Zitat Zitat
Original geschrieben von Dj-Flo
hm Du bist lustig *g*, also waffe von wakka hab ich schon komplett ( hab alle waffen kompeltt bis auf lulus weils mri zu blöd is 200 mal x im richtigne moment zu drücken ^^ ) und naja angriff is so auf 220 und glück kann ich ja schlecht hoch machen wenn ich frotuna sphäro brauch ne =), und bis der dann wiedda ekstase aht dauer au 5-10 rd ... aba naja ich werd mal kucken wi ichs mache *g* aber allg. gGlück auf 120 reich ja??
Pass uff:

Du schnappst dir Wakka, Tidus und eine dritte Person mit möglichst wenigen HP's.
Die Ekstase von Wakka und Tidus setzt du auf Zorn, die von Person X auf Askese.
Damit die Wabbelmasse nicht einmal im Kampf zum Zug kommt, zauberst du als erstes entweder Hastga oder wendest eine Chocobo-Daune an, wenn du genügend davon vorrätig hast.
Anschliessend attackierst du die Wabbelmasse physisch, was einen Ultima-Spruch zur Folge hat (mit einem maximalen Zauberabwehrwert ein witzloser Angriff).
Die Ekstase-Leisten von Wakka und Tidus füllen sich somit auf. Wakka nimmt wie gewohnt die Angriffs-Tombola und Tidus den Blitzballgott oder sein Gemetzel, wenn bei ihm der Angriffswert maximiert wurde (kostet weniger Zeit und tötet die Masse trotzdem ^^).
Nach der ersten Ekstase kontert er zwar mit Nasspresse, doch die tötet dich nicht, egal wieviel maximale HP du hast (vorausgesetzt bei 255 Zauberabwehr) ^^.
Nach den beiden Ekstasen ist die Masse besiegt, natürlich mit einem 'Vernichtend'.

Beim Erdverspeiser wendest du am besten dieselbe Taktik, wenn du keine Rüstung mit HP-Expander und Todes-Wall hast.

Somit steigerst du den Glückswert relativ fix auf 255. Sprenge anschliessend alle Reflex- und Trefferfelder weg, auch wenn du sie schon ausgebaut hast, da diese mit einem 255er Glückswert überflüssig werden.