Haha, ich saß eben in der Straßenbahn auf dem Weg zur FH und hätt mich fast weggelacht. Guck so aus dem Fenster und da läuft son kleines 14jähriges Mädel mit seinem Papa da lang und hat das "schöne Bravo-Girl-Bandana" an/auf/ wie auch immer man das nennen möchte *g*
Da musste ich doch gleich an den kleinen Lelle denken![]()
![]()
Der Hund war aber auch echt lustig mit seinen Tanzeinlagen. Sowas konnte meiner damals nicht, Frechheit aber auch *G*
Als ich die posts heute morgen gelesen habe, musste ich erstmal über die schönen Schreibweisen des Jibi lachen *g* Da klärt Hippo das noch so schön auf und was passiert, es kommt trotzdem noch ein Jippi-Markt dabei raus. Ist ja auch schwer, sich so vier Buchstaben richtig zu merken![]()
Ich hab jedenfalls festgestellt, dass die tollen Foto-Love-Stories immer besser werden, die aktuelle ist kaum zu toppen.Ein richtig gut aussehender Hauptheld und ein so überraschendes und umwerfendes Ende, von der Story ganz zu schweigen *g* Also ein Tipp von einem Fachmann: Unbedingt die neuste Ausgabe kaufen, gibt nichts, was sich mehr lohnt. §ironie (<-- den wollt ich immer schonmal benutzen *G*)
So, nun guck ich mal weiter die Foren durch, hoffe, dass bald der Unterricht losgeht und ncoh schneller rumgeht. Irgendwie fühl ich mich zerschlagen >_>