Hasberger-CT #1 (und #2) - Aufbruch in ein neues Land
Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
PS: Tja das Jahr ist dann schon fast 2 Monate alt und bis zu Sceds Geburtstag ist es auch noch eine Weile, also genau der richtige Zeitpunkt für ein CT!
...

also, let's go
Hasberger-CT - Aufbruch in ein neues Land - Planungen
ihr habt ihn gefordert, und hier kommt er: euer tod! 
ich habe ja schon oft erwähnt ich hätte es nicht tun sollen ^__^, dass ich um meinem geburtstag rum einen CT veranstalten wollte. zeitlich gesehen eine sehr schwere sache, aber hey

deswegen wird der CT aber nur an einem tag statt finden und nicht über mehrere tage hinweg. als ausgleich hab ich schon mit den gedanken gespielt, im sommer nochmals einen CT zu veranstalten. ja, ich bin verrückt ^__^
aber nun denn, kommen wir zu den allgemeinen daten:
Wann genau findet der geschmeidige akt statt
ja, einen termin. ich denke mal, es sollte dann sein, wenn NRW und NDS (Niedersachsen) ferien haben, das wäre im zeitraum vom 05.04. - 14.04.04. sommerferien haben beide bundesländer gemeinsam vom 22.07. - 18.08.04.
Wie genau komme ich in das Kaff?
erstmal, es ist kein kaff... oder doch? ja gut, es ist eines, aber es liegt im schönen niedersachsen

ihr habt folgende möglichkeiten, mich zu erreichen:
- Auto: ich kann zwar nichts genaues sagen, aber wenn ihr in der nähe Osnabrücks seid, seid ihr schonmal auf dem rechten weg. irgendwie müsst ihr dann weiter nach Hasbergen, wenn ihr dann in die Frankensteiner Str. einbiegt, seid ihr goldrichtig.
parkplätze gibt es genug am straßenrand... hoffe ich 
- Zug: Es gibt zwei möglichkeiten. die eine: ihr steigt direkt in hasbergen aus. geht dann die treppe hoch auf die brücke, geht rechts die schulstr. entlang, bis ihr dann links die Berliner Str. betreten könnt. die nächste rechts ist dann wieder die Frankensteiner Str. oder ihr steigt am Osnabrücker Hbf aus und benutzt dann den
- (Bus: Steigt in die Linie X493 ein (fährt stündlich zur vollen stunde, einmal um 12:25 und 13:30) und steigt dann Haltestelle Frankensteiner Str. aus. Holzhauser Str. > Post > Frankensteiner Str.
Personen, die andere verkehrsmittel benutzen, wie getunte bobbycars oder motorisierte dreiräder, sind natürlich auch gern gesehen 
Was genau kann ich am Ar... öhm, in diesem dorf machen?
ach, ich mag die frage nicht, ich kann sie selber nicht beantworten.
also, was kann man machen. ich habe eine pizzabutze und einen pommesbude in der nähe. ansonsten kann man wild über einen acker rennen oder mein bett zusammenkrachen lassen (hey, nach ner zeit ist das echt witzig
). ansonsten können wir auch N64 und PS2 zocken. (für den N64 würden noch kontroller benötigt) wenn ihr euch sehr freundlich anstellt, dürft ihr auch Jerry, der hund im hause, streicheln.
auch kann man die anlage laut aufdrehen und die nachbarn mit musik terrorisieren. 
Was brauche ich für lebensnotwendige untensilien dort?
nunja, alles was man so braucht. geld, trinken (ich kann nicht nur schütz dich! sponsorn, sorry
), essen, evtl alkoholische getränke, für CT #2 einen schlafsack, sowie zelt
joa, das wars glaub ich
also eben das,w as man auf anderen CTs auch braucht 
Mit wem hab ich es zu tun?
jo, das wird sich mit der zeit rausstellen. die listen weiter unten.
----------------------
so, nun werden wir genauer. wir brauchen einen verdammten tag bzw zwei verdammte tage, wo wir hasbergen in schutt und asche legen werden }
meine vorschläge:
Anwesende beim Hasberger CT #1
- Sceddar

- cromosom
- Lelle
- Sonsaku Hakufu alias Yuna (90% ~ vielleicht)
- Soheil
- Miaka86
- Stan
- DrunkenMaster
- July
- Square
- Lonely Wolf (vielleicht)
- taraia (vielleicht)
- Dark Paladin
- BobaFett
- invincible Lilly (vielleicht)
- Hippokrates
- Sydney (vielleicht)
- Muhrray (vielleicht)
- SOM
ich freu mich über jede anmeldung, also seht zu. okay, es ist noch reichlich zeit, aber man kann nie früh genug beginnen zu planen. 
PS: hat hier nichtmal irgendwer gedacht, dass wir ca jeden monat einen CT haben werden?
naja, vielleicht irre ich mich ja auch nur. 
also, wehe wir knacken nicht die 30-user-grenze 
wenn jemand noch fragen hat kann er mich auch im msn oder icq anquatschen:
MSN: sceddar@t-online.de
oder einfach per PN 
Anmerkung: der zweite CT wird nur ganz "lapsig" geplant. behaltet ihn nur im hinterkopf und schaut mitte des jahres nochmal vorbei