mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    O_o, ich würde aufpassen, der er ist dafür 100 pro größer als du

Das ist auch nciht schwer

Zu Rick D
    Hihi
    naja dafür ist er nett und hat ein Auto *lol*
    nein mal im ernst da es ja schon mit Kino nciht geklappt hatte =/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    nein mal im ernst da es ja schon mit Kino nciht geklappt hatte =/
    Genau das müssen wir echt nachholen.

@Hiryuu

Richtig erkannt.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

jaja wenn euch nix andres einfällt immer klein ricky anhand seiner größe ärgern
    PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

hmm kino ja kino mi euch war toll ich will wieder mit euch ins kino gehen ^^ mia sitzt wieder in der mitte :creepy: hmm für hide könenn wir ja wen andres mit nhemen XD

so Feierabend mach
    Geändert von Miaka86 (08.03.2004 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    hmm kino ja kino mi euch war toll ich will wieder mit euch ins kino gehen ^^
    DU bist nicht eingeplant nur Mia und Ich. :b
    So war das ganze geplant und dich nehm ich eh nicht mit. :b
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Argh lol jetzt ahbe ich das tatsächlich bei Rick eineditiert XD argh irgendwie mache ich das schon unbewusst dauernd zu editieren *rofl*

Hihi wenn du mich immer mit warburg ärgerst

Hehe wieso Rick Jones kann doch mitkommen
    ist doch lustig und dnek dran wenn du was amchen willst ich bück mich XD (insider)

ich bins nohcmaaaaal. freitag/samstag ostern sind doch feiertage oder??? mach das CT da!! da kann ich, an feiertagen muss ich ja net arbeiten XD...hatten wir net nen poll wann wer kann und so???

edit: noch was.....leute die aus NRW kommen und praktischerweise mit mir aufn 5er ticket fahren könnten....können sich ja mal bei mir melden. Über icq/e-mail/pm/ oder hier im thread...msn hab ich nicht sooo viel an
    Geändert von Yuna (08.03.2004 um 23:50 Uhr)

OK, ich weiß nun, dass das andere Treffen von Freitag bis Samstag in Bochum stattfinden wird. Also vielleicht könnt ich es einrichten, doch zu kommen, aber nur für einen Tag, mal auf'n Sprung. Neugierig auf einige wäre ich schon ein bissel.

@ Lelle
    Lachsen hat mir gerade gesagt, er will sich Ostern wieder mit zwei Kumpels vom RPG-Maker treffen, deshalb weiß er noch nicht genau ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    OK, ich weiß nun, dass das andere Treffen von Freitag bis Samstag in Bochum stattfinden wird. Also vielleicht könnt ich es einrichten, doch zu kommen, aber nur für einen Tag, mal auf'n Sprung. Neugierig auf einige wäre ich schon ein bissel.

@ Lelle
    Lachsen hat mir gerade gesagt, er will sich Ostern wieder mit zwei Kumpels vom RPG-Maker treffen, deshalb weiß er noch nicht genau ...
    *nochmal frag*
    Ein treffen in Bochum ?
    vom Forum ? ^^ oder privat ? =/
    Weil forentreff in Bochum wäre schon mal cool , nicht so weit fahren

Das Treffen in Bochum haben im X-Forumium vereinbart, @ Miaka. Es sind zwar meist User, die auch hier sind, aber es wird unser erstes X-Forumium-Treffen.

@lilly, soll ja am dienstag nach ostern sein hoffe das ist recht

@ alle anderen: überkegt euch mal, was wir so machen wollen. *schonmal schütz dich flaschen in ostereier-stil bemal und versteck*

so, ich muss heir wohl nochmal ebenw as klarstellen, da anscheinend ja doch nicht alles klar ist.

und zwar wegen den terminen. ich geh jetzt einfach mal ganz dreist davon aus, dass ich am Dienstag, 13.04 (direkt nach Ostern) die ehre habe, euch bei mir in der butze zu haben

dann möchte ich auch nochmal ausdrücklich betonen, dass es sich hier um einen eintägigen CT handelt, nicht über mehrere hinweg. mir fehlt einfach in den osterferien die zeit, sorry

sorry für den doppelpost, aber anchher geht das wieder unter.

also, an alle, die dann nicht können, keine angst, im sommer gibts die zweite chance. und ausserdem glaub ich nicht, dass das mein letzter CT war

*meld*
    Wenn nichts gravierendes dazwischenkommt, komme ich auch ^-^.
    Freu mich schon auf Schütz-Dich-im-Kreis-trinken
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

yeah, hippo, das freut mich, mal endlich wieder was von dir zu hören

ich hab auch mal eine bitte an alle, die kommen wollen: ich habe grade die liste aktualisiert und sehe, wie erschreckend viele noch auf vielleicht stehen. bitte gebt mir doch alsbald mal eine zusage/absage über einen post/msn/PM/ICQ/whatever. aber ich muss ja langsam mal sehen,w er lust hat.

also, los, macht macht macht macht *hektik verbreit*

@scedd ich weiß nicht ob ich zu ostern zu boo fahre und/oder ob ich genug kohle bis dhain habe. ansonsten sage ich zu 90% zu. Ich werde bestimmt kommen, kann aber wie gesagt noch was dazwischen kommen.

Kimahri kommt nicht, weil er da bei seiner Freundin ist und Boo kommt auch nicht weil er da keine Ferien hat. Mehr weiß ich nicht.

Gruß, Yuna

Ehm...ich denke es wäre so langsam angebracht eine kleine Zusammenfassung samt Teilnehmerliste zu posten.
    Ich melde mcih übrigens hiermit offiziel an!

Achja - ich würde sagen, dass Scedd am besten am 2.April einen neuen Thread aufmacht, mit folgenden Infos im ersten Posting:
    - Ort, Zeitpunkt
    - Wegbeschreibung
    - Art des CTs (Zelt-, Sauf-, Kino-CT?)
    - Teilnehmer

Sorry, hab den Thread erst jetzt entdeckt-.-
    Ich möchte mich anmelden und werde VIELEICHT(höchstwahrscheinlich) kommen.
    Muss erst mal schauen wie man am besten durch 3/4 Deutschland mit dem Zug fährt^^
    Und so.

Dru-Ma udn ich sind auf jedenfall dabei und ich hoffe Rick D
    Stan wäre auch cool
    hihi , ja ne member liste wer auf jedenfall kommt wäre gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86

Stan wäre auch cool
    Wenn du auf die erste Seite schaust, wirst du sehen, dass ich schon zugesagt habe.

Btw, Ich würd jetzt gern die Sahne-Taps nehmen, habe aber leider kein passendes Gerät. :/ Die kleinen Saurer-Apfel-Teile sind auch nicht mehr da. Huhu, wär ich doch besser noch zu dir gekommen, aber was soll's. Es wird ja ein nächstes Mal geben. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ehm...ich denke es wäre so langsam angebracht eine kleine Zusammenfassung samt Teilnehmerliste zu posten.
    Ich melde mcih übrigens hiermit offiziel an!
    scheisse, ich hab den CT ja selber fast vergessen. ihr wolt also wirklich kommen oder wie, oder was, oder wer, oder wie?

Zitat Zitat
    Achja - ich würde sagen, dass Scedd am besten am 2.April einen neuen Thread aufmacht, mit folgenden Infos im ersten Posting:
    - Ort, Zeitpunkt
    - Wegbeschreibung
    - Art des CTs (Zelt-, Sauf-, Kino-CT?)
    - Teilnehmer
    teilnehmer stehen wie immer auf der ersten seite und das ist sogar aktuell!

ansonsten, joa, mal sehen, ne? wenn ichs chon selbstmord begeh, darf ich auch die art und weise bestimmen, wie das ganze von statten geht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Sorry, hab den Thread erst jetzt entdeckt-.-
    ach, glaub mir, es wäre besser gewesen, du hättest ihn nicht gesehen *soheil piek*

ansonsten, joa, des woars erstmal *liste aktualisier*

Also ganz kurz für die Dummen (beinhaltet den User Square).

Das Treffen in Hasbergen nahe Osnabrück findet wie geplant statt, gelle?

Wenn das alles so passen sollte - dann fehlt noch folgendes:

Ich kann wohl problemlos nach Osnabrück kommen, wie gesagt, dass geht mit dem Bus. Bin ich dann am Hauptbahnhof, dann muss ich irgendwie nach Hasbergen kommen.

Wie gesagt, ich fände es sehr freundlich, wenn jemand am Hauptbahnhof Leute abholt - könnte mich dann wohl jeder Zeit anpassen. Notfalls auch ein paar Euro dafür bezahlen. Weil wenn's echt nicht so weit ist, dann ist mir das mit der Bahn ein wenig umständlich und teuer.

Ansonsten sage ich morgen, obs klappt oder nicht. Ein anderer Faktor spielt da noch mit rein -> Geld. Jedoch sollte das auch zu bewerkstelligen sein.

@July:
    Hätte ich natürlich kein Problem mit.

@Lilly:
    Von einem rpg-maker Treffen ist mir nichts bekann. Jedenfalls nicht von Daen.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003