mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
    @Square: Fahr doch auch noch mit dem Zug mal eben nach Hasbergen, wie gesagt, 5 Minuten (mit dem Bus dauerts ne halbe Stunde, laut Sced ^^), fährt um 17 nach ab und kommt um 22 an *sich das alles gemerkt hat*
    Ach ja, beeilt euch doch mal mit dem Besprechen, vor allem ne Zeit wäre gut, wanns anfängt. Ich krieg nächste Woche Besuch und weiß nicht wie und ob ich überhaupt in der Zeit online kann. Also hopp hopp *allen mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst*

Also, ich komme nun auf jeden Fall. Fehlt nur noch eine vereinbarte Zeit, wann ich beim Bahnhof sein soll. Daher sobald eine Zeit fest ist, bitte reinposten.

Und von dir, July, brauch ich dann den Zeit, wo du am Bahnhof bist.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Also, ich komme nun auf jeden Fall.
    Year Björn kommt cool
    Öhm Scäääd Man sprech mich doch mal im MSN an
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Juhu mein Cheffe kommt.

Oh, bis dahin muss ich das Teil aber fertig haben, sonst haut der mich noch.

@Square:
    Wann bist du denn da am Bahnhof?
    Ich könnte da ja zu dir (bzw zu euch (?)) stossen, damit ich mich nicht alleine nach Hasbergen durchquälen muss. Sonst verirrt sich Klein-Lelle noch.

Es kommt drauf an, wann das CT jetzt losgeht. Sagen wir mal, wir wollen um 11:22 in Hasbergen sein, dann bin ich ab 10:43 in Osnabrück am Bahnhof. Jedenfalls komm ich dann da an. Ansonsten eben jeweils eine Stunde früher oder später oder sowas Und Abfahrt ist wie gesagt um 11:17.

Hi Scedd,
    soll ich mal dein Threadtitel in eine etwas aussagefähigere Form umwandeln?
    Z.B., diese:
    Hasberger-CT #1 - Großes CT am 14.04 nahe Osnabrück!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Hi Scedd,
    soll ich mal dein Threadtitel in eine etwas aussagefähigere Form umwandeln?
    Z.B., diese:
    Hasberger-CT #1 - Großes CT am 14.04 nahe Osnabrück!
    ja, das wäre nett,d anke

So, ich amch jetzt heir nochmal eine zusammenfassung der ganzen gaudi hier

Wann? - am 13.04 ab 12:00!

Wo? - bei mir zu hause. Hasbergen in der nähe von Osnabrück. anfahrtsliste steht alles im ersten post

Wer? - steht auch alles auf der ersten seite

Was? - weiss ich auch nicht so genau? ich denke mal, dass wir einfach ein gemütliches beisammensein amchen. hab ein zwei kisten pils hier und ne menge schütz dich achja, wer lust hat, soll vorfreude auf ostereier suchen mitbringen

das nochmal kurz und knapp zusammengefasst. ich geh jetzt nochmal die teilnehmerliste überarbeiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ja, das wäre nett,d anke

So, ich amch jetzt heir nochmal eine zusammenfassung der ganzen gaudi hier

Wann? - am 13.04 ab 12:00!

Wo? - bei mir zu hause. Hasbergen in der nähe von Osnabrück. anfahrtsliste steht alles im ersten post

Wer? - steht auch alles auf der ersten seite

Was? - weiss ich auch nicht so genau? ich denke mal, dass wir einfach ein gemütliches beisammensein amchen. hab ein zwei kisten pils hier und ne menge schütz dich achja, wer lust hat, soll vorfreude auf ostereier suchen mitbringen
    Wie jetzt?
    Doch am 13.04?

Oder war das nur ein Tippfehler?

Zitat Zitat
    Wie jetzt?
    Doch am 13.04?

Oder war das nur ein Tippfehler?
    hmm? ist das noch nicht allseits bekannt, dass es der 13.04. ist? also, alle scheines es zu wissen nur du nicht?

Also ich komme dann auch, da dass mit dem anderen CT ja leider nicht geklappt hat
    Ich fahr direkt von/mit July hin, muss mich also um den Fahrtweg nicht sonderlich kümmern hoffe ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    hmm? ist das noch nicht allseits bekannt, dass es der 13.04. ist? also, alle scheines es zu wissen nur du nicht?
    Sorry, mein Fehler.
    habs soeben korrigiert ^^

Scääääääääääd ist das der "kleine" CT und ist im Sommer noch ein "großer"?

Ja, das ist das kleine und im Sommer solls (wenns klappt und ich das richtig mitbekommen habe) noch eins geben ^^ Hoffe du nimmst auch meine Antwort, auch wenn ich nicht Scedd bin Wenn was falsch ist, kann er sich ja nochmal dazu äußern

Nein July deine Antwort reicht mir auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SOM
    Also ich komme dann auch, da dass mit dem anderen CT ja leider nicht geklappt hat
    Ich fahr direkt von/mit July hin, muss mich also um den Fahrtweg nicht sonderlich kümmern hoffe ich
    gebongt

Zitat Zitat
    Sorry, mein Fehler.
    habs soeben korrigiert ^^
    braver feuertäufer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ja, das ist das kleine und im Sommer solls (wenns klappt und ich das richtig mitbekommen habe) noch eins geben ^^ Hoffe du nimmst auch meine Antwort, auch wenn ich nicht Scedd bin Wenn was falsch ist, kann er sich ja nochmal dazu äußern
    100%

@Sceddar:
    Bis wann geht das Treffen denn genau?

@July:
    Welche Zeit peilst du genau an? Dann richte ich mich einfach mal danach.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Zitat Zitat
    @Sceddar:
    Bis wann geht das Treffen denn genau?
    Soweit ich weiß bis abends, open-end, dann wann der letzte Zug fährt oder man keine Lust mehr hat

Zitat Zitat
    @July:
    Welche Zeit peilst du genau an? Dann richte ich mich einfach mal danach.
    [/B]
    Also, da wir ja ab 12 Uhr da sein sollen, hab ich mir jetzt überlegt (da ich nicht gern zu spät komme, sondern lieber zu früh ) Dass ich eben in Hannover um 9:09 mit SOM losfahre. Bin dann um 10:43 auf Gleis 12 in Osnabrück.
    Da der Anschlusszug erst ca 35 min später abfährt (11:17), geh ich mal davon aus, dass ich wohl eine der ersten in Osnabrück bin. (Wenn nicht halt nicht *g*) Müsst ihr mir halt sagen, welches Gleis ihr ankommt (mit Zeit natürlich ), dann hol ich euch da ab (sofern ich euch denn erkenne )

Ich hoffe mal, dass es Sceddar recht ist, wenn wir auch schon knapp 30 min eher da auflaufen, aber als ich ihm in MSN gesagt hab, wann die Züge fahren, hat er nix dagegen gesagt Ansonsten soll er sich nach seinem Urlaub doch noch mal hier dazu äußern
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

*PUSH*
    Ok Kinders, nur noch wenige Tage bis zum Treffen ^^

Sagt mal, wird das eigentlich so eine Art Trink-CT oder habe ich da beim kurzen Überlesen der Postings was falsch verstanden?

Hab ich schon gesagt das ich nicht kann? Nein ok dann sag ich es jetzt.

Ich hoffe mal das das im Sommer stattfindet Scääääääd.

@July

Schade hab mich gefreut dich mal zu sehen

@Soheil

Schade wollte dich bisschen ärgern }

Zitat Zitat
    Sagt mal, wird das eigentlich so eine Art Trink-CT oder habe ich da beim kurzen Überlesen der Postings was falsch verstanden?
    okay okay ;9 ich habe hier schütz dich! und zwei kisten erdinger und eine kiste (vielleicht sogar noch ein oder zwei mehr) stehen sprichw enn jemand ein weizenglas zu verfügung hat, kann er dieses gerne mitbringen und sich am weizen reichlich bedienen.
    ausserdem hab ich vorhin bunte eier eingekauft, sprich ihr dürft meinen garten auseinander nehmen