mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    OmeganX du meinst sicherlich Ekstasetyp Zorn für Wakka. Denn Trauer ist ja, wenn einer deiner Charas stirbt, was imo sehr ungünstig ist bei diesem Gegner....kann ja auch einmal drei Todschläge machen, was er bei mri schon gebracht hat, obwohl ich Angriffs-T und Blitzballgott immer verwendet habe...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Danke für die vielen antworten. Hab ejtzt meinen weg gefudnen *g*. Also hab ejtzt mit Tidus Wakka und Yuna alle Werte auf 255 Hp 40.000+ Glück gerade um 60 rum. Is echt n witz mit Angriffs-T des amcht aj 10x oda wie viel des bei super is 99.999 schaden so witzlos. Ich mach des mit abgeben dann passt das *g*. Und naja nachdem ich dann Glück auf 130 gemacht hab werde ich mal yojimbo n paar mal killen und auf schleife rüstung hoffen udn wennich dann schleife hab gehts zu black-anima und black magus =) alla thx

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Es gibt aber auch ein paar Glück Spheroiden die automatisch auf dem Spherobrett eingebaut sind, zwar nicht genug um den Wert sofort auf mindestens 120 zu bringen, aber schon ordentlich.
    Naja, das was auf den Brettern an Glücksfeldern vorhanden ist, ist nicht gerade viel. Zudem geben die meisten nur einen Bonus von 1-2... Es lohnt sich kaum, diese Felder zu aktivieren, da man sie später eh sprengen muss, um Platz für Besseres zu schaffen. Zumindest wenn man das Brett optimal ausnutzen will

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Zudem geben die meisten nur einen Bonus von 1-2...
    Ups, stimmt, das hatte ich vergessen, ich dachte die wären alle schon auf 4, in dem Punkt gebe ich dir natürlich recht, wäre ja schwachsinnig wenn man die Felder +1 oder 2 durch wertvolle Glücksspheroiden verschwänden würde, welche man dann später sowieso wieder sprengt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    OmeganX du meinst sicherlich Ekstasetyp Zorn für Wakka. Denn Trauer ist ja, wenn einer deiner Charas stirbt, was imo sehr ungünstig ist bei diesem Gegner....
    Also da kann ich jetzt nicht ganz zustimmen, denn auch wenn ein Character nur schaden durch den Flare Angriff nimmt steigt die Leiste trotzdem, und nicht gerade wenig.
    Und wenn man das ganze dann noch mit Triple Extase ausschmückt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Also da kann ich jetzt nicht ganz zustimmen, denn auch wenn ein Character nur schaden durch den Flare Angriff nimmt steigt die Leiste trotzdem, und nicht gerade wenig.
    Und wenn man das ganze dann noch mit Triple Extase ausschmückt...
    Letmedie hat schon Recht, du vertust dich hier nur .

Trauer steigt ausnahmslos bei gefallenen Charakteren, nicht bei normalem Schaden, sonst wäre Zorn ja überflüssig ^^.