so, back in the game, letz fetz
yeah, du hast das beste item von dem CT abgezogen. sack. bring das zud en nächsten CTs wieder mitZitat
achwas, ich und vernünftig? nee, kannste vergessen. ich konnte mich nur grade so zurückhalten. schließlich hatte ich ja die verantwortung. ausserdem muss man ja auch auf lelle aufpassen, damit er meine haare nicht vom kopf frisstZitat
du ahst meine lügentombola nicht entdeckt. von wegen anstrengung. das war doch ein chill CTZitat
achja, und um die eier-fetzen hat sich sicherlich schon mein hund gekümmert. entweder er hat sich darin gewältzt oder sie alle aufgefressen und wieder ausgekotzt
das stimmt! aber eher tunte anstatt sauZitat
jap, diese idioten. da fährtr man einmal durch ahsbergen und verpasst auszusteigen. ich wette, die sache mit der tür ist eine billige ausredeZitat
jap, von wegen wette. aber ich fand, das nuttenoutfitt stand ihn irgendwie. fehlten nur noch pöps und strapsen. ausserdem hat er ganze zeit das selbe gesagt: "halt's maul du huuuuuureeeeeeeensooooooooohn"Zitat
hey, es war nicht meine idee mit dem waldgang! ... moment!Zitat
hey, die damen hatten voll den plan. ich wette, die kamen auch nicht von hier. naja und in sachen badminton... spielen wir nächstes mal eierlauf. dann bekommt square aber extra ne cap. der hat nur nach billigen ausreden gesucht, von wegen sonne, pah. wir hatten nichtmal gutes wetterZitat
![]()
vergiss dein bandana nichtZitat
jo. er heisst eigentlich DJ jerry (ist sowas wie krates, hippo kratesZitat
)
naja, aber wenn ich schon nicht genug geld durchs anschaffen einbringe (jetzt geht ja dru ma für mich), macht unser hund durch seine sperkatuklären auftritte. und um sich tanzfläche zu verschaffen, musste man ja nur mal eben an seinen händen riechen,w enn man ihn zuvor reichlich durch streciheleinheiten angefeuert hat, denn dann hat man seine ordentliche duftpriese mitbekommen
pass auf das 's nicht klatscht0rt, junge. ich meine, warum gibt es wohl das schaltjahr? da gönn0rn sich tierchen auch mal ne pause... wobei schlangen?Zitat
naja, ichw eiss nicht, wo die die schilder aufgegabel0rt hab0rn, aber dann war bei mir auch ende im gelände!!!!!!!!!!111einself
und der see, nunja, er passt sich, wie gesagt, der jahreszeit andas muss man positiv sehen! wobei, im sommer, wenn er dann ausgetrocknet ist... hey, ich weiss, wo die artenvielfalt herkommt!
hey, druma war der experte in sachen fragen beantworten. der hatte es doch echt drauf. ich meine, wenn man sich schon so passend eingekleidet hat, muss man das auch wissenZitat
so, und morgen folgt ein CT review denk ich. hoffentlich krieg ich die smiley anzahl gebacken
danke, dass ihr alle gekommen seid, hat mir echt spass bereitet![]()