mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, während ich ungeduldig auf cromos Fotos warte, poste ich hier mal mein chronologisch korrektes CT-Review.

Auf dem Osnabrücker Bahnhof trafen July, SOM und meine Wenigkeit erstmal auf cromolein und Stan. Ein wenig später entdeckte ich Square einsam auf einer Bank. Da hatte ich natürlich Mitleid mit ihm und hab ihn mitgenommen.
    Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hasbergen. Meine Fahrkarte ging aber bldöerweise nur bis Osnabrück, und weil ich Angst vor Schaffnern die kleine Kinder schlagen hatte musste ich mir noch eine Fahrkarte kaufen. Square und cromo mussten mich aber Begleiten, weil ich Angst hatte alleine zu gehen und weil ich mit solchen dummen Automaten doch eh nich umgehen kann.
    Gut dann hatte ich meine Fahrkarte und los gings.
    Auf dem riesegen Hasberger Bahnhof haben wir Sceddar erst gar nicht gefunden, es war einfach zu voll dort. Aber als wir die Hoffnung schon fast verloren hatten, enddeckten wir ein fröhlich ausehendes Kerlchen mit langen Haaren.
    Es war Sceddar!!! Cromo konnte ihr Glück kaum fassen und schrie vor Freude.
    Dann machten wir uns auf den Drei Tages Marsch zu Sceddis Haus. Dort musste ich erstmal alle möglichen Spiele testen. Als erstes testete ich Wild Arms 3 an. Scheiss Spiel, da kann man nicht mal hüpfen, und auch wenn ich 5 Bombem unter mir Zünde flieg der keinen Meter in die Luft.
    Dann testete ich dieses komische Arc dingens. ^^ Nach 30 Minuten sinnlosem Blabla konnte ich mich endlich frei bewegen. ich probierte erst mal alle Tasten durch, und was musste ich feststellen?
    AUCH IN DIESEM SCHEISS SPIEL KANN MAN NICHT DURCH DIE GEGEND HÜPFEN!!!!
    Ein wenig später klingelte das Telefon. Miaka war dran und teilte uns mit, dass sie die Haltestelle verpasst hatten, DruMa hatte die Tür wohl nicht aufbekommen.
    Eine Stunde später dann machten wir uns auf zum Bahnhof um die beiden abzuholen. DruMa war schön geschminkt. Angeblich ne verlorene Wette.
    Zurück bei Sceddar haben wir die Eier gesucht, die Sceddar im Garten versteckt hatte. Kaum hatten wir alle gefunden musste Miaka erstmal den Folterknecht raushängen lassen, sprich: DruMa quälen. Ja genau, sie musste ihn mit den gerade gefundenen Eiern bewerfen. Zwei ganze Eier konnten wir grad noch in Sicherheit bringen.
    Die habe ich dann noch im Laufe des Tages verputzt.
    Irgendwann klingelte nochmal das Telefon. Soheil war dran. Er hatte vom vielen Saufen vom Vortag noch nen mächtigen Kater und ausserdem noch ein wichtiges Fussballspiel. Offiziell hieß es aber dass es ihm wohl nicht so gut gehe. Als dann schliesslich auch der Hippo eintrief, gings ab in den Wald.
    Dort konnte man Historische Pfützen und Steine bestaunen, Miakas und DruMas leicht perverse Unterhaltungen lauschen und und und.
    Auf dem Rückweg erfuhren wir lustige Einzelheiten von Gesprächen zwischen Drunkenmaster und Drakon.
    Ausserdem haben wir, wie Square schon detailliert berichtete, gegen kleine Kinders Fussball gespielt. Sceddar hat sich teilweise fast tot gelacht. Ich wollte schon fast den Notartz rufen. xD
    Dann wollten wir Essen kaufen. Hm, ich wusste gar nicht, dass Badmintonschläger und ne Bravogirl zu Esswaren (*lol* Esswaren -> Extrem Insider ^^) zählen. o_O
    Das war mir aber so ziemlich egal, als ich das Extra in der Bravo Girl enddeckte. Ein ultra-stylisches rot-orangenes Blümchen-Bandana.
    Danach war Pizza essen angesagt. Nachdem wir unsere Pizzas fertig aufgegessen hatten fragte Miaka ganz lieb ob sie nicht Besteck haben könne, weil es doch wohl ein wenig schwer wäre eine Calzone mit den Fingern zu essen.
    Ab dann konnte wir eine Stunde lang Miaka beim essen zu schauen. Und beschlich nach der Zeit der Verdacht, dass es Mia nicht so gut schmecke. Aber vielleicht schmeckte es ihr auch so gut, dass sie so langsam wie möglich aß, um jeden Bissen zu geniessen.

Hach es war ziemlich geil, und ich hab soviel noch unerwähnt gelassen, wie mein Hasenmobilé, dass Stan immense Probleme hat Türen oder Wasserhähne auf zu machen, meinen Bandana-Bro, meine Aufregende Schwarzfahrt zurück nach Osnabrück oder auch den "putzigen Kasper den allen Leuten von de tollen Esswaren erzählt." Ich schwöre der Kerl hat sich selber so genannt.

Ich hoffe im Sommer kommen alle wieder zu Sceddi. War echt lustig der Tag gestern.
    Geändert von Lelle (15.04.2004 um 00:32 Uhr)