so, back in the game, letz fetz

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
Btw. Ich habe es noch. Ja ich hatte es in der Hosentasche.
Das ultra-stylische Bravo-Girl-Bandana.
yeah, du hast das beste item von dem CT abgezogen. sack. bring das zud en nächsten CTs wieder mit

Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Also ich fands lustig, hat mir jedenfalls viel spaß gemacht und hat mich auch gefreut, alle mal kennenzulernen.
Sceddar hab ich mir aber, nach den ganzen Stories, die man so gehört hat, wesentlich schlimmer vorgestellt, war ja viel zu brav Oder bist du mit 18 auf einmal vernünftig geworden?
achwas, ich und vernünftig? nee, kannste vergessen. ich konnte mich nur grade so zurückhalten. schließlich hatte ich ja die verantwortung. ausserdem muss man ja auch auf lelle aufpassen, damit er meine haare nicht vom kopf frisst

Zitat Zitat
Ansonsten fand ichs cool, Cromo wieder zu sehen und der Rest war auch total nett und ich hab die Zeit jedenfalls nicht umsonst in Hasbergen verbracht.
Die Ostereiersuche im Garten war lustig, auch wenn die später in Eierwerfen ausgeartet ist Die Waldwanderung war auch recht nett, auch wenn Sceddar mir eigentlich versprochen hat, dass sie anstrengend wird.
du ahst meine lügentombola nicht entdeckt. von wegen anstrengung. das war doch ein chill CT

achja, und um die eier-fetzen hat sich sicherlich schon mein hund gekümmert. entweder er hat sich darin gewältzt oder sie alle aufgefressen und wieder ausgekotzt

Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
DruMa hat's verdient, die Sau! XD
das stimmt! aber eher tunte anstatt sau

Zitat Zitat
War auf jeden Fall mal wieder ein tierisch geiler CT und alle die nicht waren, haben was verpasst. Ich erzähl einfach mal querbeet was so passiert ist. Weil Miaka und DruMa die Tür vom Zug nicht aufbekommen haben, sind sie eine Stunde zu spät gekommen
jap, diese idioten. da fährtr man einmal durch ahsbergen und verpasst auszusteigen. ich wette, die sache mit der tür ist eine billige ausrede

Zitat Zitat
Und weil DruMa 'eine Wette' (es war sein freier Wille, eigentlich) verloren hat, durfte Miaka ihn im Zug schminken. Es sah ... ... reizend aus. o_o (Fotos folgen)
jap, von wegen wette. aber ich fand, das nuttenoutfitt stand ihn irgendwie. fehlten nur noch pöps und strapsen. ausserdem hat er ganze zeit das selbe gesagt: "halt's maul du huuuuuureeeeeeeensooooooooohn"

Zitat Zitat
Wir sind mit Sceddar durch 'nen Wald gelaufen und haben uns tolle Pfützen und Abhänge angeschaut, dass war echt zauberhaft.
hey, es war nicht meine idee mit dem waldgang! ... moment!

Zitat Zitat
Nach einer kleinen Diskussion mit älteren Damen ob Jing (hieß es Jing?) oder Plus günstiger ist. Wir entschieden uns dann für Plus und kauften allerhand witzige Sachen wie Badmintonschläger und sowas ein. Aus dem Badmintonspiel wurde leider nicht so viel, weil uns Wind & Sonne einen Streich spielten. Hätten wir mal besser einen Basketball gekauft.
Ansonsten haben wir vorher gegen ein paar 8 - 9 Jährige Fußball gespielt und sie gnadenlos abgezogen. Square hat gleich vier Tore geschossen und uns sein fußballerisches Talent bewiesen. Som und ich haben übrigens auch ein Tor geschossen. Die kleinen hatten einfach keine Chance gegen uns Profis.
Dann haben wir irgendwann noch Ostereier in Scedds Garten gesucht und uns anschließend damit beworfen.
hey, die damen hatten voll den plan. ich wette, die kamen auch nicht von hier. naja und in sachen badminton... spielen wir nächstes mal eierlauf. dann bekommt square aber extra ne cap. der hat nur nach billigen ausreden gesucht, von wegen sonne, pah. wir hatten nichtmal gutes wetter

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
Soll dass eine Anspielung auf das Hüpfen, das Hasenmobilé oder auf die Platiktüten die ich mir über die Arme gestüplt habe sein?
vergiss dein bandana nicht

Zitat Zitat
Original geschrieben von Square
Sceddar hält übrigens einen sehr treuen Hund. Dieser verfügt über ausgelernte Breakdance-Techniken, mit Sidesteps und alles was das Herz begehrt. Und treu - auf jeden Fall, sobald er die Chance mal kriegt, flüchtet er und sucht den Weg ins Weite.
jo. er heisst eigentlich DJ jerry (ist sowas wie krates, hippo krates )
naja, aber wenn ich schon nicht genug geld durchs anschaffen einbringe (jetzt geht ja dru ma für mich), macht unser hund durch seine sperkatuklären auftritte. und um sich tanzfläche zu verschaffen, musste man ja nur mal eben an seinen händen riechen,w enn man ihn zuvor reichlich durch streciheleinheiten angefeuert hat, denn dann hat man seine ordentliche duftpriese mitbekommen

Zitat Zitat
Wäre ich nicht mal auf einem CT in Leipzig gewesen, dann hätte ich mit den Bewohnern tieftes Mitleid. Sceddar hat ja wirklich ein schönes Häuschen, mit ausgeklügeltem Weg zur Toilette. Aber ansonsten trifft man auf umgekippte Schilder, größtensteils alte Menschen und einem phänomenalen Naturpark, bei dem jeder Stein seine eigene Geschichte hat. Bewunderswert sind die vielen Tier- und Insektenarten - denn außer kronenlose Bäume gibts dort nichts. Nach 5 Jahren hat Sceddar auch seinen "germanischen See" (so heißt er, ohne Witz) wieder gefunden. Bach wäre hier das höchste der Gefühle, ansonsten wäre Pfütze nicht falsch.
pass auf das 's nicht klatscht0rt, junge. ich meine, warum gibt es wohl das schaltjahr? da gönn0rn sich tierchen auch mal ne pause... wobei schlangen? naja, ichw eiss nicht, wo die die schilder aufgegabel0rt hab0rn, aber dann war bei mir auch ende im gelände!!!!!!!!!!111einself

und der see, nunja, er passt sich, wie gesagt, der jahreszeit an das muss man positiv sehen! wobei, im sommer, wenn er dann ausgetrocknet ist... hey, ich weiss, wo die artenvielfalt herkommt!

Zitat Zitat
Die Reise zum Jippi war auch sehr interessant. Sceddar machte sich sich sofort auf die neue (?) Bravo Girl. Er fand u.a. endlich heraus, dass das Jungfernhäutchen nicht nachwächst. Warum jedoch Männer nach dem Sex so schnell einschlafen ist bisweilen immer noch ein gutes Rätsel.
hey, druma war der experte in sachen fragen beantworten. der hatte es doch echt drauf. ich meine, wenn man sich schon so passend eingekleidet hat, muss man das auch wissen

so, und morgen folgt ein CT review denk ich. hoffentlich krieg ich die smiley anzahl gebacken

danke, dass ihr alle gekommen seid, hat mir echt spass bereitet