och, so weibisch siehts gar nicht aus, aber unnatürlich schon. hm.
kleiner scherz. wumda.

beim ersten gibts nichts groß was zu sagen. ausser das mich die bodenstrukturen stören, ist einfach schlecht verteilt, und wieso wachsen da büsche? in einer höhle? ich mein, vielleicht ist das ja absicht, am besten wäre es wenn du was von der story dazupacken könntest, verständnisshalber.

im zweiten bild gibts vieles was stört, da wäre erstmal wieder der boden (damit haben wir's heut aber) - unterhalb des baches ist das ja schon so komisch gewachsen, und oberhalb ziemlich gerade geschnitten, also eins würd ich nur beibehalten, beides sieht verunstaltet aus, desweiteren sieht das niedrige gras im gegensatz zum hohen gras aus wie brandflecken in der landschaft, aber die bäume sehen recht schnieke aus.

drittes bild. die bäume würd ich löschen und um den bild mehr tiefe zu geben, die rechte hälfte des hauses ein chip nach süden versetzen, oder nach norden, wie es dir beliebt. und der boden ist zu hell, gibts kein dunkleres grün? undsont würdichden stume amteichweiter ausbauen oder wegmachen.

bild numero vier. langweilige form des innenraums. dann der tisch im rechten zimmer, wieso steht der am rand? also entweder kommt der woanders hin oder weg da im linken zimmer sowieso schon einer steht. ahja, wieso muss in jeder ecke was stehen? hat was beklemmendes.

ansonsten ist das ganze packet recht nett, verbesserungswürdig, aber recht nett.