mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Die Ostereiersuche im Garten war lustig, auch wenn die später in Eierwerfen ausgeartet ist
    DruMa hat's verdient, die Sau! XD

War auf jeden Fall mal wieder ein tierisch geiler CT und alle die nicht waren, haben was verpasst. Ich erzähl einfach mal querbeet was so passiert ist. Weil Miaka und DruMa die Tür vom Zug nicht aufbekommen haben, sind sie eine Stunde zu spät gekommen. Und weil DruMa 'eine Wette' (es war sein freier Wille, eigentlich) verloren hat, durfte Miaka ihn im Zug schminken. Es sah ... ... reizend aus. o_o (Fotos folgen)
    Mal sehen, DruMa sah also ziemlich beschissen aus und Hippo kam dann später anstatt mit dem Bus einfach mit dem Fahrrad angefahren, was auf mich ein wenig komisch wirkte. Hippo ist auf jeden Fall korrekt, aus unserer Xylophon-Band wird noch was, wa Hippo?
    Mal sehen, was gibts noch. Wir sind mit Sceddar durch 'nen Wald gelaufen und haben uns tolle Pfützen und Abhänge angeschaut, dass war echt zauberhaft. Nach einer kleinen Diskussion mit älteren Damen ob Jing (hieß es Jing?) oder Plus günstiger ist. Wir entschieden uns dann für Plus und kauften allerhand witzige Sachen wie Badmintonschläger und sowas ein. Aus dem Badmintonspiel wurde leider nicht so viel, weil uns Wind & Sonne einen Streich spielten. Hätten wir mal besser einen Basketball gekauft.
    Ansonsten haben wir vorher gegen ein paar 8 - 9 Jährige Fußball gespielt und sie gnadenlos abgezogen. Square hat gleich vier Tore geschossen und uns sein fußballerisches Talent bewiesen. Som und ich haben übrigens auch ein Tor geschossen. Die kleinen hatten einfach keine Chance gegen uns Profis.
    Dann haben wir irgendwann noch Ostereier in Scedds Garten gesucht und uns anschließend damit beworfen.
    Die Rückfahrt war auch ziemlich cool, wenn auch recht lange. Hab noch viel mit DruMa und Miaka gequatscht. Miaka hat sich übrigens drei Würstchen gekauft und ne Bockwurst. Im Glauben wir würden mit ihr essen, aber irgendwie wollten wir doch gar nichts. o_o" Und Miaka hat es wiedermal geschafft DruMas Sachen mit Senf vollzuschmieren. Und es macht Spaß Miaka beim Pizza-Essen zuzuschauen.

Das war so das wichtigste, chronologisch total falsch eingeordnet, voller seltsamer Satz-Missbildungen und Fehlern. Ich fall jetzt müde ins Bett.

Nacht.

Edit: Wieder war der Panda stellvertretend für Gruz da! Und ich (also Cromo-Ich) habe einen Brief an Cassiopaia geschrieben. o_o

Edit 2:
    LELLE IST EIN SPIELKIND UND WIRD NIEMALS SATT! O_O
    Geändert von Stan (14.04.2004 um 04:58 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.