Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: 4 Screenshots zum bewerten

4 Screenshots zum bewerten

Hallo,
    ich möcht erstmal sagen, dass diese Screens nichts mit den anderen 3en, die ich vorher mal gepostet habe, zu tun haben. Diese hier gehören zu einem zweiten Projekt. Zur Story möchte ich noch nichts sagen, es geht lediglich um die Screens und das Mapping.
    Konstruktiv bitte!

Also hier eine Szene aus dem Intro

Der Wald in dem die Heldin lebt (ich liebe dieses Chipset) Dieses Äffchen dort oben hat ein Quest parat

Eine Farm

Im Haus der Farm

Dankeschön.

Also alle deine Bilder sind klasse!!!!

Aber ein paar kleine mankos gibts aber nur kleine

Bild 1) Die Blätter auf dem Boden sind ein bisschen viel

Bild 2) ist gut, aber noch ein bisschen kleine Pflanzen wie Busche und anderes

Bild 3) Nichts auzusetzen wie Bild 4)

Prima

Hm. Gross kritisieren kann ich da gar nicht.
    Das einzige, was etwas blöd aussieht, ist der Wasserfall im 2. Bild, da es so aussieht, als ob er sich über den Fluss ausbreiten würde.
    Aber auch nur minimal.
    Ansonsten sind die Screens top.

Der Weg im 3. Bild rechts unten ist noch etwas gerade....

Sonst sehrschön!
    /
    4,5/5

gut gemappt, schöne Chip-und CharSets, alles in allem sehr stimmig und schaut gut aus....

Ichb find die echt gut, blos beim 1. hätte ich den boden n bisschen anders Texturiert.

Aber im gtoßen und ganzen weiter so

1.Bild: Der Teppich( was das sein soll) auf dem die Heldin steht ist zu eckig
    Ansonsten OK.

2.Bild: Genial nichts zum mekern.

3.Bild: Ich find den Zaun zu gerade plaziert.

4.Bild: Top! Wer da was meckert ist blöd!

@ Darth Kaiba:
    Das ist ein Strohteppich, und sie liegt hab die Pose selber gezeichnet, aber sieht man wohl bei dieser Screengröße nicht so gut.
    Den Zaun haben die Leute von der Farm um ihr Blumenbeet gebaut, die wollten lieber einen geraden Zaun

@GiovannniA87:
    Noch mehr Blumen? Ich war der Meinung es würde etwas unnatürlich aussehen wenn alles voll ist mit Blümchen.. naja mal sehn was weitere Screenbewerter sagen

@all:
    Danke für das viele Lob bisher ^^

Der Zaun wurde doch von einem Menschen gezogen, der hat eckick zu sein.
    Ich frag mich aber, wofür der gut ist... Ich denke mal, der ist da, damit nicht Hühner oder sonstwas da reinspazieren und das Gemüse kaputtmachen.
    Dann müsste da doch ein Tor sein, aber der hört einfach kurz vor dem Haus auf.
    Und hast duz schonmal einen nicht-rechteckig-oder-runden Teppich gesehen? Ich nicht...

hi vidora
    ich wollt mal fragen ob du die chipsets selbstzeichnest oder rippst. wenn´ja mit was, ich krieg des nie so hin. genauso wie posen. ich kann nur gute titelbilder.
    aber zum eigentlichen thema.
    die krtik vom wasserfall kann ich nicht bestätigen und sonst schließe ich mich dem lob der anderen community an.

PS: hast du schon mal ne demo oder eine vollversion rausgebracht?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darth Kaiba
    1.Bild: Der Teppich( was das sein soll) auf dem die Heldin steht ist zu eckig
    Ansonsten OK.
    3.Bild: Ich find den Zaun zu gerade plaziert.
    Öhm... zu 1. das is denk ich ma ne Matte wo die Heldin drauf schläft( tut sie ja auch grade ^^ ) und in sofern würd ich auf keinen Fall sagen, dass die zu eckig is, dein Bett is ja ( denk ich mal ) auchnich Rund sondern viereckig ( meins isses zumindest ).

zu 2. ein Zaun wird normalerweise gradlienig platziert warum sollte der hier nich gerade sein

ZU DEN SCREENS:

Screen 1: Wirklich schön gemacht, gibts nichts dran auszusetzen

Screen 2: Auch sehr schön nur finde ich dieses " dichte " Gras nicht allzu schön vielleicht etwas weniger davon verwenden.

Screen 3: also mir gefällt der irgendwie nich das chipset sieht imo etwas seltsam aus.

Screen 4: Schön gemappt aber eher Standart Screen von nem inneren eines Hauses.

@Moeb_Mensch: ich zeichne die Chipsets nicht selber, ich editiere sie aber meistens, und dekoriere sie auch häufig mit ergänzenden Charsets, von denen auch viele selbst gezeichnet sind. Ich kann auch nicht rippen ich habe alle Chipsets auf verschiedenen Seiten zusammengesucht (hat n halben Tag gedauert )
    Posen zeichnen geht eigentlich ^^

Nein, ich habe noch nie was mit dem Maker raugebracht obwohl ich ihn schon mehr als 2 1/2 Jahre habe, ich habe keine probleme mit Storys, sondern eher mit der Umsetzung von bestimmten Szenen.. ich habe dann häufig deswegen aufgegeben, aber manchmal auch, weil ich einfach nicht mehr genug Motivation hatte.

Das ist ja Schlecht!!!

Aber ich hoffe für dich das du dieses Game nicht aufgibst sindern durchziehst.

Viel Spaß und Motivation für dein Game Wir Freuen uns alle drauf

Wie schon gesagt sind die Screens alle super, bloß beim dritten stört mich dass der Chara größer ist als die Tür

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GiovannniA87

Viel Spaß und Motivation für dein Game Wir Freuen uns alle drauf
    Meinst du, hmmm, das entscheide wohl noch ich, ob ich das Game erwarte... *provozier*

Aber mal ehrlich, mir fällt kaum etwas zum Bemängeln ein. Einzig und allein der Wasserfall bei Screen 2 ist mir zu gerade. Bin mal gespannt, was M-P sagt, wenn er den Thread entdeckt^^.

@ Andy86:
    Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, die wird ersetzt. ( Im Chipset war keine andere Tür drin, da muss ich wohl auf ein Charset zurückgreifen ^^ ) Dankeschön für den Hinweis

@Mister D:
    Ich weiss schon was er sagen wird: Es sieht weibisch und unnatürlich aus
    Ne mal im Ernst, bin schon gepsannt drauf ob er überhaupt postet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vidora
    ch weiss schon was er sagen wird: Es sieht weibisch und unnatürlich aus
    Ne mal im Ernst, bin schon gepsannt drauf ob er überhaupt postet.
    Tja, Manga ist hier nicht mehr so oft unterwegs wie früher noch. Trotzdem besteht ja immer mal wieder die Chance, das er reinschaut.
    Wer ansonsten wahnsinnig genug ist, seine Screens dem härtesten Knochen der Community unterzujubeln, der kann ihm ja eine Mail schreiben

Zu deinen Screens, Vidora, kann ich nur sagen, das es mir sehr gut gefällt, das die Chipsets allesamt zueinander passen und so eine gängig stimmungsvolle Atmossphäre erzeugen, die durch deine gut gemappten Maps nur noch unterstrichen wird!
    Ich glaube, mit Musik untermalt, wirken die Karten nochmal doppelt so schön.
    Aber vielleicht wirkt das Chip mit dem Haus auf den zweiten Blick noch etwas blass, vielleicht kannst du das durch Einsatz von Nebel kaschieren?

Unbedingt weiter so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Aber mal ehrlich, mir fällt kaum etwas zum Bemängeln ein. Einzig und allein der Wasserfall bei Screen 2 ist mir zu gerade. Bin mal gespannt, was M-P sagt, wenn er den Thread entdeckt^^.
    ähm hallo: ein wasserfall ist dir zur gerade
    hast du schon mal nen schiefen bzw. um die ecke gehenden WASSERFALL gesehen. also naja....
    aber egal.

An Vidora: wann kommt eine demo raus! (egal welches spiel) du hast ja 2.
    hoffentlich verlierst du diesmal nicht deine motivation sonst gibt dus mir das spiel und ich mach es weiter*g*.
    wie hast du das gemeint mit du bist an manchen szenen gescheitert. technik oder wie.

Wie das mit dem geraden Wasserfall gemeint ist wüsste auch auch gerne.. scheinbar sind manche Leute der Meinung nichts dürfe gerade sein. Weder eine Hauswand, noch ein zaun, also macht der Wasserfall auch keine Ausnahme Ne keine Ahnun was ich da ändern soll

@Moeb_Mensch:
    Ja die Technik hat mir Probleme gemacht. Nicht, weil ich irgendwas großes wie ein KS oder komplett eigenes Menü machen wollte, sondern schon bei einfachen Szenen mit vielen Move Events, Pictures oder weil ich zuviele Switches benutzt habe, und es unübersichtlich wurde. Ich denke mal, dass ich daraus gerlernt habe und nun besser gerüstet bin.

@Daen vom Clan:
    Danke für den Tipp, ich werde es beherzigen

schicke screens .. auser der dritte, der neben garten, links neben dem haus ist etwas komisch angelegt.. der zaun und dann son viereck.. aba naja kannste noch nen bissl ändern dann isses jut ^^

Bewertung : /