mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Aber ich hätte da eh nochmal ne Frage, von wann bis wann hast du es dir denn gedacht? Also so von den Tageszeiten her? Je nachdem wann fahren ja auch dann Züge, dass man also wieder wegkommt ^^"
    offen. wann ihr zeit habt. ich muss ja diesmla nirgendswo hinfahren. ist also eine absprachsache unter euch. ich kann dann fertig sein, wenn die ersten antrudeln. oder ich verpenn gnadenlos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Frag Vorsichtshalber in Warburg nach XD
    LOL
    *fies in die seite picks*
    Der wra gemein >_<
    Na warte wenn ich dich das nächste mal sehe >_<

Naja wir feiern bis morgens durch und treten dann zru heimreise an ^____^

Nein Rick das heisst nciht das ich in Warburg übernachten werde >_<
    Ich fahre mit dem Auto muhahahahahahahaha
    *keinen FS hab*

Wie schauts nun aus - würde wer richtig Lust haben, mich vom Bahnhof aus Osnabrück zu diesem besagten Ort zu bringen *mal richtig Dreist frag*?

Sind Trikots des Tabellenletzten der zweiten Liga erwünscht?
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

@Square: Vielleicht können wir ja irgendwie zusammen vom Bahnhof in Osnabrück zum Treffen gelang, ich werd da wahrscheinlich auch ankommen *g* Wobei es von Osnabrück bis Hasbergen auch nur noch 5 min mit dem Zug sind *grad mal nachgeguckt hat*
    Ach ja, wo ich doch schon nachgeguckt habe, und wenn ich kommen sollte, dann bin ich so gegen 10:22 in Hasbergen am Bahnhof. Wehe da kommt keiner und holt mich ab, ich armes kind

taraia is auch dabei :kspam:

O bailan todos o no baila Nadie

Me is out (anderes Treffen und Ostern eben)! Egal, vielleicht im Sommer...obwohl ich meinem Sohni sooo gern gratuliert hätte, und das Ganze auch noch höchstpersönlich !

cu darkblue

Ich komm wahrscheinlich mit Stan und Cromo und nehm Boba mit, sofern nichts dazwischen funkt. Wie es genau ist, ich sag jetzt gar nichts mehr ._. nachfragen, ich kenn die Preise ja leider nicht.

@Sceddar:
    Mich kannst du am besten auf "vielleicht" setzen, denn ich bin mir da noch nicht sicher. ^^
    Geändert von Dark Paladin (16.02.2004 um 04:15 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

tzz, ihr wollt wohl nicht kommen, was? Seite 5!

also, um diesen Ct mal wieder ins leben zu rufen hier. poste ich einfach mal, um den thread zu pushen, so

wann ist es denn nun nochmal genau??? ich muss das wissen weil ich am Wochenende arbeite...und dann muss ich mich dementsprechend abmelden oder weiter angemeldet bleiben

@ Sceddar

Ich habs gefunden.

Also in der Nähe von Osnabrück, ist ja nicht allzuweit. Wenn es nicht gerade an Ostern selbst ist bzw. Karfreitag oder -Samstag, könnte ich auch kommen. Beantworte Du trotzdem meine PN und verstehe, dass ich nicht alles hier nachlesen kann. Thx.

@ darkblue
    Das andere Treffen - ist das unseres in Bochum? Dann müsst ich auch passen, denn da wollt ich zuerst hin. Antworte also mal kurz, ich habe keine Termine im Kopf, ist zuviel anderes drin momentan.

aghggh scedd scedd scedd .. mach das teil blos am WE .. meiner einer will auch so gerne kommen ;_;
    Das ist KEINE zusage.. nur ein Wunschdenken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    aghggh scedd scedd scedd .. mach das teil blos am WE .. meiner einer will auch so gerne kommen ;_;
    Das ist KEINE zusage.. nur ein Wunschdenken
    am we geht leider nicht. eigentlich sollte da die eigentliche party steigen mit freunden ind er umgebung usw. aber das darf ich nun auch nicht, weil da ein verwandter seinen geburstag feiert.

komm doch einfach über ostern zu mir, rick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich fahre mit dem Auto muhahahahahahahaha
    *keinen FS hab*
    Ja dann kannst du die Nacht durchmachen und ich penn.^^
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

So dann melde ich mich hier auch nochmal.
    Ich denke, ich sage schonmal fest zu.

Zwar muss ich mit dem Zug fahren, da darkblue ja leider nich mitkommt, aber hey, das is ja kein Problem.
    Bloß ein wenig teuer.

Ob ich zum 2ten CT kommen kann ich noch nicht genau sagen, da ich vom 18.8 bis 31.8 zum im Urlaub bin.

@Lilly: Falls du kommst, kommt dann Lachsen auch mit?
    Geändert von Lelle (09.03.2004 um 19:38 Uhr)

Also ich werd wohl auch zu 90% kommen ^^ Falls es denn stattfindet Vielleicht hab ich sogar frei um Ostern rum, dann wärs noch besser *muss sonst eine Übung schwänzen*
    Bin ja mal auf alle gespannt Aber vielleicht lern ich ja schon ein paar in Bremen kennen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Sceddar

Ich habs gefunden.

Also in der Nähe von Osnabrück, ist ja nicht allzuweit. Wenn es nicht gerade an Ostern selbst ist bzw. Karfreitag oder -Samstag, könnte ich auch kommen. Beantworte Du trotzdem meine PN und verstehe, dass ich nicht alles hier nachlesen kann. Thx.

@ darkblue
    Das andere Treffen - ist das unseres in Bochum? Dann müsst ich auch passen, denn da wollt ich zuerst hin. Antworte also mal kurz, ich habe keine Termine im Kopf, ist zuviel anderes drin momentan.
    Hmm es findet ein treffen in Bochum statt *mal neugierig nachfrag*

Hihi also wie gesgat ich bin auf jedenfall dabei ich hoffe rick D auch noch XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    ich hoffe rick D auch noch XD
    Klar mein Lieblings Latex Mogi Girl
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Rick D. ist weder lustig noch witzig noch Charmant oder sonst wie anziehend
    So ... Spam XD

Zitat Zitat