mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143
    Sorry Leute... es gibt schlechte nachrichten...
    ich kann so wie es im moment aussieht auch nicht kommen...
    hatte eigentlich daran gedacht mit rick d zu fahren, aber das ist ja jetzt den bach runter gegangen...
    und zug ist verdammt teuer... würde mich um die 66euro kosten und das kann ich mir im moment nicht leisten...
    ist jetzt bischen dreist, aber kommt nicht jemand mit zug oder auto bei mir in der nähe vorbei?
    also so sauerland... hagen... oder bochum?
    bitte helft mir... ich will auf das ct... *auf knie fällt*
    bitte meldet euch... pleeeeeeeeeeeeze
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@druma Ich komm zwar nicht bei dir vorbei, aber ich kann dir nen Tipp für das Ticket geben. Kauf dir ein NRW-Ferienticket (kostet 15,50?) gilt eigentlich für die ganzen Ferien innerhalb NRW, zwar musst du dann noch eine Karte von der Grenze von NRW (ich müsste nur noch herausfinden welcher Bahnhof das ist <_<"), aber die dürfte eigentlich auch nichtmehr so teuer sein. Du würdest auf alle Fälle um oder unter 30? wegkommen. Ich glaub nicht, dass es noch viel billiger geht ^^". Kannst dich ja auch nochmal bei mir melden, dann können wir vielleicht noch n Stück zusammen fahren.

@July (falls du noch hier reinschaust ._.") Ich werd versuchen so in Hasbergen aufzulaufen, dass wir uns treffen können, ich schreib dir wahrscheinlich dann nochmal ne SMS. (hoffentlich ist dein Handy diesmal in Ordnung ^^"" )

[Edit]
    @July ^^"" ja ich meinte Osnabrück, ich bin mir noch nicht ganz sicher wann...aber ich schreib dir dann einfach ^^""
    Geändert von cromosom (12.04.2004 um 19:09 Uhr)

@Cromo: Du meinst Osnabrück oder? Mein Handy geht, aber Guthaben hab ich immer noch nicht Aber sag doch einfach, wann du in Osnabrück ankommst und ich hol dich vom Bahnsteig ab (außer du kommst vor 10:43 da an *g+). Gilt für die anderen übrigens auch, wer mir nicht bescheid sagt, den hol ich eben auch nicht ab

edit: @ Lelle: Ja genau ^^
    Geändert von July (12.04.2004 um 19:25 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Also da Mama darkblue nicht nach Hasbergen fährt, muss ich auch mit dem Zug fahren.

@July: Du bist also ab 10:43 am Bahnhof,
    und um 11:17 gehts dann weiter nach Hasbergen, richtig?

Ich werde euch dann noch im Laufe des Tages mitteilen wann ich wo ankomme.

edit: Wahrscheinlich werde ich auch um 10:43 in Osnabrück eintrudeln.

Also nach langer Diskussion mit Cromo (wirklich sehr lange o_o) sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir mit der Chuchu-Bahn von Dortmund aus nach Oslo fahren und dann so gegen 20 nach 10 in Oslo sind. Da gabeln wir dann Lelle und July auf (hab ich gerad beschlossen) und fahren dann so gegen viertel nach elf richtung Sceddarland.

Kann ja noch wer mit in Dortmund einsteigen, die gesamte Fahrt sollte nicht über 30 € kosten. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Kann ja noch wer mit in Dortmund einsteigen, die gesamte Fahrt sollte nicht über 30 ? kosten. ^^
    Gaaaaaaamaaaaaaa. O_O

Gamabunta soll mitkommen. Ich frag den gleich ma ganz lieb. }
    Schade, der is grad nich online.

so, ich hau mich dann mal ins bett, man sieht sich ja in ca 11 std

haut rein

btw: wann fahrt ihr eigentlich wieder zurück? (was natürlich nicht heissen soll, dass ich euch loswerden will *hust* )

@Scedd: Ich bzw. wir können nur um 20:49 fahren. Also früher fährt für uns auch kein Zug *g* Liegt daran dass ich nur eine bestimmte Strecke fahren kann. Aber wenn du uns eher loswerden willst, guck ich halt, was ich machen kann
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Guten Morgen. ^o^

Nach 5 total unruhigen Stunden Schlaf, mach ich mich fröhlich auf den Weg zum Dortmunder Hbf. Man sieht sich. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Aber wenn du uns eher loswerden willst, guck ich halt, was ich machen kann
    bla bla bla bla bla das ganze ist nur rein informativ

So ich alte Socke mach mich gleich auch aufn Weg.

Freue mich auf euch. Bis gleich. o_o

So, habe mal auf den Busfahrplan geschaut. Fahre 12.31 bei mir ab und bin so um halb zwei dann bei dir. Nach Hasbergen zu kommen dauert ja ewig
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Miaka ist doof. (und wirft mit Eiern o_O)

waaaaaah, mein rechner wird auseinander genommen... *schläge inÄ' nacken verteilt*
    Geändert von Sceddar (13.04.2004 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    Miaka ist doof.
    Garnicht du bist nur nicht lieb zu Ihr.
    Gruss an alle Scääääd
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Garnicht du bist nur nicht lieb zu Ihr.
    Gruss an alle Scääääd

Tja tut mir Leid Sohn, dass MAMA und PAPA nicht da sein können um dich vor allen zu schützen
    So ist das Leben nun mal ^^ undjetzt wo du 18 bist musst du auch mal auf eigenen Füßen Stehen können ^^

Wenn Miaka nicht spurt beiss sie ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Tja tut mir Leid Sohn, dass MAMA und PAPA nicht da sein können um dich vor allen zu schützen
    So ist das Leben nun mal ^^ undjetzt wo du 18 bist musst du auch mal auf eigenen Füßen Stehen können ^^

Wenn Miaka nicht spurt beiss sie ^^
    Was, hää? o_o

Sorry bin voll hackedicht. 8)

Die Wände kommen imemr Näher. o_O

muss weg, bin kotzen. :creepy:

Nein - ich bin nicht der erste, der schon vom Hasberger CT zurück ist.
    Ich habe mich heute morgen bei Scedd und Miaka abgemeldet, weil es mir nicht gut ging.(Halsschmerzen und Schnupfen )
    Hatte gestern ein Fussballspiel und hab den Fehler gemacht vor dem Spiel Kaffee zu trinken.
    Dadurch habe ich auf dem Fussballplatz tierisch geschwitzt und mir irgendeine Erkältung zugezogen. +_+

Mann, ich hatte mich wirklich darauf gefreut euch wieder zu sehen.
    Ich hoffe, ihr habt richtig viel Spaß und könnt mich mit euren Erzählungen vom CT richtig neidisch machen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Mann, ich hatte mich wirklich darauf gefreut euch wieder zu sehen.
    Ich hoffe, ihr habt richtig viel Spaß und könnt mich mit euren Erzählungen vom CT richtig neidisch machen. ^^
    man soheil, mensch, du wärst doch die attraktion gewesen. nunw ar der CT total scheisse

und eben zu dem post über mir: das war sicherlich nicht ich und die da drüber och net (dummer spammer lelle )

zum CT: yeah, das war der planloseste CT in der ganzen geschichte. ich denke mal, ihr werdet nachher noch einiges zu hören bekommen, aber ich bin kaputt und küm,mer mich um die aufräumarbeiten nun

war klasse euch alle mal wiedergesehn bzw. kennen gelernt zu haben. hoffe auf baldiges treffen

(so, und morgen nhem ich die posts auseinander )

achja, nochwas. wehe es postet jemand nicht ehrlich seine meinung über den CT, dann gibts haue

ERSTER!!!!!!

Sceddar schmeiß dein MSN an.

Btw. Ich habe es noch. Ja ich hatte es in der Hosentasche.
    Das ultra-stylische Bravo-Girl-Bandana.

edit:
    Wo seid ihr alle?
    Geändert von Lelle (14.04.2004 um 04:07 Uhr)