya: Na komm, so schlim ist es doch gar nicht. Du findest es doch selber witzig. :P
Also ich kannte das auch schon, aber ich bin wiedermal zusammengebrochen ... das ist einfach zu geil
@ Waya
Klar gehört das hier rein![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
*sich geschlagen geb*Zitat
Ich frage mich wie die Kinder auf so etwas kommen... es heißt doch immer die Jugend von heute sei so aufgeklährt...
Oder eher, dass sie frühzeitig Sex haben, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben? Was meint ihr?![]()
Erstmal für alle die keinen PowerPoint Viewer haben:
Hier
Ansonsten ist das wirklich geil,vor allem der dreizehnjährige Manuel mit dem Hüpfproblem
*sich mal kurz wegROFL*
Falls sie Powerpoint Viewer installieren, das Bändel abreißt und sie es nicht mehr rausbekommen: Ich empfehle meinen Unteroffizier!Zitat
Tschuldigung für den Spamm, aber der musste sein![]()
Hehe, das kannt ich noch nicht![]()
Bei manchen Sachen hab ich mich fast Schrott gelacht.^^
Aber besonders toll fand ich das hier:
"TOM 17: Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe,
schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral
und das sieht dann immer recht merkwürdig aus! Sie hat nun seit 2 Wochen so einen eidrigen Ausschlag am Mund und
dicke grüne Pickel auf der Zunge! Vielleicht machen wir ja was falsch!?"
Einfach nur zum wegrofl
mfg Seiken
Denn kenn eich schon , habe ich mal vor langer zeit hier reingepostet irgendwo war aber ne andere seite aber gleiche komentare und so hatte es nur in einem anderen frorum gefudnen und davon den link gewschickt
abe rist schon recht lustig , beim ersten mal lesen konnt eich nciht mehr vor lachen , vorallem bei dem letzen XD
Spezielle Akten aus der Aktenkammer des Rathauses Gesucht.
Hmmm^^...ich weiß nicht recht ob ich über das was ich da Lese Lachen soll oder lediglich Erschrocken bin^^. Schon echt seltsam was die Leute alle für Probleme haben. Immer wieder Heftig finde ich es, wie viele 14 Jährige sich ihren niederen Bedürfnissen hingeben. Außerdem frage ich mich ernsthaft, ob es denen nicht unendlich peinlich sein muss, dort einen Bief hin zu schreiben^^.
Aber die Kommentare von diesem Typ finde ich teilweise ziemlich genial, vor allem das mit dem Unteroffizier^^.
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Jetzt mal ernsthaft: bei solchen dämlichen Jugendlichen ist es kein Wunder, dass die Mädchen immer früher Kinder kriegen. Ohne Scheiß.
"Sind 2 Kondome sicherer als einer?"
"Löst sich der Tampon nach einer gewissen Zeit wieder auf, wenn er im Körper bleibt?"
"Wir haben einen Tampon als Verhütungsmittel benutzt - mein Freund hat gemeint der saugt die Spermien auf"
O_O"
naja, also mir war schon immer klar dass die, welche Bravo lesen ne schraube locker haben
Ich persönlich hätte es noch wesentlich amüsanter gefunden, wenn man die richtigen antworten von Dr. Sommer hinzugefügt hätte, aber naja egal...
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
![]()
![]()
![]()
Manchmal frage ich mich echt, ob diese Leute nicht allesamt gestört sind. Nicht, wegen der dummen Fragen, (wobei sie dafür unbedingt psychiatriert gehören...Oder einfach nur aufgeklärt) sondern, weil die ja alle schon mit 13 anfangen, Sex zu haben...Ich meine, jedem das Seine, aber wie krank ist das Bitte...
Mit 13 ist man praktisch noch ein Kind...Naja okay, Pubertät hat schon eingesetzt, aber sonst...Gute Güte...
Solche Fragen an die Bravo fallen unter das Register: "Wo ist mein Gehirn?"![]()
Um meine Mutter zu zitieren:
Recht hat sie... Irgendwie fällt mir da etwas ein... und zwar "bis zum Aaschlag"Zitat
.
lol echt der hammer.ich weiß es ja nicht genau, aber wenn schon 13 jährige sex haben und schwanger werden feilt es bei der erziehung auch weit.
früher dachte man in dem alter noch das man vom küssen schwanger wird
bald sieht es so aus das man mit 12 sex hat, mit 15 heiratet und sich mit 20 nen sarg zimmert![]()
also ich habe nie die bravo gelesen (lieber snes games gekauft)aner die muss ja echt tolle aufklärungsarbeit leisten wenn die leute die teilweise schon 16,17 sind die da hin schreiben doch die bravo lesen müssetn das sie die adresse haben und dann teilweise soo sau blöde fragen stellen..
dann frage ich mich wie einige überhaupt aufgeklärt sind wenn solche fragen kommen.mit 13,14 kiffen,saufen "cool" rumlaufen n dickes handy und null bock auf arbeit aber keine ahnung von gar nix.
yeah das ists.
achso ich hab die antworten nur überflogen aber die waren ja noch blöder und vorallem unqualifizierter als sonst was.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du wirst lachen: In Südafrika soll das Mindestalter für Sex auf 13 gesenkt werden (bei uns ist es IMHO 16).
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
genau was dieses land braucht. noch mehr aids krankeZitat
![]()
da fragt man sich echt schon langsam ob die was an der waffel haben.
wo hast du das gelesen oder gesehen rübe?
Stimmt, sorry. 14? Wow, wir sind echt prüder... 16 und der Partner darf bis zur Volljährigkeit nicht mehr als 4 Jahre älter sein (AFAIK). ABer als ich 14 war haben sich eh nur sehr wenige für Sex interessiert....