mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Hasberger-CT #1 (und #2) - Aufbruch in ein neues Land

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    PS: Tja das Jahr ist dann schon fast 2 Monate alt und bis zu Sceds Geburtstag ist es auch noch eine Weile, also genau der richtige Zeitpunkt für ein CT!

also, let's go

Hasberger-CT - Aufbruch in ein neues Land - Planungen

ihr habt ihn gefordert, und hier kommt er: euer tod!
    ich habe ja schon oft erwähnt ich hätte es nicht tun sollen ^__^, dass ich um meinem geburtstag rum einen CT veranstalten wollte. zeitlich gesehen eine sehr schwere sache, aber hey
    deswegen wird der CT aber nur an einem tag statt finden und nicht über mehrere tage hinweg. als ausgleich hab ich schon mit den gedanken gespielt, im sommer nochmals einen CT zu veranstalten. ja, ich bin verrückt ^__^
    aber nun denn, kommen wir zu den allgemeinen daten:

Wann genau findet der geschmeidige akt statt

ja, einen termin. ich denke mal, es sollte dann sein, wenn NRW und NDS (Niedersachsen) ferien haben, das wäre im zeitraum vom 05.04. - 14.04.04. sommerferien haben beide bundesländer gemeinsam vom 22.07. - 18.08.04.

Wie genau komme ich in das Kaff?

erstmal, es ist kein kaff... oder doch? ja gut, es ist eines, aber es liegt im schönen niedersachsen
    ihr habt folgende möglichkeiten, mich zu erreichen:
    • Auto: ich kann zwar nichts genaues sagen, aber wenn ihr in der nähe Osnabrücks seid, seid ihr schonmal auf dem rechten weg. irgendwie müsst ihr dann weiter nach Hasbergen, wenn ihr dann in die Frankensteiner Str. einbiegt, seid ihr goldrichtig. parkplätze gibt es genug am straßenrand... hoffe ich
    • Zug: Es gibt zwei möglichkeiten. die eine: ihr steigt direkt in hasbergen aus. geht dann die treppe hoch auf die brücke, geht rechts die schulstr. entlang, bis ihr dann links die Berliner Str. betreten könnt. die nächste rechts ist dann wieder die Frankensteiner Str. oder ihr steigt am Osnabrücker Hbf aus und benutzt dann den
    • (Bus: Steigt in die Linie X493 ein (fährt stündlich zur vollen stunde, einmal um 12:25 und 13:30) und steigt dann Haltestelle Frankensteiner Str. aus. Holzhauser Str. > Post > Frankensteiner Str.

Personen, die andere verkehrsmittel benutzen, wie getunte bobbycars oder motorisierte dreiräder, sind natürlich auch gern gesehen

Was genau kann ich am Ar... öhm, in diesem dorf machen?

ach, ich mag die frage nicht, ich kann sie selber nicht beantworten. also, was kann man machen. ich habe eine pizzabutze und einen pommesbude in der nähe. ansonsten kann man wild über einen acker rennen oder mein bett zusammenkrachen lassen (hey, nach ner zeit ist das echt witzig ). ansonsten können wir auch N64 und PS2 zocken. (für den N64 würden noch kontroller benötigt) wenn ihr euch sehr freundlich anstellt, dürft ihr auch Jerry, der hund im hause, streicheln. auch kann man die anlage laut aufdrehen und die nachbarn mit musik terrorisieren.

Was brauche ich für lebensnotwendige untensilien dort?

nunja, alles was man so braucht. geld, trinken (ich kann nicht nur schütz dich! sponsorn, sorry ), essen, evtl alkoholische getränke, für CT #2 einen schlafsack, sowie zelt joa, das wars glaub ich also eben das,w as man auf anderen CTs auch braucht

Mit wem hab ich es zu tun?

jo, das wird sich mit der zeit rausstellen. die listen weiter unten.

----------------------

so, nun werden wir genauer. wir brauchen einen verdammten tag bzw zwei verdammte tage, wo wir hasbergen in schutt und asche legen werden } meine vorschläge:

• 13.04

Anwesende beim Hasberger CT #1

• Sceddar
    • cromosom
    • Lelle
    • Sonsaku Hakufu alias Yuna (90% ~ vielleicht)
    • Soheil
    • Miaka86
    • Stan
    • DrunkenMaster
    • July
    • Square
    • Lonely Wolf (vielleicht)
    • taraia (vielleicht)
    • Dark Paladin
    • BobaFett
    • invincible Lilly (vielleicht)
    • Hippokrates
    • Sydney (vielleicht)
    • Muhrray (vielleicht)
    • SOM

ich freu mich über jede anmeldung, also seht zu. okay, es ist noch reichlich zeit, aber man kann nie früh genug beginnen zu planen.

PS: hat hier nichtmal irgendwer gedacht, dass wir ca jeden monat einen CT haben werden? naja, vielleicht irre ich mich ja auch nur.

also, wehe wir knacken nicht die 30-user-grenze

wenn jemand noch fragen hat kann er mich auch im msn oder icq anquatschen:
    MSN: sceddar@t-online.de
    oder einfach per PN

Anmerkung: der zweite CT wird nur ganz "lapsig" geplant. behaltet ihn nur im hinterkopf und schaut mitte des jahres nochmal vorbei
    Geändert von Sceddar (10.04.2004 um 20:36 Uhr)

Erste ^^
    Ich schreib hier eigentlich nur rein, weil...ja...öhm weil....ich kommen will ^^" *narf* mir ist egal wann ^^

*fadammt* in zwei CT Threads an zwei verschiedenen Tagen geschrieben ^^"

Also ich wär natürlich auf beiden CT's gerne dabei,
    nur ob ich zum ersten kommen kann ist fraglich, da ich in den Osterferien ne Woche weg bin.
    Wenn Mama darkblue auch zu beiden kommt, wär das natürlich auch supi,
    dann müsste ich nicht mitm Zug fahrn, was ja sehr ins Geld gehn kann.

Also trag mich mal bei beiden CTs ein.
    Ob ich zum ersten kann weiß ich noch nicht, aber zum zweiten komm ich auf jeden Fall. ^^

ich will auch zu beiden kommen im April klappt es zu 99% und im sommer zu 50% da ich mich da um wohnung und so kümmern muss
    hab aber kein geld mehr fürn geschenk...darf man auch stripper spielen? XDD

nun jaaa ^^ gruß, Yuna

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    schenkt mir eure anwesenheit, mehr nicht. danke! und das ist diesmal ernst gemeint

Wie bereits versprochen: Bin dabei!

Noch was zu Organisation:
    Ich würde den Zweiten CT im Juli jetzt noch nicht planen.
    Bis dahin ist noch ewig Zeit und es sorgt nur für Verwirrung, wenn du jetzt schon davon sprichst.

Besser ist, wenn du dann im Juni ein extra Thread dafür aufmachst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wie bereits versprochen: Bin dabei!

Noch was zu Organisation:
    Ich würde den Zweiten CT im Juli jetzt noch nicht planen.
    Bis dahin ist noch ewig Zeit und es sorgt nur für Verwirrung, wenn du jetzt schon davon sprichst.

Besser ist, wenn du dann im Juni ein extra Thread dafür aufmachst
    yeah, dann gehts ja ganz heiss her

ja, okay, dann plane wir hauptsächlich den ersten CT, aber den zweiten behalten wir dann im hinterkopf, gell?

Also ich würde auch einfach mal Interesse ankündige. Ganz zusagen kann ich noch nicht (vielleicht kommt mir noch was dazwischen und ich muss erstmal abklären wie viel das ganze kosten würde etc.), aber interessiert bin ich auf jeden Fall. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf einem RPG-Ring CT, wird mal wieder Zeit. ^^

Ich wollte gerade auf der Seite der DB schauen, wie lange ich fahren müsste um nach Hasbergen (was imo verdächtig nach "hass" klingt <.<) zu kommen, allerdings wollte die Seite keine Ergebnisse ausspucken, ich müsse die Suchanfrage weiter präzisieren?!

So, jetzt müsst' ich theoretisch nur noch in den Karneval-Thread schreiben, dass ich da auch zum CT will.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

also ich wäre wohl auch dabei ^^
    @Stan wir könnten ja eventuell zusammen fahren *gG*
    weil soweit wohnen wir ja nciht voneinander weg und ticket her wäre das günstiger
    @ Sonsaku Hakufu Du wohnst ja auhc gleich um die ecke
    Also wir könnten uns ja informieren wie das am günstigsten wäre , mit der anreise und so ^^

Zitat Zitat
    Ui, jo!
    Sag mal, die Person auf deinem Ava, bist das eigentlich du? Sieht irgendwie so aus...

Oh Miaka kommt auch wieder. Fein. :3

Wer überredet denn jetzt mit mir den Latency, dass der auch kommt?

Zitat Zitat
    schenkt mir eure anwesenheit, mehr nicht. danke! und das ist diesmal ernst gemeint
    Hmpf, jetzt hab ich extra ein niegel-nagel-neues Bobbycar bis ans Limit hochgetunt...
    Pff.. Dann behalt ich's halt.
    Geändert von Lelle (04.02.2004 um 01:00 Uhr)

Fear the Owl Scedd

Bin dabei, kann öhm ca. 3 Leute mitnehmen wenn jeder nur kleine Taschen mitnimmt.^^

Oder leih mir 8 Mann Bus mal schauen. OW und Mia sind wie immer herzlich in meinem Auto willkommen. (Sofern sie nach der Horrorfahrt ins verkackte Münster noch mitfahren wollen XD )
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

ok ich beanspruche dann mal ein platz in deinem auto *ggggggg*
    auto fahren mit dir macht spaß ^_____^
    hmm mal sehen was kann ich dem lieben sceddar denn so schneken *nachdenk*
    hmm irgendwas wird mir schon einfallen

hmm das sind ja nur 160km wie ich eben nachgeschaut hat. also theoretisch spricht nix dagegen, bin dabei ^^
    werd den rpg-goldenboy fragen ob der nich auch lust hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86

@Stan wir könnten ja eventuell zusammen fahren *gG*
    weil soweit wohnen wir ja nciht voneinander weg und ticket her wäre das günstiger
    Du kannst mir ja mein Dead or Alive 2 wiedergeben. Das ist eine tolle Gelegenheit dafür, sonst bekomm' ich das erst auf der Spielemesse 04' wieder. Ansonsten sei nicht wieder so gehässig zu mir, obwohl ... doch, das Streiten mit dir war witzig.

@ Agony: Kannst du mich auch mitnehmen? Würde mich auch an Spritgeld beteiligen (falls von Nöten). Wenn nicht, fahr ich mit Cromo oder wenn du den Achter-Bus bekommst, kann Cromo sicher auch noch mitfahren.

By the Way, Cromo hat gesagt die Fahrt kostet ca. 15€. Ich komme also auf jeden Fall, egal ob ich nun mitgenommen werde oder nicht. Setzt mich auf die Liste.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

I'm in.

Kann man denn nicht da irgendwo auf einer wiese zelten oder so? Im April müsste es doch schon gehen oder so. Weilan einem Tag saufen und dann direkt wieder zurück?
    Naja des weiteren bin ich mal extrem für....Schei*e. Ist das in den Osterferien?

I'm out. dammit dammit, kann man das nicht irgendwann VOR den Osterferien machen? oder so? Ich muss mal im Kalender nachsehen....
    Ich kann nur am WE vom 2.04.-04.04. nur zur Info.

oki wenn mia shcon mit auto fährt schau ich mal dass ich wieder mit cromo komme. vielleicht kommen ja auch kima und mika?!? oder chin das moku???

^^'' *hoff* XD um so billiger wirds nämlich für uns
    bei se wäy@lelle schön wärs wenn ich das auf dem ava wäre *grinzt* nö, das is nur ne wrestlerin die irgendwie women of the year 2003 wurde( nur im wrestlörn dnek ich °°). fand ihre bilder unheimlich hübsch und habs böserweis als ava genommen...aber wer weiß...wenn meine haare noch nen stück wachsen *GG*

@Buu wär geil wenn du auch kommen würdest ^^

jo leute...
    bin denke ich mal auch dabei ^^
    könnt mich auf die liste setzen...
    muss nur mal sehen, wie ich dahin komme, aber das wird schon irgendwie passen XD
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Kann man denn nicht da irgendwo auf einer wiese zelten oder so? Im April müsste es doch schon gehen oder so. Weilan einem Tag saufen und dann direkt wieder zurück?
    Naja des weiteren bin ich mal extrem für....Schei*e. Ist das in den Osterferien?
    sieh zu das du kommst, sonst gibts nen satz heisse ohren

und wie gesagt, im april ist ein mehrtagiger CT leider schlecht. im sommer siehtd as da schon anders aus

Zitat Zitat
    oki wenn mia shcon mit auto fährt schau ich mal dass ich wieder mit cromo komme. vielleicht kommen ja auch kima und mika?!? oder chin das moku???
    Kommen würd ich natürlich gerne, aber ich weiß ehrlich gesagt jetz noch nicht ob ich da Zeit und Geld habe, drum sage ich einfach mal ganz groß
    VIELLEICHT.

Aber wenn ich kommen kann, kommt chin der moku bestimmt auch gerne mit. Aber njo, sowas könnenwa, ich zumindest, meist erst kurz vorher sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    sieh zu das du kommst, sonst gibts nen satz heisse ohren

und wie gesagt, im april ist ein mehrtagiger CT leider schlecht. im sommer siehtd as da schon anders aus
    Naja wie gesagt, ich kann nur an dem ersten Wochenende. Ich bin sonst die "Ferien" duchgehend auf meinem tollen Prüfungsvorbereitungsseminar.
    Mir ist generell egal, ob wir da pennen, weil ich ja quasi relativ "um die Ecke" wohne, aber es würde die Sache etwas relaxter machen. Und wir erfrieren schon nicht .