Ich komm ganz ganz vielleicht auch, mal sehen. Wär cool, wenn darkblue auch käme, vielleicht könnte man dann zusamemn hinfahren![]()
Ich komm ganz ganz vielleicht auch, mal sehen. Wär cool, wenn darkblue auch käme, vielleicht könnte man dann zusamemn hinfahren![]()
Hmm der erste Ct naja du bist NAH dran .. TEORETHISCH würde es gehen ..
nenn mir mal Datum..
der Zweite CT XD HEY ohen mich steigt da gar nichts KLARO
Ich bin doch das TAXI ^^
öhmm soweit von mir
erstmal, das heisst theoretischZitat
und zweitens: das datum steht rein zufällig in meinem ersten postman muss sich nur noch eines aussuchen
und sowas nennt sich "Moderator G. F."
@july: ich denke, dass darkblue kommen wird, sie wird sich das nicht entgehen alssen![]()
Könnte man nicht planen, dass die Leute, die sowieso ein eigenes Auto haben, ein paar weitere vom Bahnhof abholt? Dann kann ich zumindestens mal darüber nachdenken (kann momentan wirklich nicht sagen, was im April so alles läuft). Zumindestens würden finanzielle Probleme erstmal Geschichte damit sein.![]()
Misslich ist natürlich, dass ich viele nicht kenne und das andersrum sicher genauso ist. Mal sehen - ich werde im Laufe des Februars noch etwas dazu sagen können. Hoffe ich jedenfalls.![]()
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Hätte ja nicht gedacht, dass es mal ein Com.treff in meiner Nähe gibt!!!
Naja, mal sehen, was sich zeitlich bei mir ergibt![]()
[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Supi. Schonmal gut das du dich hier gemeldet hast. }Zitat
Jaaaa, je mehr desto besser.Zitat
@ct #1
Wir fahren höchstwahrscheinlich doch nicht weg,
soll heißen streich das vielleicht bei mir weg Sceddi.![]()
yeah, langsam taruen sich die ganzen osnabrücker leute (und aus der umgebung) aus ihren löchern.Zitat
wie heisst nochmal dieser ach so tolle spruch... Zum Glück komm ich aus Osnabrück so ein schmarrn
![]()
aye sir.Zitat
![]()
Ich sags euch gleich, ich kann nur, wenns am 12. stattfindet. Das andere ist ja leider ein Dienstag und als armer Student muss ich da glaub ich zur UniAnsonsten müsst ich mir das schwer überlegen, ob ich schwänze, da kommts dann auf die restlichen kommenden Leute an. (hab zum glück nur ein Fach da
)
anderes problem: der montag ist ostermontag.Zitat
deswegen ist es mir wichtig, wann ihr genau könnt und wann nicht
hey, da kommt mir eine tolle idee, ich versteck im garten ostereier und ihr dürft suchen. yeah!![]()
Ja! Das müsste ich auch wissen.Zitat
Ich habe genau an dem Tag ein Fussball-Spiel - frag nicht, wie die herausfinden, wann es CTs gibt um genau an diesen Tagen Spiele zu veranstalten -___-°
Müsste daher wissen, wann genau wir us treffen.
Unter Umständen gebe ich dann das Spiel ab - CT hat Vorrang! ^^
Oder "Schütz dich"-Flaschen!Zitat
![]()
Ein Tag ist zu kurz... aus von Cunner genanntem Grunde
Deswegen würde ich mich auch mehr für das zweite CT im Sommer interressieren... ich würde mich mit Cunner sogar am Zeltbau versuchen (MUAHAHAH, das wird wieder das geilste Zelt überhaupt)
Ach, jetzt einfach mal abwarten... wäre gut, wenn weiterhin aktuelle Infos, änderungen, Termine usw. in den ersten tread reineditiert werden, sonst verlier ich voll die übersicht.
Edit: @ Cunner, die Nase: BÄH, man wird sich doch mal verschreiben dürfen. SO und jetzt lass ich das erst recht drin!
Edit 2: MUAHAHHA, das ChaosMogZelt}![]()
Geändert von Hiryuu (06.02.2004 um 22:07 Uhr)
Juhuu mien Zelt ist untopbar!
Und wenn dann 2 ExMogs dieses Zelt mit gemeinsamer Unfähigkeit aufbauen besteht gar keine Chance mehr auf ein besseres Zelt. Nicht mal die Doppelkonstruktion aus Dortmund kann da mithalten.
@Hiry: öhm, Moment mal, dieses hier IST der erste Thread. Oder weiß der Mog nicht, was der Unterschied zwischen einem thread und einem Post idt
?
@sced: wieso geht das denn ncht am WE vor Ostern? Kannst du deinen Gebtag nicht verlegen?
wie heisst nochmal dieser ach so tolle spruch... Zum Glück komm ich aus Osnabrück so ein schmarrn![]()
Es heißt: "Ich komm zum Glück aus Osnabrück", bitte sehr!!!
Versteck doch anstatt Eier Final Fantasy-Spiele. Ist zwar etwas teurer, aber du kannst davon ausgehen, dass mehr als 30 User kommen werden![]()
P.S.: weiß immer noch nicht genau, ob ich kommen kann.
Das erinnnert mich an Dortmund..Zitat
Wo du angelblich Nächsten Tag auch ein Spiel hattest und dabei wars genau an dem Samstag vom CT..
Maybe solltest dus dir diesmal Merken ^_-
... in ostereier-bemalung?Zitat
jaaa, ist ja gut. ich wohne landkreis. es sei mir verziehenZitat
hey, wenn du zahlst, kein problem,d ann versteck ich gerne FF-spieleZitat
hmm, das wochenende davor? nee, da bin ich nicht da. bin zu der zeit auf norderney anzutreffen.... ahh, noch besser, einen kurort in schutt und asche legen }Zitat
![]()
![]()
Ich bin dann auch dabei.
Und ein Zelt habe ich ja, da schlafen Jerry und ich drin.
Freu mich drauf und hoffe es klappt alles.
Wir sehen uns.
O bailan todos o no baila Nadie
Hmm gibt es keien jugendherberge in der nähe doer so ? wo wir dann vielelicht übernachten könnten ? wäre doch eigentlich keine shclechte idee oder ?![]()
ähm moment... du, übernachten in hasbergen, anch den nächten in kassel... moment mal... raus!Zitat
nein, spass bei seite. eine jugendherberge gibt es hier nicht wirklich, dafür ist der ort zu klein. für den sommer ist es ja kein problem, aber ich habe in den osterferrien leider nur wenig zeit, sonst wäre es auch ein 2 tage ct
muss ich den ersten ct jetzt abblasen? ^__^
Ob dus musst weiß ich nicht, aber ich bin defenitiv dagegen ^^.
Aber ich hätte da eh nochmal ne Frage, von wann bis wann hast du es dir denn gedacht? Also so von den Tageszeiten her? Je nachdem wann fahren ja auch dann Züge, dass man also wieder wegkommt ^^"