@M-P :
1. Ich bin nicht dazu verpflichtet dich in Biologie oder Erdkunde zu unterrichten, danach steht mir der Sinn sowieso nicht, und wenn in meinem RPG eben in dieser Höhle Büsche wachsen, dann wachsen da Büsche, geh doch hin und schneid sie ab, welches RPg ist 100% realistisch? keins, richtig... ( Und es gibt doch Höhlen wo Kram wächst!
aber das is ja nicht das Thema )
3. Aha ok
4. Ich weiss nicht was das damit zu tun hat, ich möchte nur nicht von Außen ein kleines Haus sehen und Innen n ner Villa sein die 50 Räume hat (stark übertrieben) wieso sollte das Haus nicht diese Form haben? Ich finde nicht dass die Form eines Raumes ein Kritikpunkt ist, da kommt es einfach auf den Geschmack des Betrachters an...
Beschränk dich doch bitte auf Verbesserungsvorschläge die sinnvoll sind (sowas wie 3.)
Und das mit dem allgemeinen was ich geschrieben habe geht auf Kommentare wie "Der Wasserfall ist zu gerade" zurück.. nicht auf dich.
Danke sehr.

, und wenn in meinem RPG eben in dieser Höhle Büsche wachsen, dann wachsen da Büsche, geh doch hin und schneid sie ab, welches RPg ist 100% realistisch? keins, richtig... ( Und es gibt doch Höhlen wo Kram wächst!
aber das is ja nicht das Thema )
Fünfter unter 37 Teilnehmern ^^