-
Veteran
Zitat
Original geschrieben von Vidora
Nein, ich habe noch nie was mit dem Maker raugebracht obwohl ich ihn schon mehr als 2 1/2 Jahre habe, ich habe keine probleme mit Storys, sondern eher mit der Umsetzung von bestimmten Szenen.. ich habe dann häufig deswegen aufgegeben, aber manchmal auch, weil ich einfach nicht mehr genug Motivation hatte.
...
Hey! Entlich treffe ich eine Person der es genau so geht wie mir.^^
Ein keiner Tipp: Wenn du ein ganz bestimmtes Event schreibtst, wo für du 4 Stunden gebraucht hattest und dieses dieses brauchst du fast immer in deinem RPG, dann lass es sein! Vereinfache das lieber, sonst sinkt die Motivation schnell in den Keller. Ich spreche aus Erfahrung.^^ Beispiel: Ein Interatives Dialogsystem, klingt gut! Nur dumm ist, Dialoge kommen ja immer vor>Resultat: Viel Scripting Arbeit=Projekt gecancelt! Das ist natürlich nicht bei allen so, aber bei den meissten. Hoffe du verstehst was ich meine.^_~
Das musste mal raus.
K, nun zu den Screens:
Screen 1: Sieht super aus! Nur etwas fehlt,...GENAU! Lichteffekte, kommt besser rüber.^_~
Screen 2: Ebenfalls genial! Nur wie schon die anderen gesagt haben: Der Wasserfall steht etwas ab.
Screen 3: Sieht gut aus, aber etwas leer. Auf der Wiese(über dem Zaun) sollten vielleicht ein paar Blumen hin. Die Tür ist übrigens zu schmal. Achja der Zaun! Viele(glaube ich) sagten das er zu gerade sei,... ES WAREN MENSCHEN DIE DEN ZAUN GEBAUT HABEN! KEINE ORKS!
Screen 4: Sieht sehr gut aus. Lichteffekte wären hier auch sehr gut rübergekommen. Zur Einrichtung: Warum steht der Tisch im Schlafzimmer? Weil es Bauern sind! Früher hatten einfache Bauern nicht so häufig Häuser mit über 4 Zimmern. Zwei waren ausreichent und natürlich günstiger.^^ Vielleicht nutzen diese Leute dieser Tisch nur als Schreibtisch?(Wäre aber unwarscheinlich*lol*)
Achja...! Die Pflanzen stehen einfach so im Raum rum!
Sie müssten näher an die südliche Wand ran. Wenn sie auch 2 Tiles bestehen, muss man ja nur das ober Tile nehmen. Aber die Pflanzen könnten ja da auch stehen bleiben, ist ja die Entscheidung des Machers. Kann ja sein, das diese Familie chaotisch ist.
(Ich erstellen NPCs immer nach den Gesinnungen der D & D-Regeln, also: Rechtschaffent, Chaotisch, Neutral, Gut und Böse)
MfG KyTo