mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143
    ZWEITER (und dritter mit SOM *g*)

Also ich fands lustig, hat mir jedenfalls viel spaß gemacht und hat mich auch gefreut, alle mal kennenzulernen.
    Sceddar hab ich mir aber, nach den ganzen Stories, die man so gehört hat, wesentlich schlimmer vorgestellt, war ja viel zu brav Oder bist du mit 18 auf einmal vernünftig geworden?

Ansonsten fand ichs cool, Cromo wieder zu sehen und der Rest war auch total nett und ich hab die Zeit jedenfalls nicht umsonst in Hasbergen verbracht.
    Die Ostereiersuche im Garten war lustig, auch wenn die später in Eierwerfen ausgeartet ist Die Waldwanderung war auch recht nett, auch wenn Sceddar mir eigentlich versprochen hat, dass sie anstrengend wird.

So nun hau ich mich ins Bett, bin kaputt (nein, nicht von der Waldwanderung , ich hab morgen Uni)

@Soheil: Schade, dass du nicht da warst, hätte doch dich echt gern mal kennengelernt, auch wenn ich kleine arme ComGF so schon genug leiden musste
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Die Ostereiersuche im Garten war lustig, auch wenn die später in Eierwerfen ausgeartet ist
    DruMa hat's verdient, die Sau! XD

War auf jeden Fall mal wieder ein tierisch geiler CT und alle die nicht waren, haben was verpasst. Ich erzähl einfach mal querbeet was so passiert ist. Weil Miaka und DruMa die Tür vom Zug nicht aufbekommen haben, sind sie eine Stunde zu spät gekommen. Und weil DruMa 'eine Wette' (es war sein freier Wille, eigentlich) verloren hat, durfte Miaka ihn im Zug schminken. Es sah ... ... reizend aus. o_o (Fotos folgen)
    Mal sehen, DruMa sah also ziemlich beschissen aus und Hippo kam dann später anstatt mit dem Bus einfach mit dem Fahrrad angefahren, was auf mich ein wenig komisch wirkte. Hippo ist auf jeden Fall korrekt, aus unserer Xylophon-Band wird noch was, wa Hippo?
    Mal sehen, was gibts noch. Wir sind mit Sceddar durch 'nen Wald gelaufen und haben uns tolle Pfützen und Abhänge angeschaut, dass war echt zauberhaft. Nach einer kleinen Diskussion mit älteren Damen ob Jing (hieß es Jing?) oder Plus günstiger ist. Wir entschieden uns dann für Plus und kauften allerhand witzige Sachen wie Badmintonschläger und sowas ein. Aus dem Badmintonspiel wurde leider nicht so viel, weil uns Wind & Sonne einen Streich spielten. Hätten wir mal besser einen Basketball gekauft.
    Ansonsten haben wir vorher gegen ein paar 8 - 9 Jährige Fußball gespielt und sie gnadenlos abgezogen. Square hat gleich vier Tore geschossen und uns sein fußballerisches Talent bewiesen. Som und ich haben übrigens auch ein Tor geschossen. Die kleinen hatten einfach keine Chance gegen uns Profis.
    Dann haben wir irgendwann noch Ostereier in Scedds Garten gesucht und uns anschließend damit beworfen.
    Die Rückfahrt war auch ziemlich cool, wenn auch recht lange. Hab noch viel mit DruMa und Miaka gequatscht. Miaka hat sich übrigens drei Würstchen gekauft und ne Bockwurst. Im Glauben wir würden mit ihr essen, aber irgendwie wollten wir doch gar nichts. o_o" Und Miaka hat es wiedermal geschafft DruMas Sachen mit Senf vollzuschmieren. Und es macht Spaß Miaka beim Pizza-Essen zuzuschauen.

Das war so das wichtigste, chronologisch total falsch eingeordnet, voller seltsamer Satz-Missbildungen und Fehlern. Ich fall jetzt müde ins Bett.

Nacht.

Edit: Wieder war der Panda stellvertretend für Gruz da! Und ich (also Cromo-Ich) habe einen Brief an Cassiopaia geschrieben. o_o

Edit 2:
    LELLE IST EIN SPIELKIND UND WIRD NIEMALS SATT! O_O
    Geändert von Stan (14.04.2004 um 04:58 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    LELLE IST EIN SPIELKIND
    Soll dass eine Anspielung auf das Hüpfen, das Hasenmobilé oder auf die Platiktüten die ich mir über die Arme gestüplt habe sein?

Zitat Zitat
    UND WIRD NIEMALS SATT! O_O
    Jo.

So ich gehe jetzt zu Bett, denn ich bin hundemüde. ^^
    Apropos Hund, grüß deinen kleinen Kläffer von mir Scedd.

Morgen schreib ich dann mal nen ausführlichen CT-Bericht. ^^

@Stän:

Ja, Xylophon hätte was. Und ich werd meine Freundin mal wegen Baroque anquatschen ^^

Übrigens war es der Jibi Markt und nicht Jing. Und wir sind auch zu Jibi gegangen und nicht zu PLUS XD

Und was bitte ist daran komisch, mit dem Fahrrad zu kommen?

Doch wohl nicht der Helm, oder
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Das Treffen war sehr interessant, auch wenn sich mein Bezug zum QFRAT eigentlich sehr stark in Grenzen hält, zumindestens bis dato.

Gut, wir saßen erstmal in Sceddars Wohnung und ließen Lelle ein paar Rollenspiele testen. Sceddar war so besorgt um Lelle's Geldbeutel, dass er ihm nur jeweils 3-4 Minuten die Chance gab, Wild Arms 3 und Arc: Twilights of the Spirits anzutesten. Danach haben wir zu meinem derzeitigen Arbeitstitel The Nightmare Project noch den aktuellen Trailer runtergeladen. SOM und Lelle haben zaghaft mal auf den Bildschirm geblinzelt, der Rest resignierte. Foglich wurde dieser ausgestellt.

Sceddar hält übrigens einen sehr treuen Hund. Dieser verfügt über ausgelernte Breakdance-Techniken, mit Sidesteps und alles was das Herz begehrt. Und treu - auf jeden Fall, sobald er die Chance mal kriegt, flüchtet er und sucht den Weg ins Weite.

Wäre ich nicht mal auf einem CT in Leipzig gewesen, dann hätte ich mit den Bewohnern tieftes Mitleid. Sceddar hat ja wirklich ein schönes Häuschen, mit ausgeklügeltem Weg zur Toilette. Aber ansonsten trifft man auf umgekippte Schilder, größtensteils alte Menschen und einem phänomenalen Naturpark, bei dem jeder Stein seine eigene Geschichte hat. Bewunderswert sind die vielen Tier- und Insektenarten - denn außer kronenlose Bäume gibts dort nichts. Nach 5 Jahren hat Sceddar auch seinen "germanischen See" (so heißt er, ohne Witz) wieder gefunden. Bach wäre hier das höchste der Gefühle, ansonsten wäre Pfütze nicht falsch.

Die Reise zum Jippi war auch sehr interessant. Sceddar machte sich sich sofort auf die neue (?) Bravo Girl. Er fand u.a. endlich heraus, dass das Jungfernhäutchen nicht nachwächst. Warum jedoch Männer nach dem Sex so schnell einschlafen ist bisweilen immer noch ein gutes Rätsel. Lelle steht bereits mit seinem Film "Bandana-Kid" in den Startlöchern. Die Brillen im Jippi sind zudem auch sehr stylisch - darf man nicht vergessen.

Auf dem Rückweg haben wir noch gegen kleine Kinder Fußball gespielt. Trotz 0:2 Rückstand konnten wir in leichter Überzahl (8:4 ) den Spieß umdrehen und gewannen letztendlich 7:2. Stan machte das erste Tor für unser Team und brachte uns wieder ran. So begann die Aufholjagt. Dabei hätte ich fast ein Kind erschossen (ich hab nichts gegen Kinder ) - auch wenn sie danach ohne Torwart spielten, meckerten sie darüber, dass ihr Ball nicht hart genug ist. Verlierer haben immer gute Ausreden. SOM macht mit dem 7:2 nach direktabgenommener Flanke dann alles klar. Miaka hatte Ballangst nach eigenen Aussagen, dementsprechend stellte sie sich ins Tor. Dabei kollidierten ihr Pass mit DrunkenMaster.

Nach dem sensationellen Erfolg stürmenten wir nach Sceddar und spielten eine aufregende Partie Federball. Die Bälle aus dem Jippie hielten leider nur wenige Schläge aus und so hatten alle Akteure große Performence-Probleme. Wären die Schläger jemals im Fernsehen gewesen, wäre der Schiefe Turm von Pisa Schnee von gestern. Am Ende haben SOM und ausführlich die Schläger unter Sonnenbelastung getestet. Ich denke "ungenügend" wäre hier das angemessene Ergebnis.

Als Kino-Geheimtipp empfehle ich übringes die Reise vom Kamel. Der Film läuft aktuell in Hasbergen. Sicher ein Hit, doch leider hatte das Kino eine Auszeit.

Fast am Ende angekommen machten wir uns zu einer Pizzaria. Die war ausnahmsweise mal nicht italienischer Abstammung sondern hat ihren Ursprung aus den vereinigten Staaten. Jemand mal den Fettgehalt kontrolliert? Abgesehen von einer Person, dessen Namen ich nicht nennen will, ging das Essen schnell über die Bühne.

Am Ende schauten wir uns Final Fantasy II (PlayStation) und Unlimited Saga an. Bei diesen beiden Games kannte die Begeisterung natürlich keine Grenzen.

Auf dem Rückweg ging die gesamte Truppe noch zum Bahnhof und brachten Lelle und mich weg. Auf dem Weg machte SOM oder mich (ungeklärt) Bandana-Papa an. Ein Straßenpenner, ebenfalls wie Lelle mit einem Badana gekleidet, musste mangels sozialer Kompetenzen den Großen raushängen lassen und drohte: "Hat da jemand gelacht? Wer? Wer lacht da? Den mach ich kalt. Ja du, du mit dem Rucksack." Wie stark man sich mit einem großen schwarzen Hund doch fühlt.

In Osnabrück angekommen traffen Lelle und ich auf eine Reihe Bahnhofspenner. Einer sprang dumm herum, wirkte völlig verwirrt und wollte wie die anderen Geld haben.

So, dass wars. War insgesamt ein lustiges, wenn auch sehr kurzes Treffen. Teilweise war es schwierig den Dialogen zu folgen, da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung hatte, worum es bei den QFRAT Geschichten ging. Danke an Sceddar, dass er dies organisiert hat.

Über Soheil weiß ich in Zukunft jedoch trotz seiner Abwesenheit bescheid.

@Rick Dangerous:

Vielleicht wird es ja mal ein Treffen geben, wo man sich sieht. An den letzten beiden waren wir zumindestens beide angemeldet.

@Fotos:

Wenns geht Bilder, auf denen ich zu sehen bin, zensieren oder gar löschen. Danke.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Haha, ich saß eben in der Straßenbahn auf dem Weg zur FH und hätt mich fast weggelacht. Guck so aus dem Fenster und da läuft son kleines 14jähriges Mädel mit seinem Papa da lang und hat das "schöne Bravo-Girl-Bandana" an/auf/ wie auch immer man das nennen möchte *g*
    Da musste ich doch gleich an den kleinen Lelle denken

Der Hund war aber auch echt lustig mit seinen Tanzeinlagen. Sowas konnte meiner damals nicht, Frechheit aber auch *G*

Als ich die posts heute morgen gelesen habe, musste ich erstmal über die schönen Schreibweisen des Jibi lachen *g* Da klärt Hippo das noch so schön auf und was passiert, es kommt trotzdem noch ein Jippi-Markt dabei raus. Ist ja auch schwer, sich so vier Buchstaben richtig zu merken

Ich hab jedenfalls festgestellt, dass die tollen Foto-Love-Stories immer besser werden, die aktuelle ist kaum zu toppen. Ein richtig gut aussehender Hauptheld und ein so überraschendes und umwerfendes Ende, von der Story ganz zu schweigen *g* Also ein Tipp von einem Fachmann: Unbedingt die neuste Ausgabe kaufen, gibt nichts, was sich mehr lohnt. §ironie (<-- den wollt ich immer schonmal benutzen *G*)

So, nun guck ich mal weiter die Foren durch, hoffe, dass bald der Unterricht losgeht und ncoh schneller rumgeht. Irgendwie fühl ich mich zerschlagen >_>

Ok, also ich bin jetzt auch mal wieder am PC (durfte July ja gestern nur über die Schulter gucken )
    Also an sich fand ich das Treffen sehr gelungen, hatte halt das "Problem" mit keinem vorher gechattet zu haben und es zudem mein erstes CT war (was heisst Problem, die anderen kannten sich halt bla bla, wusste manchmal nichts zu sagen)
    Sehr lustig fand ich das Fussballspielen, die kleinen waren ja echt gut..
    Nach dem Waldspaziergang fühlte ich erstmal meine Knie, man merkt, dass ich zu selten durch den Wald laufe
    Naja, mehr fällt mir nicht ein, bis dann

Öhm, ja was wollte ich hier noch gleich.

Genau, ich lade gerade die Fotos hoch (*hust* nein es sind nicht 97 *hust* <_<").
    Ob ihr sie dann hier reinstellt, oder nur die Teilnehmer sie erhalten ist mir recht egal. Bin ja eh auf keinem drauf

Also wer sie haben will mich oder irgendwen anders anlabern und nach der url fragen. Viel Spass mit den Fotos (wird man haben, es sind echt ... lustige dabei ^_~)

sehr zu empfehlen ist 2312 <_< sry hippo ... aber es ist einfach zu lustig ^^"

So, während ich ungeduldig auf cromos Fotos warte, poste ich hier mal mein chronologisch korrektes CT-Review.

Auf dem Osnabrücker Bahnhof trafen July, SOM und meine Wenigkeit erstmal auf cromolein und Stan. Ein wenig später entdeckte ich Square einsam auf einer Bank. Da hatte ich natürlich Mitleid mit ihm und hab ihn mitgenommen.
    Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hasbergen. Meine Fahrkarte ging aber bldöerweise nur bis Osnabrück, und weil ich Angst vor Schaffnern die kleine Kinder schlagen hatte musste ich mir noch eine Fahrkarte kaufen. Square und cromo mussten mich aber Begleiten, weil ich Angst hatte alleine zu gehen und weil ich mit solchen dummen Automaten doch eh nich umgehen kann.
    Gut dann hatte ich meine Fahrkarte und los gings.
    Auf dem riesegen Hasberger Bahnhof haben wir Sceddar erst gar nicht gefunden, es war einfach zu voll dort. Aber als wir die Hoffnung schon fast verloren hatten, enddeckten wir ein fröhlich ausehendes Kerlchen mit langen Haaren.
    Es war Sceddar!!! Cromo konnte ihr Glück kaum fassen und schrie vor Freude.
    Dann machten wir uns auf den Drei Tages Marsch zu Sceddis Haus. Dort musste ich erstmal alle möglichen Spiele testen. Als erstes testete ich Wild Arms 3 an. Scheiss Spiel, da kann man nicht mal hüpfen, und auch wenn ich 5 Bombem unter mir Zünde flieg der keinen Meter in die Luft.
    Dann testete ich dieses komische Arc dingens. ^^ Nach 30 Minuten sinnlosem Blabla konnte ich mich endlich frei bewegen. ich probierte erst mal alle Tasten durch, und was musste ich feststellen?
    AUCH IN DIESEM SCHEISS SPIEL KANN MAN NICHT DURCH DIE GEGEND HÜPFEN!!!!
    Ein wenig später klingelte das Telefon. Miaka war dran und teilte uns mit, dass sie die Haltestelle verpasst hatten, DruMa hatte die Tür wohl nicht aufbekommen.
    Eine Stunde später dann machten wir uns auf zum Bahnhof um die beiden abzuholen. DruMa war schön geschminkt. Angeblich ne verlorene Wette.
    Zurück bei Sceddar haben wir die Eier gesucht, die Sceddar im Garten versteckt hatte. Kaum hatten wir alle gefunden musste Miaka erstmal den Folterknecht raushängen lassen, sprich: DruMa quälen. Ja genau, sie musste ihn mit den gerade gefundenen Eiern bewerfen. Zwei ganze Eier konnten wir grad noch in Sicherheit bringen.
    Die habe ich dann noch im Laufe des Tages verputzt.
    Irgendwann klingelte nochmal das Telefon. Soheil war dran. Er hatte vom vielen Saufen vom Vortag noch nen mächtigen Kater und ausserdem noch ein wichtiges Fussballspiel. Offiziell hieß es aber dass es ihm wohl nicht so gut gehe. Als dann schliesslich auch der Hippo eintrief, gings ab in den Wald.
    Dort konnte man Historische Pfützen und Steine bestaunen, Miakas und DruMas leicht perverse Unterhaltungen lauschen und und und.
    Auf dem Rückweg erfuhren wir lustige Einzelheiten von Gesprächen zwischen Drunkenmaster und Drakon.
    Ausserdem haben wir, wie Square schon detailliert berichtete, gegen kleine Kinders Fussball gespielt. Sceddar hat sich teilweise fast tot gelacht. Ich wollte schon fast den Notartz rufen. xD
    Dann wollten wir Essen kaufen. Hm, ich wusste gar nicht, dass Badmintonschläger und ne Bravogirl zu Esswaren (*lol* Esswaren -> Extrem Insider ^^) zählen. o_O
    Das war mir aber so ziemlich egal, als ich das Extra in der Bravo Girl enddeckte. Ein ultra-stylisches rot-orangenes Blümchen-Bandana.
    Danach war Pizza essen angesagt. Nachdem wir unsere Pizzas fertig aufgegessen hatten fragte Miaka ganz lieb ob sie nicht Besteck haben könne, weil es doch wohl ein wenig schwer wäre eine Calzone mit den Fingern zu essen.
    Ab dann konnte wir eine Stunde lang Miaka beim essen zu schauen. Und beschlich nach der Zeit der Verdacht, dass es Mia nicht so gut schmecke. Aber vielleicht schmeckte es ihr auch so gut, dass sie so langsam wie möglich aß, um jeden Bissen zu geniessen.

Hach es war ziemlich geil, und ich hab soviel noch unerwähnt gelassen, wie mein Hasenmobilé, dass Stan immense Probleme hat Türen oder Wasserhähne auf zu machen, meinen Bandana-Bro, meine Aufregende Schwarzfahrt zurück nach Osnabrück oder auch den "putzigen Kasper den allen Leuten von de tollen Esswaren erzählt." Ich schwöre der Kerl hat sich selber so genannt.

Ich hoffe im Sommer kommen alle wieder zu Sceddi. War echt lustig der Tag gestern.
    Geändert von Lelle (15.04.2004 um 00:32 Uhr)

Loooooooooooool diese Fotos sind zum Schießen. Vor allem das eine, was Cromo schon angesprochen hat.
    So geil ^^ *lachend auf dem Boden liegt*

Die letzten Fotos sind noch von der ... feucht-fröhlichen Rückfahrt. Das genialste war, als der Schaffner dann reingekommen ist und Miaka gerad auf mir war und ich über den Boden gekrochen bin. @_@ Ich hab dann schnell so gentan, als würde ich es nicht auch wollen. ^-^ Was nicht heißen soll das ich es wollte. ^^

Naja, tolle Fotos, von mir aus kann man die der Öffentlichkeit präsentieren. Aber ich glaub DruMa wär dagegen. Ansonsten glaub ich nicht mehr daran, das Lelle sein Review jemals fertig bekommen wird.

Zitat Zitat
    Ansonsten glaub ich nicht mehr daran, das Lelle sein Review jemals fertig bekommen wird.
    Ha ist ja längst fertig.

Achja die Fotos sind wirklich verdammt geil. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle

Achja die Fotos sind wirklich verdammt geil. XD
    Und genau diese "geilen Fotos" kann ich nicht sehen, wenn du mitten in der übertragung OFFline gehst
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Und genau diese "geilen Fotos" kann ich nicht sehen, wenn du mitten in der übertragung OFFline gehst
    Du kennst doch meinen beschissenen Router. Wurde rausgeschmissen.
    Und irgendwie komm ich jetzt nimmer in MSN rein.

Zitat Zitat
    Du kennst doch meinen beschissenen Router. Wurde rausgeschmissen.
    Und irgendwie komm ich jetzt nimmer in MSN rein.
    Ich war mal so frei und hab ihm die Pics geschickt. Ich hoffe du bist nicht böse.

Ach ja, Scedd hat den tollsten Klodeckel der Welt! Wenn er ein Pic davon hätte, würde ich das sofort als Ava nehmen! ^^

Zitat Zitat
    Ich war mal so frei und hab ihm die Pics geschickt. Ich hoffe du bist nicht böse.

Ach ja, Scedd hat den tollsten Klodeckel der Welt! Wenn er ein Pic davon hätte, würde ich das sofort als Ava nehmen! ^^
    Dafür hast du auch den einsamen Rekord für langes Toilettenbesetzen geknackt.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

so, back in the game, letz fetz

Zitat Zitat
    Btw. Ich habe es noch. Ja ich hatte es in der Hosentasche.
    Das ultra-stylische Bravo-Girl-Bandana.
    yeah, du hast das beste item von dem CT abgezogen. sack. bring das zud en nächsten CTs wieder mit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Also ich fands lustig, hat mir jedenfalls viel spaß gemacht und hat mich auch gefreut, alle mal kennenzulernen.
    Sceddar hab ich mir aber, nach den ganzen Stories, die man so gehört hat, wesentlich schlimmer vorgestellt, war ja viel zu brav Oder bist du mit 18 auf einmal vernünftig geworden?
    achwas, ich und vernünftig? nee, kannste vergessen. ich konnte mich nur grade so zurückhalten. schließlich hatte ich ja die verantwortung. ausserdem muss man ja auch auf lelle aufpassen, damit er meine haare nicht vom kopf frisst

Zitat Zitat
    Ansonsten fand ichs cool, Cromo wieder zu sehen und der Rest war auch total nett und ich hab die Zeit jedenfalls nicht umsonst in Hasbergen verbracht.
    Die Ostereiersuche im Garten war lustig, auch wenn die später in Eierwerfen ausgeartet ist Die Waldwanderung war auch recht nett, auch wenn Sceddar mir eigentlich versprochen hat, dass sie anstrengend wird.
    du ahst meine lügentombola nicht entdeckt. von wegen anstrengung. das war doch ein chill CT

achja, und um die eier-fetzen hat sich sicherlich schon mein hund gekümmert. entweder er hat sich darin gewältzt oder sie alle aufgefressen und wieder ausgekotzt

Zitat Zitat
    DruMa hat's verdient, die Sau! XD
    das stimmt! aber eher tunte anstatt sau

Zitat Zitat
    War auf jeden Fall mal wieder ein tierisch geiler CT und alle die nicht waren, haben was verpasst. Ich erzähl einfach mal querbeet was so passiert ist. Weil Miaka und DruMa die Tür vom Zug nicht aufbekommen haben, sind sie eine Stunde zu spät gekommen
    jap, diese idioten. da fährtr man einmal durch ahsbergen und verpasst auszusteigen. ich wette, die sache mit der tür ist eine billige ausrede

Zitat Zitat
    Und weil DruMa 'eine Wette' (es war sein freier Wille, eigentlich) verloren hat, durfte Miaka ihn im Zug schminken. Es sah ... ... reizend aus. o_o (Fotos folgen)
    jap, von wegen wette. aber ich fand, das nuttenoutfitt stand ihn irgendwie. fehlten nur noch pöps und strapsen. ausserdem hat er ganze zeit das selbe gesagt: "halt's maul du huuuuuureeeeeeeensooooooooohn"

Zitat Zitat
    Wir sind mit Sceddar durch 'nen Wald gelaufen und haben uns tolle Pfützen und Abhänge angeschaut, dass war echt zauberhaft.
    hey, es war nicht meine idee mit dem waldgang! ... moment!

Zitat Zitat
    Nach einer kleinen Diskussion mit älteren Damen ob Jing (hieß es Jing?) oder Plus günstiger ist. Wir entschieden uns dann für Plus und kauften allerhand witzige Sachen wie Badmintonschläger und sowas ein. Aus dem Badmintonspiel wurde leider nicht so viel, weil uns Wind & Sonne einen Streich spielten. Hätten wir mal besser einen Basketball gekauft.
    Ansonsten haben wir vorher gegen ein paar 8 - 9 Jährige Fußball gespielt und sie gnadenlos abgezogen. Square hat gleich vier Tore geschossen und uns sein fußballerisches Talent bewiesen. Som und ich haben übrigens auch ein Tor geschossen. Die kleinen hatten einfach keine Chance gegen uns Profis.
    Dann haben wir irgendwann noch Ostereier in Scedds Garten gesucht und uns anschließend damit beworfen.
    hey, die damen hatten voll den plan. ich wette, die kamen auch nicht von hier. naja und in sachen badminton... spielen wir nächstes mal eierlauf. dann bekommt square aber extra ne cap. der hat nur nach billigen ausreden gesucht, von wegen sonne, pah. wir hatten nichtmal gutes wetter

Zitat Zitat
    Soll dass eine Anspielung auf das Hüpfen, das Hasenmobilé oder auf die Platiktüten die ich mir über die Arme gestüplt habe sein?
    vergiss dein bandana nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Sceddar hält übrigens einen sehr treuen Hund. Dieser verfügt über ausgelernte Breakdance-Techniken, mit Sidesteps und alles was das Herz begehrt. Und treu - auf jeden Fall, sobald er die Chance mal kriegt, flüchtet er und sucht den Weg ins Weite.
    jo. er heisst eigentlich DJ jerry (ist sowas wie krates, hippo krates )
    naja, aber wenn ich schon nicht genug geld durchs anschaffen einbringe (jetzt geht ja dru ma für mich), macht unser hund durch seine sperkatuklären auftritte. und um sich tanzfläche zu verschaffen, musste man ja nur mal eben an seinen händen riechen,w enn man ihn zuvor reichlich durch streciheleinheiten angefeuert hat, denn dann hat man seine ordentliche duftpriese mitbekommen

Zitat Zitat
    Wäre ich nicht mal auf einem CT in Leipzig gewesen, dann hätte ich mit den Bewohnern tieftes Mitleid. Sceddar hat ja wirklich ein schönes Häuschen, mit ausgeklügeltem Weg zur Toilette. Aber ansonsten trifft man auf umgekippte Schilder, größtensteils alte Menschen und einem phänomenalen Naturpark, bei dem jeder Stein seine eigene Geschichte hat. Bewunderswert sind die vielen Tier- und Insektenarten - denn außer kronenlose Bäume gibts dort nichts. Nach 5 Jahren hat Sceddar auch seinen "germanischen See" (so heißt er, ohne Witz) wieder gefunden. Bach wäre hier das höchste der Gefühle, ansonsten wäre Pfütze nicht falsch.
    pass auf das 's nicht klatscht0rt, junge. ich meine, warum gibt es wohl das schaltjahr? da gönn0rn sich tierchen auch mal ne pause... wobei schlangen? naja, ichw eiss nicht, wo die die schilder aufgegabel0rt hab0rn, aber dann war bei mir auch ende im gelände!!!!!!!!!!111einself

und der see, nunja, er passt sich, wie gesagt, der jahreszeit an das muss man positiv sehen! wobei, im sommer, wenn er dann ausgetrocknet ist... hey, ich weiss, wo die artenvielfalt herkommt!

Zitat Zitat
    Die Reise zum Jippi war auch sehr interessant. Sceddar machte sich sich sofort auf die neue (?) Bravo Girl. Er fand u.a. endlich heraus, dass das Jungfernhäutchen nicht nachwächst. Warum jedoch Männer nach dem Sex so schnell einschlafen ist bisweilen immer noch ein gutes Rätsel.
    hey, druma war der experte in sachen fragen beantworten. der hatte es doch echt drauf. ich meine, wenn man sich schon so passend eingekleidet hat, muss man das auch wissen

so, und morgen folgt ein CT review denk ich. hoffentlich krieg ich die smiley anzahl gebacken

danke, dass ihr alle gekommen seid, hat mir echt spass bereitet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Dafür hast du auch den einsamen Rekord für langes Toilettenbesetzen geknackt.
    sorry, das hat aber dru ma geschafft. da wart ihr aber grade schonw eg, glaub ich

*sorry für den doppelpost, aber es geht mit den smileys sonst nicht*

Die Fotos sind cool geworden ^^
    Könnt ihr nict zumindest 1-2 Fotos, auf denen möglichst viele von euch sind, hier posten?
    Wenn ihr Probs mit dem Upload habt, schickt mir einfach ne PN, welche Pics ich hochladen soll - ich hab sie ja alle hier. ^^
    Und dann bitte schreibt die Namen zu den jeweiligen Personen, damit alle wissen, wer wer ist.

Wenn sich Cromo schon über mich lustig macht will ich die Fotos aber auch haben XDD.

Wie komm ichn da am besten ran?
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause